Higher Self

Higher Self

von Laura Seiler Life Coaching GmbH

Score: 4.60233
4.60233
von 601 Bewertungen

Beschreibung

Dein spirituelles Fitnessstudio - Lebe ein erfülltes, selbstbestimmtes und ausgeglichenes Leben mit der Higher Self App. Jede Woche neue Inspirationen für deine Spiritualität, sowie Tools und Techniken von Deutschlands erfolgreichstem Spiritual Life Coach Laura Malina Seiler. Wähle in der App aus über 40 Meditationen, Powertalks, EFT- und Coaching Sessions und verbinde dich mit deinem Higher Self. Zudem kannst du von überall aus über die App auch auf die Onlinekurse Rise Up & Shine Uni® 2021, Vergebungskurs und Higher Self Home® zugreifen! Die Higher Self App gibt dir die Möglichkeit, dich von Life Coach Laura Malina Seiler mit Online-Trainings, Voice Messages, Affirmationen und vielem mehr auf deinem spirituellen Weg hin zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück in deinem Leben begleiten zu lassen. Diese App ist dein spirituelles Fitnessstudio und du kannst dir damit jederzeit, egal wo du bist, etwas Gutes tun. Alles für dein Higher Self per App in deiner Hosentasche! Für mehr Achtsamkeit in deinem Alltag kannst du viele Inhalte herunterladen und jederzeit offline abrufen. Mit dem Premium Abo erhältst du zusätzlich Zugang zu Masterclasses von Life Coach Laura Malina Seiler. Diese gibt es nur in der App! Uplifting Input für dein Higher Self in Form von Videos, Meditationen u.v.m. wie die Selbstliebe Masterclass und die 7 Tage Intensiv Meditation Masterclass. Erschaffe dir mit der App ein glückliches und erfülltes Leben. Öffne dein Herz und löse Blockaden mit Unterstützung von Life Coach Laura Malina Seiler. In der Higher Self App erwartet dich: - Meditationen - Adventskalender - Online-Trainings - EFT Sessions - Challenges - Podcast Episoden … und vieles Mehr für deine spirituelle Fitness. Egal wo du bist, die Higher Self App hilft dir mit Meditationen, Powertalks und vielem mehr jederzeit auf deiner spirituellen Reise weiter zu kommen. Ein digitales Fitnessstudio für deine Spiritualität! Trete mit Life Coach Laura Malina Seiler in Verbindung und lass dich von ihr begleiten und unterstützen. Ganz einfach per App auf deinem Smartphone.

Screenshots

Reviews

  • Masterclasses funktionieren seit Tagen nicht

    1
    von CJ_Summer
    Liebes Team, ich habe extra dieses App gekauft um die Masterclasses machen zu können aber seit Tagen funktionieren diese nicht. Ich habe es deinstalliert, wieder neu installiert - nichts hilft. Daher nur ein Stern. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ansonsten reicht tatsächlich die unbezahlte Version aus. Danke und viele Grüße
  • Wieder gelöscht

    1
    von östdlw
    Nachdem beim Einloggen mehrmals Fehlermeldungen auftraten, hab ich sie gleich wieder gelöscht.
  • Abofalle

    1
    von Be_gini
    Leider bin ich über diese App bzw. Das Premiumprogramm in einer Abofalle von Digistore24 gelandet und bekomme mein Geld vermutlich nicht zurück. Also Vorsicht beim Abschluss. Die App an sich ist toll, hat aber diesen unangenehmen Beigeschmack. Ich habe sie jedenfalls deinstalliert und mein Jahresabonnement für den Higher Self Home Zugang gekündigt.
  • Life Changing…

    5
    von $£¥[]{}#%
    Liebe Laura, danke, dass du all das mit uns teilst 🙏
  • Keine Registrierung möglich

    3
    von mpaul_baltic
    Leider kann ich mich nicht anmelden, da mir immer gesagt wird das meine Mail-Adresse schon hinterlegt ist, aber ich habe die App noch nie benutzt 🫣 würde die App super gerne nutzen. Sehr schade. Bitte um schnelle Lösung.
  • Rise up & shine21

    1
    von Peter Pan !
    Die Module laden nicht und hängen seit Tagen Bitte Justieren
  • Unfassbar wertvoll ❤️

    5
    von Creating_Stories
    Do eine App habe ich mir immer gewünscht - total smart gemacht, vollgestopft mit mega Content den man sogar for free bekommt - plus die Möglichkeit, für einen monatlichen Beitrag nochmal sooo viel mehr nutzen zu können! Kein Programm, sondern immer wieder neue spannende Themen, die dich weiterbringen. Fülle pur. Danke liebe Laura für diese grandiose, liebevoll gestaltete App. Ein Must Have für jeden, der wachsen möchte. LOVE IT ❤️❤️❤️
  • Schon die Registrierung funktioniert nicht

    1
    von kfzkcsrzdtp
    Schon die Registrierung funktioniert nicht echt ärgerlich
  • Laura verändert leben.

    5
    von Blumenora
    Ich liebe das Tagebuch und die Meditationen. Echt Leute danke euch!! I love it. leider ist ein kleiner bug im Tagebuch, dass man bei „meine Erkenntnis“ seine Texte nicht mehr sieht (iOS iPhone 10) könnt ihr das fixen 😍?
  • Funktioniert leider plötzlich nicht mehr!

    1
    von Elke Sp.
    Liebe Laura und Team, die tolle Higher Self App funktioniert leider nicht mehr und ich kann trotz Abo die Inhalte nicht mehr öffnen. Es kommt ständig nur eine Fehlermeldung 😥 Kann der Support sich bitte darum kümmern und mich und die vielen anderen (aus unserer Gruppe haben viele leider auch dieses Problem) informieren wie es weitergeht! Besten Dank euch allen!

keyboard_arrow_up