Woofz: Hundetraining App

Woofz: Hundetraining App

von Woofz Petcare

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2020-11-24
  • Aktuelle Version: 1.47
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 239.95 MB
  • Entwickler: Woofz Petcare
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.17672
4.17672
von 232 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen bei Woofz, unserer praktischen Hundetraining-App mit dem Komplettprogramm für dich und deinen pelzigen Freund! Hast du dich je gefragt, was deinen Hund glücklich macht? Was das Bellen bedeutet? Oder wie du ihm helfen kannst, schlechte Angewohnheiten loszuwerden und gute zu entwickeln? Dann bist du hier richtig! Woofz beantwortet all deine Fragen und zeigt dir den Weg zu einer harmonischen Beziehung zwischen Mensch und Tier. Das alles hat unsere Hundetraining-App zu bieten: - Programm für Problemverhalten: Schluss mit Bellen, Dinge zerkauen, Beißen usw. - Aktivitäten fürs Hundetraining - Tipps und Tricks - Hundekalender - Hilfreiche Video- und Audiolektionen Und vieles mehr! Pack ein paar Leckerlis ein und entdecke das Zusammenleben mit deinem Hund ganz neu! Ihr werdet beide begeistert sein! Die App enthält folgende Abonnementoptionen: - Wöchentlich mit einem dreitägigen, kostenlosen Probeabo für $7.99; wöchentlich mit einem dreitägigen, kostenlosen Probeabo für $9.99; vierteljährlich für $29.99; jährlich für $29.99; jährlich mit einem dreitägigen, kostenlosen Probeabo für $49.99; jährlich für $59.99; monatlich für $12.99. - Der Betrag wird bei Bestätigung des Kaufs vom iTunes-Konto abgebucht. - Abo verlängert sich automatisch, wenn das automatische Verlängern nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abos deaktiviert wird. - Das Abonnement auf Probezeit wird automatisch erneuert, falls es nicht 24 h vor der Verlängerung gekündigt wird. - Die Abonnements können vom Nutzer verwaltet werden und die automatische Erneuerung kann abgeschaltet werden, indem man nach dem Kauf in die Kontoeinstellungen des Nutzers geht. - Die Kosten für die Verlängerung entsprechen dem Wert, den ""Apples App-Store-Matrix"" als das Äquivalent des Abopreises in $ festlegt. - Jedwede ungenutzte Zeitspanne der Probezeit, wenn angeboten, verfällt, wenn der Nutzer diese App kostenpflichtig abonniert. Datenschutzbestimmungen: https://www.woofz.com/privacy-policy/ Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://www.woofz.com/terms-of-use/

Screenshots

Reviews

  • Abzocke

    1
    von depoek
    Abzocke Finger weg
  • Keine Kündigung möglich

    1
    von Gassirunde
    Ich fühle mich abgezockt. Es gibt keine Möglichkeit das Abo zu kündigen!!!!!!!!! Frechheit!!!
  • Very helpful in a fun way

    5
    von Dena-rio
    It’s really fun I like how the fact that you have to be patient and always love your dogs come up
  • Abofalle mit Kündigungshürden!

    1
    von MarijkeHansi
    Die App ist ganz nett aufgebaut und bietet ein paar Tipps für die Hundeerziehung. Ein roter Faden ist leider nicht so richtig zu erkennen und die Inhalte sind mal auf Deutsch oder auf Englisch. Wenn man das Probeabo kündigen möchte, sucht man in der App vergeblich nach einem Kündigungsbutton. Auch in den iPhone-Einstellungen taucht das Abo nicht auf. Eine Kündigung ist wohl nur über eine Support-E-Mail möglich, auf die aber bisher nicht geantwortet wurde. Ich habe es nun ein zweites Mal probiert und musste leider in der Zwischenzeit schon den nächsten Monat bezahlen, obwohl ich schon längst kündigen möchte. Sehr unseriös!
  • 2 Sprachig

    3
    von BrutalJoker
    Die App an sich ist vernünftig gestaltet. Was ich nur garnicht verstehen kann, für das Geld nicht mal eine vernünftige Sprache zu programmieren. Es kann nicht angehen das nur 70 Prozent auf Deutsch sind und der Rest auf Englisch. Denn sollte man die App erst veröffentlichen wenn das zu 100% fertig ist.
  • Schade das es in zwei Sprachen erklärt wird.

    4
    von Lunaskyla
    Die Fortschritte und Erklärungen sind auf Deutsch. Die Abschlussprüfung leider auf Englisch und wer kein Englisch kann, der fällt durch. Das ist schade.
  • Coole App

    4
    von ~Jasmin~🫶🏻💖
    Ich mag die App aber es ist leider sehr wenig kostenlos . Fast alles kostet Geld . Aber sonst ist es süß gestaltet :)
  • Interaktiv

    4
    von thila71
    Sehr schön gemacht. Zum Inhalt insgesamt kann ich noch nichts sagen. Bin noch am Anfang.
  • Don’t do it

    1
    von beccpack
    Not only is the app not good teaching wise but also there is no way to cancel the subscription. I also wrote an email two weeks prior to extension of the subscription but nobody answered. By the price which I find quite high, this is really a pitty and I hope you don’t make the mistake of downloading/subscription.
  • Video mal auf Englisch und dann wieder Texte auf Englisch

    3
    von Fjodo1
    Eigentlich ist die App gut aufgebaut. Nur Texte mal auf Englisch anzuzeigen, mal auf Deutsch und das gleiche passiert bei den Videos ist leider sehr hinderlich.

keyboard_arrow_up