Pilze App

Pilze App

von Vocom software

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2020-10-30
  • Aktuelle Version: 1.6.2+0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 199.37 MB
  • Entwickler: Vocom software
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.22388
4.22388
von 134 Bewertungen

Beschreibung

Die Anwendung enthält eine detaillierte Anleitung mit mehr als 200 häufigsten Arten von Pilzen, mit detaillierten Beschreibungen und Qualität Fotos. Es gibt auch einen Schlüssel zur Identifizierung von Arten nach sichtbaren Zeichen. Die größte Anwendungsspezialität ist die experimentelle Funktion zur optischen Erkennung von Pilzen mit neuronalen Netzwerken. Versuch es einmal!

Screenshots

Reviews

  • Zu ungenau, der Wunsch ist da- funktioniert aber nicht.

    2
    von Rike Ef
    ich habe die Vollversion gekauft und bin sehr enttäuscht. Sie hat bisher ( auf mehrere Tage gesehen ) keinen Pilz erkannt. Und schlägt mir andere Pilzsorten vor. Keinen Treffer! Das betrifft die Pilzerkennung. Ich habe die App genau wegen dieser Funktion gekauft. Man kann sie nicht anwenden, schon gar nicht, wenn man Anfänger ist. Ich empfehle diese App nicht.
  • Bitte um Pilzarten kategorisieren

    4
    von sumisali
    Bin mit dem App sehr zufrieden, allerdings wäre schön und einfache wenn die Pilzarten kategorisiert wäre nun wie Essbar, Giftig und zu vermeiden usw.. Danke
  • Tolle, einfach zu bedienende App

    4
    von Phi41
    Die App erkennt meine bisher gefundenen Pilze recht zuverlässig. Gut ist die Tagebuchfunktion. Kritik: warum kann man Pilze, die per Foto hochgeladen und erkannt wurden, nicht im Tagebuch speichern? Das geht leider nur mit Pilzen, die man per Kamera fotografiert hat.
  • !Nicht zu empfehlen!

    1
    von weniger müll im netz
    Keine gute App! Sehr sehr ungenau in der Bestimmung und mangelhaftes Archiv👎 lieber Finger weg und andere nutzen!
  • Fast sehr gut

    3
    von Schurattila
    Grundsätzlich gute App. Ich habe die Kaufversion. Aber leider funktioniert die Kartenfunktion nicht. Schade.
  • Bewertung.

    5
    von wolftini
    Es wäre wünschenswert das sie die APP auch auf dem neuen Mac gut läuft. Das wäre super wenn Sie das korrigieren könnten
  • Sehr schöne App

    5
    von Harty06
    Übersichtlich gestaltet. Habe sogar die Vollversion gekauft.
  • Schade

    1
    von No Servers Found
    Potential aber leider schlechtes Konzept.
  • Beste Pilz Erkenner im AppleStore

    5
    von Lapostemen
    Ich habe drei App die Pilzerkennnng Funktion anbieten, und Pilze App schneidet am besten ab
  • Auch für Anfänger geeignet

    5
    von F1000000
    Super App, einfach in der Anwendung, liefert brauchbare Ergebnisse. Fairer Preis für die Vollversion.

keyboard_arrow_up