Disney Pop Town!

Disney Pop Town!

von Wemade Play Co.,Ltd.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-05-11
  • Aktuelle Version: 1.1.4
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 322.59 MB
  • Entwickler: Wemade Play Co.,Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.3 oder neuer.
Score: 4.74106
4.74106
von 224 Bewertungen

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Disney POP TOWN – deiner Reise durch ein altbekanntes und gleichzeitig brandneues Disney-Universum! Bahne dir deinen Weg durch anspruchsvolle Puzzles, sammle einzigartige Kostüme ein und errichte in diesem spannenden Match-3 ganze Städte mit Originalthemen von Disney! MATCH-3 & KOSTÜME SAMMELN: - Löse anspruchsvolle Puzzles, um tolle Belohnungen zu erhalten! - Passe deinen Avatar an und statte ihn mit entzückenden Disney-Kostümen aus! Jedes Kostüm birgt einzigartige Kräfte, die dich beim Bewältigen von besonders schwierigen Levels unterstützen werden! - Welches Kostüm ist das richtige, um dir den Abschluss des nächsten Levels zu erleichtern? Winnie Puuh? Micky Mouse? Das entscheidest ganz alleine du! - Wie viele Super Seltene Kostüme kannst du wohl sammeln? AUFBAUEN UND ERNEUERN: - Ziehe von Stadt zu Stadt und erlebe deine Disney-Lieblingsmomente auf vollkommen neue Art und Weise! - Hol dir genügend Sterne und setze sie ein, um die heruntergekommenen Disney-Schauplätze in frisch restaurierte Städte der Musik zu verwandeln! - Verhilf den legendären Städten zu ihrem alten Glanz, um Belohnungen und einzigartige Musikaufführungen freizuschalten! FORDERE DICH SELBST HERAUS: - Ganz egal, ob du nun eher ein Puzzle-Magier, ein Meistersammler oder ein geschickter Baumeister bist – Disney POP TOWN hat auf jeden Fall eine Riesenmenge an Herausforderungen für dich auf Lager! Worauf wartest du also noch?! Lege direkt los und spiele Disney POP TOWN am besten gleich noch heute! Beachte bitte, dass dir Disney POP TOWN als kostenloser Download zur Verfügung steht und auch kostenfrei gespielt werden kann. Allerdings gibt es bestimmte Items im Spiel, die du für echtes Geld kaufen kannst. Deaktiviere die In-App-Käufe in deinen Geräteeinstellungen, falls du diese Funktion einschränken möchtest. Datenschutzrichtlinie: https://en.wemadeplay.com/privacy-policy Nutzungsbedingungen: https://en.wemadeplay.com/terms-of-use

Screenshots

Reviews

  • Fehler

    1
    von Norbert der Nager
    Das Spiel hat seid heute morgen den Fehler, dass Ingame sämtliche Menüs und Button fehlen. Zusätzlich funktioniert die Support Seite nicht. Bitte fixen
  • Super tolles Spiel

    5
    von Fantalino
    Es ist ein sehr tolles Spiel, wann einen immer wieder vor lösbaren Herausforderungen stellt. Aber leider geht es bei mir seit dem Update auf iOS 15.4 nicht mehr. Ansonsten lief es immer super
  • Lädt nach neuem Handy nicht richtig

    4
    von Gu1ke
    Ich liiiiebe das Spiel!! Aber leider kann ich seitdem ich ein neues Handy habe nicht mehr weiter spielen. Jedes kommt ein Fenster wo drauf steht ob ich auf diesem Gerät fortfahren möchte und wenn ich auf Ok drücke, lädt das Spiel nicht richtig. Meine Figur erscheint und auch meine Welt, ich kann auch mit der Figur rumlaufen aber alles andere wird mir nicht mehr angezeigt. Meine Level nicht, meine Sterne, Einstellungen….gar nichts dergleichen. Ich möchte so gerne weiterspielen 😫
  • Schwer

    3
    von 🐱🐻‍❄️🦉🐴🐺🐼🐵.
    Es ist ein tolles Spiel das sehr viel Spaß macht. Die Events sind auch sehr cool und ich hatte bisher noch keine technischen Fehler. Doch die Level werden immer schwerer und man braucht manchmal Tage um sie lösen
  • Ich liebe Match 3 Spiele und das gehört zu den

    3
    von CroMagnonBC
    wirklich zu den Besten. Vermisse tu ich nur 1.) das optionale Querformat (Landscape) und 2.) einen mtl. VIP Modus für 1-3 Euro, der einem ein bisschen tägliche Währung gibt und einmal am Tag Extrazüge oder ähnliches und 3.) eine angepasstes Bildschirmformat für Ipad Mini 6.
  • Soooo schön

    5
    von Toulac
    Es ist ein wirklich sehr tolles Spiel!! Ich bin jetzt Micky town durch... sobald ich das n den Heißluftballon soll stürzt das Spiel ab 😭 dabei möchte ich so gern weiter spielen
  • Macht Spaß aber..

    4
    von sliasli
    Das Spiel macht echt Spaß man will gar nicht mehr aufhören aber bis man mal soweit ist das man etwas reparieren kann dauert es unglaublich lange. Man kann auch nicht zwischen den Welten wechseln man muss zuerst die komplette Stadt neu gemacht haben. Was auch etwas nervig ist das man für jeden sch**** 2-3 Sterne braucht. Für die Jukebox 2 dann wieder zum anmachen 2, dann geht dem Helfer das Kostüm kaputt und wieder 2 Sterne. Ich will die Stadt aufbauen aber das dauert teilweise echt zu lange und macht dann kein Spaß mehr auf dauer.
  • Naja stürzt ab

    2
    von inadaseinhorn
    Habe bereits Level 250 erreicht beim öffnen der App war aufeinmal der gesamte Spielestatus gelöscht und man muss von vorne anfangen. Ansonsten ein Spiel mit Suchtpotenzial
  • Man fliegt dauernd raus!

    2
    von kleene Maus 36
    An für sich ein tolles Spiel leider fliegt man dauernd raus. So macht es keinen Spaß!Wäre schön wenn das behoben wird.
  • Mehr Clickbait bei der Werbung als eingehaltene Versprechen

    3
    von CherryX-
    Bin jetzt lvl 104 und vom Disneyland in der Werbung, das man da angeblich aufbauen kann, sehe ich noch absolut nichts. Man kommt in eine kleine Stadt bei der man das Theater, Geschäfte und kleine Häuser wieder neu aufbauen muss. Pro Haus, Deko Usw. Muss man zwischen 1-3 Sterne freischalten. Die bekommt man wenn man diese bubble spiele spielt. Und da bekommt man immer nur einen Stern. Schade das hier mehr versprochen wird in der Werbung ! Trotz allem macht es Spaß. Aber es deprimiert trotz dessen das man Disneyland nicht oder noch nicht aufbauen kann. Vielleicht bei lvl 1000 bei dem Tempo...? Speichern konnte ich. Hatte mich allerdings auch über Facebook registriert.

keyboard_arrow_up