GO Raid Party

GO Raid Party

von Tiny Whale Pte. Ltd.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2020-08-15
  • Aktuelle Version: 1.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 9.97 MB
  • Entwickler: Tiny Whale Pte. Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.54426
4.54426
von 531 Bewertungen

Beschreibung

The ability to raid remotely from anywhere in the world might be the biggest thing since the release of Pokémon GO. Now it doesn't matter where you live, you can join a party to take down that Tier 5 boss you've been dreaming about. With GO Raid Party, we match people who need help with people who want to help, with a simple and easy to understand interface. This app is perfect for people who: - Has plenty of raids around but nobody to raid with. Go host a room! - Has a strong team but no raid around to join. Go find a room to help out! - Wants to raid regional stuff. It used to sucks when you can't have Azelf/Mesprit/Uxie just because you can't travel. Now you can (when it comes back to raids, of course). - Want to raid 24/7 to grind that hundo or shiny or dare we suggest, SHUNDO. Download the app, setup your profile and get your first raid done in less than 10 minutes. It's that simple. View Terms of Use at the following URL: https://goraidparty.com/terms.html

Screenshots

Reviews

  • Eigentlich 0 Sterne

    1
    von Ella3605
    Was ist mit diesen Spielern los die einen raid starten, dann aber diesen nicht gewonnen? Die Laden nicht noch mal ein um die Chance zu haben doch zu gewinnen! Was ich hier schon Pässe verloren habe weil man nicht noch mal einladet , ich finde das echt nichtstaatliche! Darüber sollten sich die Entwickler mal Gedanken machen, das es ne Chat Funktion oder irgendwas gibt das auch wieder reinladen!
  • Shiny Scam

    1
    von Katieschnukie
    Die App ist manipuliert man bekommt kein Shiny das kann nicht sein…….
  • Ohne Premium schwer geworden

    1
    von Bkskvvjdidj
    Die App wird mittlerweile so viel genutzt, dass es ohne premium schwer ist anständig zu Raiden. Die eigenen raids werden mit Boots im unter Level 30 Bereich gefüllt und die guten raids sind meistens nur mit premium zu erreichen
  • App scheint zu funktionieren

    3
    von küchi
    App ist ok wenn man in einem 0815 raid will sonst kaum Chancen, wenn man kein Premium Account hat für 16,49! Da bleib ich dann doch lieber bei der App PokeRaid! Da hat man wenigsten reale Chancen in einem raid zu komme ohne 10 Sekunden warten zu müssen.
  • Sehr schlechte Community

    1
    von Niel.D
    Ständig gehen Leute bei 1 Sekunde aus dem Raid, so dass man selber nicht mehr verlassen kann und der raidpass ist weg. Der Host läd nicht ein zweites Mal ein. In der App fehlt ein Button fürs melden, so das wenn man Das öfter macht gebannt wird da es extrem nervig und teuer ist.
  • Kleines Problem bei guter App

    3
    von Ncx030
    Leider kann ich nur 3 Sterne geben obwohl sie 5 verdient hat. Undzwar nutze ich die App immer für Raids und habe auch manchmal mein 2 Account von Pokemon bei der App genutzt durch den Screenshot und dem Trainercode eingeben... und so konnte ich immer mit beiden Accounts raids hosten. Doch nun ist ein Fehler aufgetreten welcher sehr stört, undzwar das letzte mal als ich von meinem 1 account zu meinem 2 account gewechselt habe (also name und code geändert habe) war alles noch in ordnung. Doch nun wo ich nochmal wechseln wollte habe ich name und level in der App geändert und wenn ich nun meinen Trainercode eingebe verschwindet diese Zahlenleiste mit der man den Code eingibt nicht. Nun kann ich bei dem Code nicht auf Speichern gehen was bedeutet das ich selber über die App keine Raids mehr Hosten kann :( Was kann man da Tun???
  • Einfach, übersichtlich

    4
    von Jim Panse :)
    Die App selbst ist einfach und übersichtlich gestaltet, funktioniert soweit alles gut. Nur, bei mir war es jedes Mal so das die Gruppe bei meinen 4 Versuchen mit 6 Spielern gestartet hat, dabei auch fast immer Level 40+ Spieler. Aber bereits in der Lobby sind die meisten wieder verschwunden. Für mich waren es daher nur 4 verlorene Fern-Rair Pässe. Das sollte jedem bewusst sein!
  • Schlecht

    1
    von GrasZerSchneider
    Ich bezahle Geld für die fernraidpässe um an Raids teilzunehmen wo keiner beitritt nur schlechte Erfahrung hier gemacht
  • Gute App mit markantem Mangel

    3
    von $SB Scrim
    Die Wartezeit von 10 Sekunden ist definitiv zu lang, sodass gerade bei beliebten Raids kaum die Chance besteht einen beizutreten. Dies frustriert und verärgert einen. Natürlich verstehe ich das Konzept dahinter, dadurch soll man dazu verleitet werden das Premium Abonnement abzuschließen. Fazit: Mit Glück hilfreich !
  • Das ist eine wirklich super App

    5
    von ossischumi123
    Das ist eine wirklich super App

keyboard_arrow_up