Forager

Forager

von Humble Bundle

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-11-06
  • Aktuelle Version: 1.04
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 163.13 MB
  • Entwickler: Humble Bundle
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.29167
4.29167
von 96 Bewertungen

Beschreibung

Forager ist ein 2-D-Spiel in einer offenen Welt, inspiriert von Erkundungs-, Farm- und Herstellungsspielen. - Suche, sammle und verwalte Ressourcen. - Stelle nützliche Items & Gebäude her. - Errichte und erweitere eine Basis von Grund auf. Kaufe Land zum Expandieren und Erkunden. - Steige Stufen auf und erlerne neue Skills, Fähigkeiten und Baupläne. - Löse Rätsel, lüfte Geheimnisse und plündere Dungeons! - Erreiche alles, was du willst! Die Wahl liegt ganz bei dir. Du bestimmt deine eigenen Ziele! Fang ganz klein an und verbessere deine Basis, deine Fähigkeiten, deine Ausrüstung, dein Netzwerk aus Freunden (und Feinden!) und gestalte deine Zukunft nach deinen eigenen Vorstellungen!

Screenshots

Reviews

  • Ein wahres Juwel hier im AppStore !

    5
    von Alle Namen schon probiert!!!
    Leider gibt es von so tollen Spielen wie Forager nicht genug im AppStore. Zwischen all den Datenkraken oder Paytowin App‘s, so ein schönes Spiel zu finden ist leider sehr schwer. Ich hoffe, dass all die jenigen, die auf der suche nach tollem Inhalt sind, wie ich hier fündig werden. Hätte so gerne mehr davon :). Denen die Forager garnichts sagt, unbedingt mal antesten. LG
  • Feuer Galaxie

    3
    von H34DB4NG
    Nach dem ich das rätsel feuer galaxie gelöst habe bin ich auf einer einsamen insel gepsawnt hilfe!!!
  • Spielstand weg

    3
    von Spielstand weg genervt
    Ich hatte 4 Spiel Stände bisher manchmal wenn man stirbt Würd der Spielstand zurückgesetzt das nervt übelst weil diese Spielstände zeilenweise 30 std+ lange sind
  • Alles gut

    5
    von Ich bin cools
    Ich hab die anderen Kommentare gelesen, aber muss sagen, dass bei mir alles gut funktioniert
  • Sehr gut aber…

    4
    von Läläläl
    Nachdem ich ein Gebäude betreten habe sind Gebäude und Droiden verschwunden und das bis jetzt 2 mal.Ärgerlich….
  • Zu unscharf auf dem iPad Pro

    4
    von Emu060606
    Leider zu unscharf auf dem iPad Pro welches etwas stört..
  • Speichert nicht

    1
    von oheiorpivroeihvüs
    Ich habe mir das Spiel gekauft und am Anfang hat alles gut geklappt aber als ich nach drei Stunden gespeichert habe und mein Handy ausgemacht habe wurde der komplette Fortschritt gelöscht ich habe es jetzt mehrmals gelöscht und wieder installiert und es funktioniert trotzdem nicht
  • i love this game

    5
    von vqzer
    🫡
  • Super

    5
    von Phoenix 205
    Es macht sehr Spaß 🤩
  • Translation and bugs but still 5*

    5
    von ezzd2c
    Abgesehen von den Übersetzungsfehlern und einigen Bugs ist das ein super Spiel. Wenn man es richtig anstellt kann man im lategame einiges semi-automatisch bauen. Schade dass das Spiel nicht weiter geupdated wird oder es eine zweite Version gibt. Apart from a few translation problems in German and English and a few bugs I’m still giving 5* instead of 4* because of the content. If you play until the lategame it’s able to build a semi-auto base. It’s a pity that there are no further updates or a second version.

keyboard_arrow_up