Hospital Inc.

Hospital Inc.

von Lion Studios

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-09-30
  • Aktuelle Version: 1.5.3
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 445.53 MB
  • Entwickler: Lion Studios
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.36172
4.36172
von 669 Bewertungen

Beschreibung

Die Patienten sind krank und brauchen deine Hilfe! Sei in Hospital Inc. der beste Arzt, der du sein kannst, denn es kommen Kunden mit unterschiedlichen Beschwerden. Hilf kranken Kindern mit Pickeln, die ausgedrückt werden müssen. Manche Menschen haben Zahnschmerzen, die es zu untersuchen gilt. Helfe dabei, kranke Patienten zu operieren, zu bandagieren oder aufzuschneiden, um sie zu flicken und zu heilen. Sie vertrauen ihr Leben deiner chirurgischen Behandlung an – wirst du der beste Arzt für sie sein? Schneide und schnippele an den Körpern von Menschen herum und bandagiere sie dann. Du leitest das beste Krankenhaus der Stadt und musst dafür sorgen, dass weiterhin Kunden kommen. Dies ist das beste Arzt-Simulationsspiel, das es gibt. Heile die Welt – einen Patienten nach dem anderen. Du bist ein Wunderheiler und kannst jedem helfen. Kein Bruch ist zu kompliziert zu heilen, keine Krankheit zu schwer zu diagnostizieren. Jetzt kannst du Arzt werden, ohne jahrelang dafür studieren zu müssen. Es ist an der Zeit, deine Eltern stolz zu machen! Spieleigenschaften: 1. Einfache, aber fesselnde Spielmechanik Spürst du die Zufriedenheit ohne den Schmerz? Kunden werden kommen und dich um Hilfe bitten – es liegt an dir, sie zu heilen. 2. Leite dein eigenes Krankenhaus Du bist der beste Arzt der Stadt und Menschen kommen immer wieder zu dir zurück, damit du sie heilst. 3. So viele Verletzungen! Jede Verletzung erfordert ihre eigene einzigartige Heilmethode – kannst du sie alle herausfinden? 4. Spüre das Erlebnis Spüre jeden Stich, den du machst und jeden Verband, den du anlegst! Es ist an der Zeit, dass du dich wie die kluge Person fühlst, die du bist. Zeige der Welt, wie talentiert du bist. Es ist an der Zeit, Hospital Inc. zu spielen. Besuche https://lionstudios.cc/contact-us/, falls du uns Feedback geben möchtest, bei einem Level Hilfe benötigst oder tolle Ideen hast, die du gerne im Spiel sehen würdest! Folge uns, um Neuigkeiten und Updates zu unseren anderen preisgekrönten Titeln zu erhalten; https://lionstudios.cc/ Facebook.com/LionStudios.cc Instagram.com/LionStudioscc Twitter.com/LionStudiosCC Youtube.com/c/LionStudiosCC

Screenshots

Reviews

  • Zu Zu Zu viel Werbung

    1
    von neoliv skndk
    Es ist einfach zu viel Werbung am Anfang noch nicht so viel aber dann so viel Werbung das ist unumal ich habe sie sofort gelöscht 👎
  • Nur Werbung 👎🏽

    1
    von Doc. Kritik
    Ich komme ins Spiel. Dann musste ich eine Dame Rönchen und dann habe ich eine Sache gefunden Zack Werbung. Hab die zweite Sache gefunden Zack Werbung also dauert Werbung. Den einen Stern habe ich gegeben weil die App gut ist zum Werbung bekommen und sich neue Sachen holen kann.
  • Kein spiel...

    1
    von lollowayne
    Dieses spiel besteht nur aus werbung. Also wirklich nur aus werbung. Ein klick oder swipe - werbung. Nicht zu empfehlen und eine absolute frechheit sowas überhaupt als spiel zu deklarieren...
  • Schrot schrot richtig schrot

    1
    von Oli554368
    90% nur Werbung...... man macht 1-2 Spielzüge und wider Werbung...... Zeitverschwendung pur. Verstehe nicht das überhaupt sowas zugelassen ist an Apps sie nur auf Werbeeinnahmen hinaus sind und das spiel nicht in Vordergrund steht. Wird gelöscht der Sche.....s
  • Zu viel Werbung

    1
    von Hijartau
    Eindeutig zu viel Werbungen, sonst wäre das ein lustiges Spiel wenn man Langeweile hat. Aber wie geschrieben, durch zu viel Werbung sehr nervig. Nicht empfehlenswert.
  • 👿 WERBUNG 👿

    1
    von Ein Anwender/Kunde
    Exakt 2 Sekunden gespielt und schon die erste, gefühlt 15 minütige, Werbung. Dafür ist mir mein Speicheplatz und der Strom zu Schade.
  • Alle 5 Sekunden Werbung

    1
    von Lutzbruno191
    Leider alle 5 Sekunden Werbung so kommt definitiv kein Spielspaß auf. Ich werde die App wieder löschen!
  • Nur Werbung

    1
    von Aixperte
    Hab es sofort wieder deinstalliert. Nach jeder gelösten Aufgabe kommt erstmal eine 20-30 sekündliche Werbung die man nicht überspringen kann. Absolut nervig.
  • Pure Werbung

    1
    von Getobass
    Ist eig nur Werbung! Zwischendurch kann man 5 sek spielen und dann hat man immer 30 sek werbung und das auch immer die selbe.
  • Nicht runter laden

    1
    von Luggi209
    Es ist sowas von langweilig

keyboard_arrow_up