Feather - Intervallfasten

Feather - Intervallfasten

von Asana Rebel GmbH

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2020-09-23
  • Aktuelle Version: 1.14
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 44.39 MB
  • Entwickler: Asana Rebel GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.4 oder neuer.
Score: 4.33333
4.33333
von 18 Bewertungen

Beschreibung

Verliere Gewicht und lebe gesünder mit einfachen und flexiblen Intervallfasten-Programmen. Feather hilft dir den perfekten Zeitplan zu finden, der zu deinem Tag passt und erinnert dich daran, auf Kurs zu bleiben. Interval Fasten ist das meist empfohlene Gewichtsabnahmeprogramm, um nachhaltige und lang anhaltende Ergebnisse zu erzielen. Beginnene deine Fastenreise - kostenlos - und verfolge beliebte Fastenmethoden wie 16:8, 14:10 und viele mehr! Du hast noch nie Intervallfasten ausprobiert? Kein Problem! Mit der leicht verständlichen Einführung in das Fasten hast du keine Probleme loszulegen! Feather hat den intuitivsten Fastentimer, der dir hilft, in deinem Fastenfenster zu bleiben und sich an jeden Zeitplan anzupassen kann. Hier gibt es keine Jojo-Diät und keine Ernährungseinschränkungen, esse weiterhin deine Lieblingsspeisen und verliere trotzdem Pfunde. Versuche es jetzt: verliere Gewicht und halte es mit Feather! Was bekommest du, wenn du unser Feather Intervallfasten befolgst? Endlich wirst du diese Ziele erreichen: - Gewichtsabnahme - Bessere Konzentration - Jeden Tag mehr Energie - Ein längeres, gesünderes Leben - Bessere Nachtruhe - Zurücksetzen und Entgiften des Darms Unsere App ermöglicht es dir, diese Ziele zu erreichen, durch: - Einfach zu bedienender Fastentimer - Wähle das beliebte 16:8-Fasten oder eine andere Methode - Flexible Fastenpläne für jedes Niveau - Anpassbares Fasten, damit es in deinen Zeitplan passt - Erinnerungen, um dich auf dem Laufenden zu halten WIE DU DIE APP & ABONNEMENTE BENUTZT Der Download von Feather ist kostenlos. Du erhälst alle verfügbaren Fastenpläne innerhalb der App als Teil des Abonnements. Wenn du dich für das Abonnement entscheiden, zahlst du den Festpreis für dein Land, wie in der App angegeben. Das Abonnement wird automatisch verlängert, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Abonnementsperiode gekündigt wird. Dein iTunes Account wird für jede neue Laufzeit innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnements belastet. Die aktuelle Laufzeit von In-App-Abonnements kann nicht gekündigt werden. Du kannst die automatische Verlängerung jederzeit über die iTunes Account-Einstellungen deaktivieren. FÜR WEITERE INFORMATIONEN: Nutzungsbedingungen: https://feather.iwanttobe.fit/terms-of-use/ Datenschutzrichtlinie: https://feather.iwanttobe.fit/privacy-policy/

Screenshots

Reviews

  • Intervall Fasten endlich mal ausprobiert

    5
    von CheckChelios
    Ich habe mich endlich aufgerafft etwas für meine Gesundheit zu tun und faste jetzt meine erste Woche. Die App hat mir einen Plan erstellt und bis jetzt ist es viel leichter als erwartet. Immerhin muss ich auf nichts verzichten!
  • Mega useful 😍

    5
    von oz.celebi
    This app is amazing! It's simple to use, has a dark mode and I can set recommended schedules. I also like how the app tells me in which zone I am that I can focus on that.

keyboard_arrow_up