Nomad Sculpt

Nomad Sculpt

von Hexanomad

  • Kategorie: Graphics & Design
  • Veröffentlichung: 2020-08-04
  • Aktuelle Version: 1.95
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 138.09 MB
  • Entwickler: Hexanomad
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.82676
4.82676
von 583 Bewertungen

Beschreibung

• Modellierungswerkzeuge Ton, abflachen, glätten, Mask und viele andere Bürsten lassen Sie Ihre Kreation formen. Sie können auch das Trim-Boolean-Schneidewerkzeug mit Lasso, Rechteck und anderen Formen für Hartoberflächenzwecke verwenden. • Strichanpassung Falloff, Alphas, Fliesen, Bleistiftdruck und andere Strichparameter können angepasst werden. Sie können Ihre Werkzeugvoreinstellungen auch speichern und laden. • Malwerkzeuge Vertex-Malerei mit Farbe, Roughness und Metalness. Sie können auch alle Ihre Materialvoreinstellungen leicht verwalten. • Layer Zeichnen Sie Ihre Modellier- und Maloperationen in separaten Layern auf, um den Erstellungsprozess einfacher zu iterieren. Sowohl die Modellier- als auch die Maländerungen werden aufgezeichnet. • Mehrfachauflösungs-Sculpting Wechseln Sie zwischen mehreren Auflösungen Ihres Meshs für einen flexiblen Workflow. • Voxel-Remeshing Remeshen Sie Ihr Mesh schnell, um ein einheitliches Detailniveau zu erhalten. Es kann verwendet werden, um schnell eine grobe Form am Anfang des Erstellungsprozesses zu skizzieren. • Dynamische Topologie Verfeinern Sie lokal Ihr Mesh unter Ihrem Pinsel, um ein automatisches Detailniveau zu erhalten. Sie können sogar Ihre Layer behalten, da sie automatisch aktualisiert werden! • Dezimieren Reduzieren Sie die Anzahl der Polygone, während so viele Details wie möglich beibehalten werden. • Gesichtsgruppe Segmentieren Sie Ihr Mesh in Untergruppen mit dem Werkzeug für Gesichtsgruppen. • Automatisches UV-Unwrapping Der automatische UV-Unwrapper kann Gesichtsgruppen verwenden, um den Unwrapping-Prozess zu steuern. • Baking Sie können Vertex-Daten wie Farbe, Roughness, Metalness und kleinskalige Details in Texturen übertragen. Sie können auch das Gegenteil tun, Texturdaten in Vertex-Daten oder Layer übertragen. • Primitive Form Zylinder, Torus, Rohr, Drehbank und andere Primitive können verwendet werden, um schnell neue Formen von Grund auf zu beginnen. • PBR-Rendering Schönes PBR-Rendering standardmäßig, mit Beleuchtung und Schatten. Sie können jederzeit zu MatCap wechseln, um ein standardmäßigeres Shading für Modellierungszwecke zu erhalten. • Post-Processing Screen Space Reflection, Depth of Field, Ambient Occlusion, Tone Mapping usw. • Export und Import Unterstützte Formate umfassen glTF, OBJ, STL oder PLY Dateien. • Schnittstelle Einfach zu bedienende Schnittstelle, entwickelt für mobile Erfahrung. Anpassung ist ebenfalls möglich! • Quad-Remesher (nur als separater In-App-Kauf) Remeshen Sie Ihr Objekt automatisch mit einem quad-dominanten Mesh, das den Mesh-Kurven folgt. Es unterstützt Guides, Gesichtsgruppen und Dichte-Painting.

Screenshots

Reviews

  • überragend!

    5
    von flwerhufiruf3
    Ich bin neu in 3D und im kreativen Bereich in letzter Zeit nicht immer voller kreativer Vorstellungen, aber Nomad Sculpt geht auf dem iPad (M4) ja dermaßen gut, dass ich an einem Tag mehr gelernt hab als sonst in 3 Wochen
  • Best

    5
    von dr...agonsito
    Just The sweeetest
  • Wenn es…

    5
    von Hanterdro
    … noch eine Desktop Version gäbe wären auch 6 Sterne drinnen 😉
  • kein ABO aber trotzdem ein ABO

    1
    von Rettass1978
    ich habe die App als Vollversion gekauft und nach einem Update soll ich sie nun nochmal kaufen. Also wenn ich immer nach einem größeren Update wieder kaufen muss um auf dem laufenden zu bleiben ist es schon ein verstecktes ABO auch wenn es an sich eine gute App ist keine frage, dann seit so ehrlich und sagt sowas auch
  • My favorite 3D sculpting software

    5
    von supercoolesache
    Not just my favorite iPad app, but also my favorite 3D sculpting software whatsoever. In terms of UI and workflow no other sculpting software ever made as much sense to me and gave me genuine comfort while working as Nomad Sculpt. I have been using Nomad for three years and what started out as a fun app to sculpt and export for remeshing, texturing etc., has slowly turned into a powerful standalone tool that allows me to work on more and more steps just on the iPad. Both beginner friendly and useful for professionals, I can‘t recommend it more.
  • Alle Daumen hoch

    5
    von Bon-i
    Endlich mal Entwickler, die nicht mit einem Abo System arbeiten. Ich liebe eure App, die noch dazu erstaunlich gut zu verstehen ist, auch für neu Einsteiger. Danke 😍
  • Nomad Sculpt 1:0 ZBrush

    5
    von Snugu
    Best sculpting app available. Insane good rendering options, top sculpting performance. A lot faster than in ZBrush. One time purchase option is a no brainer
  • Zurückpfeil

    4
    von 😛🇹🇭
    Ein pfeil mit dem man die letze Aktion rückgängig machen kann wäre sehr nützlich. Sonst aber sehr gut
  • Sehr gutes Tool

    5
    von GILBATTO
    Sehr komplexe App, benötigt etwas Einarbeitung, aber wer wie ich mit Blender arbeitet, dürfte keine Probleme haben! Es wäre ein Traum, wenn man seine Objekte auch noch riggen könnte.
  • Very intuitive and comfortable to work with

    5
    von JorkinIt
    The tools make sense, it runs well on my iPad Pro M1, it is very concise and intuitive. I have had experience with Blender and found it to be a total drag to work with, but Nomad will from now on completely replace the sculpting portion of Blender for me now. It would be total perfection if it had a rigging function but that might be asking too much haha. I could still use Blender for that though so I should be fine. But it is still something I would welcome and I hope the devs will bring into reality.

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