Beatleap by Lightricks

Beatleap by Lightricks

von Lightricks Ltd.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2020-09-07
  • Aktuelle Version: 1.5.7
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 86.17 MB
  • Entwickler: Lightricks Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.7195
4.7195
von 7,241 Bewertungen

Beschreibung

Es gibt Videobearbeitung – und dann gibt es Beatleap. Es verwandelt die eigentlich unglaublich zeitintensive Aufgabe, ein Video zu bearbeiten, in eine schnell erledigte Aufgabe mit nur wenigen Schritten. Durch lebhafte Interaktionen und ein spielerisches Bearbeitungserlebnis bestimmst nur du dein Ziel. Ganz gleich, ob du dein nächstes Trainingsvideo erstellst, deine letzte Reise nochmal erlebst, die Landschaft genießt oder einfach nur mit Freunden tanzt - wir legen den Rhythmus deines Lebens unter dein Video – und zum ersten Mal überhaupt ist es auch intuitiv. Bei der auf Musik basierenden Videobearbeitung bestimmt das von dir gewählte Audio die richtigen Stellen für Effekte, Stile, Slow Motion oder Beschleunigung. Beatleap liefert ein neues, leistungsstarkes Erlebnis der Videobearbeitung und legt die Messlatte der Dinge, die du kreieren kannst, ganz hoch. Erstelle in Sekundenschnelle fesselnde, unvergessliche Videos deiner Lieblingsmomente. Nie wieder Probleme damit, die besten Videos zu sortieren und zu finden. Du bestimmst, was du zeigen willst und welche Musik du möchtest. Überlass uns die Zusammenstellung. Heraus kommt ein Video, das deine Erwartungen übertrifft und deine Geschichten erzählt - die lustigen, die abenteuerlichen und auch die peinlichen dazwischen. Worauf wartest du noch? Dein nächstes Video wartet! SCHMÜCKE DEINE VIDEOS MÜHELOS MIT MUSIK - Wähle den Inhalt, den du in deinem Video möchtest. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt - Beobachte, wie deine Videos an Leben gewinnen, wenn sie sich dem Beat anpassen - Klick dich durch eine ganze Fülle an hypnotisierenden Effekten UMFASSENDE AUSWAHL AN EFFEKTEN - Umwerfende Bilder, die sich zum Beat bewegen - Visuelle Effekte auf dem neuesten Stand - Nahtlose Verbindung zwischen den gewählten Clips und der Musik ERSCHAFFE UNVERGESSLICHE ERINNERUNGEN Kreiere unglaubliche Videos in nur wenigen Schritten – keine Erfahrung notwendig! Erschaffe aus den besten Momenten deines Lebens Videos, die du in Dauerschleife sehen willst Tauche ein in starke Videobearbeitung direkt auf deinem iPhone Viel Spaß beim Erschaffen von etwas Ausgefallenem! DEKORIERE UND STILISIERE MIT EINER VIELZAHL AN FILTERN Vollende mit von dir gewählten Filtern, von VCR über Störeffekte bis hin zu Film Verbessere die Belichtung deines Videos für einen weiteren „Wow“-Faktor Entdecke und experimentiere – es gibt kein Limit an Kombinationen von Effekten und Stilen, die du nutzen kannst --------- - Terms of use: https://static.lightricks.com/legal/terms-of-use.pdf - Privacy policy: https://static.lightricks.com/legal/privacy-policy.pdf

Screenshots

Reviews

  • Ich mag dieses Programm

    5
    von Berlin 95
    Ich mag
  • App spinnt

    1
    von Baldikin84
    Leide ich liebe diese App aber zur Zeit ist sie nicht benutzbar . Bei dem Geld was ich bezahle erwarte ich das sie reibungslos funktioniert
  • Keine zeitgemäße Musikauswahl

    1
    von Tonphis
    Ich habe mir die App mit etwas zeitlichen Abstand zum zweiten Mal heruntergeladen, um sie nach 10 Minuten wieder zu löschen. Großzügig die Auswahl Musik durchsucht und das Resultat gezogen, dass man diese App Ende 2023 nicht mehr gebrauchen kann. Leider nur sehr schlechte bis extrem schlechte Musikzudem in einer fragwürdigen Qualität.
  • Viel zu teuer

    1
    von IROON-MAAAN
    An sich eine gute App - man kann schnell und einfach gute Videos erstellen, mehr aber auch nicht. Aber der Preis ist einfach viel zu hoch! Unlimited 240€?! Das sechsfache von einem Jahresabo. Und für den Preis bekommt man einfach nicht genug! Die App hat gute Funktionen, aber bei dem Preis erwarte ich mehr. Schade eigentlich.
  • Bitte um neues Update mit mehr Futures

    5
    von Shokerus
    Bin recht zufrieden, aber wann kommt das neue Update??? So viel Geld und keine Weiterentwicklung 🤨
  • Beatleap

    5
    von Bionix240882
    Mega App! Man ist ruckzuck fertig und hat ein cooles Video erstellt mit schönen Effekten. Perfekt für meinen Social Media Kanal
  • Bitte Fehler beheben (20.10.23)

    1
    von Straßenstudent
    Ein Effekt verdunkelt das Videomaterial an zufälligen Stellen oder ein gräulicher Filter entsteht auf dem Videomaterial. Bitte beheben, so kann man die App nicht benutzen.
  • Lifetime?

    5
    von grape.fruit
    Nice 10/10! But is it possible to get lifetime or monthly payments? Thanks.
  • Leider schlecht

    1
    von habdochkeinezeit
    Trotz Pro Version kann ich einfach keine Videos exportieren. App gelöscht, neu installiert, Handy neu gestartet. Alles probiert! Speicher ist auch genug vorhanden.
  • Bewertung Beatleap App

    2
    von Matze2_1
    Die App ist gut allerdings ist nur ein Abo möglich für 5,99 € für eine Woche. Das ist zu teuer. Deshalb gibt es von mir auch nur Zwei Sterne.

keyboard_arrow_up