Planny • Tagesplaner

Planny • Tagesplaner

von Kevin Reutter

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2020-09-16
  • Aktuelle Version: 9.1.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 49.67 MB
  • Entwickler: Kevin Reutter
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.4 oder neuer.
Score: 4.36449
4.36449
von 321 Bewertungen

Beschreibung

Es gibt unzählige Apps, mit denen du deine Aufgaben aufschreiben kannst und sie dann doch vergisst. Planny ist anders, denn Planny hilft dir, dich an Aufgaben zu erinnern und sie auch tatsächlich zu erledigen. Im Gegensatz zu anderen Apps ist Planny so konzipiert, dass die App hilft, die Aufgaben zu erledigen, die du erledigen musst. Die App erreicht das, indem das Organisieren von Aufgaben in Listen schnell und einfach gemacht wird, aber es geht weit darüber hinaus. Intelligente Planungsfunktionen bedeuten, dass du deinen Tag auf eine Weise planen kannst, die mit anderen Apps nicht möglich war. Es wird nicht nur keine Aufgabe mehr unter den Tisch fallen - du weißt auch genau, was heute, morgen und übermorgen auf dem Plan steht. Durch die Kombination deiner Aufgaben mit dem Kalender gibt dir Planny einen einzigartigen Überblick über alles, was erledigt werden muss und wann es passieren muss. Du wirst nie wieder von einer Frist oder einem Termin überrascht werden! Planny's wachsende Liste von Funktionen beinhaltet: - Unterstützung für mehrere Listen sowie eine Inbox für die schnelle Aufgabensammlung. - Tags und Prioritäten, die Aufgaben zugewiesen werden können, um sie leichter zu filtern und zu planen. - Anhänge, die sicherstellen, dass alle zugehörigen Materialien jederzeit mit den Aufgaben verbunden und abrufbereit sind. - Zeit- und ortsbezogene intelligente Erinnerungen, damit Sie immer wissen, was zu tun ist. - Eine umfassende Kalenderansicht, die neben Ihren Aufgaben auch Termine enthält. - Planungstools wie Tägliches Briefing und der Planer-Modus, die dir helfen, sich auf die kommenden Tage vorzubereiten. Planny macht auch Vorschläge für Aufgaben, die dem Tagesplaner hinzugefügt werden sollten. - Cloud-Synchronisierung von Aufgaben über alle Geräte auf iPhone, iPad, Mac, Apple TV und Apple Watch. - Produktivitätsstatistiken helfen denjenigen, die gerne Statistiken darüber sehen, wie gut sie in der Sache sind, für die wir alle hier sind - Dinge zu erledigen! Planny ist als kostenloser Download erhältlich. Einige Funktionen erfordern ein vierteljährliches oder jährliches Abonnement von Planny Premium. Dies stellt auch die kontinuierliche Weiterentwicklung von Planny sicher, so dass neue und verbesserte Funktionen im Laufe der Zeit hinzugefügt werden können und Apples neueste iOS, iPadOS, macOS und watchOS Funktionen vom ersten Tag an implementiert werden. Planny sammelt keine persönlichen Daten und der Entwickler hat keinen Zugriff auf die Aufgaben, die Sie in Planny speichern. Planny verfolgt seine Nutzer nicht und es gibt keine Werbung in der App. Privacy Policy: https://appsbykevinreutter.com/privacy-planny Terms and conditions: https://appsbykevinreutter.com/terms-and-conditions

Screenshots

Reviews

  • Top Support, gute UI / UX, aber für den Preis geringer Mehrwert gg Erinnerungen

    3
    von BigBallOfMudHunter
    Ich schicke voraus, dass ich Senior Softwarearchitekt bin und schon extrem viel Software gesehen habe. Meine Bewertung mag daher strenger daherkommen. Support: 5 von 5 (besser habe ich es noch nie erlebt und ich habe, ich wiederhole mich, schon viel erlebt in der IT) UI / UX: 3 von 5 (UI/UX-Ansatz ist hervorragend, aber Abzug, weil bei schnellem Wechsel von Tagesansicht zu den Listen oft laggy auf meinem Mac Studio M1 Ultra 64 GB 2 TB) => siehe auch die Bewertung von BerndMG Mehrwert gg. Apples onboard Erinnerungen: 2 von 5 (All das, was diese App bietet, bietet auch Apples eigene Erinnerungen mit geringfügigen Ausnahmen, die m.E. nach den Preis nicht rechtfertigen) TODOS für Entwickler: den grandiosen UI/UX-Ansatz weiter ausbauen und das Laggen "ausbauen". Mehrwert gg. "Erinnerungen" erhöhen.
  • Widget View geht nicht mehr

    2
    von PinkJune20
    Seit dem neusten iOS Update geht die Widget Ansicht, also die Aufgabenansicht auf dem Homescreen nicht mehr. Ein einziges weißes Feld…
  • Brauche ich für jedes Gerät eine Lizens?

    4
    von SE515
    Ich finde deine App gut. Nun meine Frage, brauche ich für jedes Gerät, also iMac, Tablet und Iphone mit der selben Apple-id eine Lizenz? Ich habe die Lebenslange Lizens gekauft. LG Michael
  • iOS super, macOS katastrophal

    3
    von Abonnent3762
    So begeistert ich von Planny auf dem iPhone bin, so enttäuscht und vor allem genervt bin ich von dieser "Software" auf dem Mac. In Anführungszeichen deswegen, weil es da einfach katastrophal läuft. Es lastet die CPU auf einem M1 zu 40% aus. Was lastet da die CPU so stark aus, frage ich mich. Es laggst und es synct nicht. Wirklich wirklich schlecht. Hätte ich für die macOS-Version separat bezahlt, hätte ich es mir durch Apple rückerstatten lassen. Deshalb drei Sterne: 5 für iOS, 0 für macOS, macht im Schnitt 2,5 und durch Aufrundung 3.
  • Komplizierter gehts nicht

    1
    von Ebrater
    für diese Apps gibt es im Netz an sich überhaupt keine Infos. Weder auf YouTube eine Einführung noch sonstige Webseiten wie diese App funktioniert. Die App funktioniert selbst Mega kompliziert. Wie man eine Aufgabe stellt ist völlig undurchsichtig. Nach einer viertel Stunde habe ich’s aufgegeben und die App gelöscht zehn Euro Jahres Abo sind weg. Ich verstehe nicht, wie so eine schlechte App überhaupt veröffentlicht werden kann im App Store
  • Geht nicht….

    1
    von Basti_M
    Ich konnte die App starten und hab das Abo abgeschlossen. Ich konnte Ordner für die Aufgaben anlegen, aber ich habe es nicht geschafft auch nur eine Aufgabe zu erstellen. Weder im Kalender noch in den Ordner für die Aufgaben. Auch eine neu Installation hat nichts gebracht. Dann hab ich die Lust verloren…. Schade ☹️
  • Amazing daily planner app

    5
    von pero.d
    You must get it. Great app.
  • Super

    5
    von User_016
    Beste Planner app
  • Optisch ansprechend und funktional

    4
    von MichAdler
    - Aufgaben können Ordnern zugeordnet werden - Ordner, denen eine von vielen Farbe und ein Symbol (auch hier stehen ausreichend zur ö Auswahl) zuzuordnen ist. - Beim „Abhaken“, verschwinden Aufgaben in die Fertig-Registerkarte Was mir nicht gefällt ist, dass Teilaufgaben und Beschreibungen der Aufgaben nur in der Pro-Version zur Verfügung stehen.
  • Hat mich leider nicht überzeugt.

    2
    von Wortesammlerin
    Ist nett anzusehen, aber nicht intuitiv zu bedienen. Das Produktivitätswidget lässt sich nicht ausblenden. Bei Routineaufgaben ist für Geburtstage jährlich als Einstellung nicht möglich. Die iCloud-Synchronisation funktioniert auf meinem dienstlichen iPhone nicht, hier bräuchte ich sie aber dringend. Der Kalender kann nicht dauerhaft auf einer Seite angezeigt werden. Wirkt leider als wäre sie mal eben schnell entwickelt worden, aber noch nicht ausgereift.

keyboard_arrow_up