Adobe Account Access

Adobe Account Access

von Adobe Inc.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2020-08-20
  • Aktuelle Version: 2.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 21.53 MB
  • Entwickler: Adobe Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 2.09091
2.09091
von 11 Bewertungen

Beschreibung

Use Adobe Account Access to sign in with a tap. Each time you need to sign in to your Adobe account, this app will receive a push notification. Approve it, and you’re signed in! It’s fast, convenient, and secure. The names and/or names of persons referred to in the sample artwork are fictional and not intended to refer to any actual persons.

Screenshots

Reviews

  • Anmeldung deutlich einfacher

    5
    von MerlinDE
    Die App macht genau das, was sie soll: den Login für Adobe Applikationen ohne Passwort ermöglichen. Die klassische Anmeldung mit Nutzername und Passwort ist mittlerweile obsolet. Das Verfahren ist für die meisten Nutzer zu umständlich. Viele verwenden dieselben Passwörter für verschiedene Websites wieder. Multifaktor Authentication hilft zwar, die Sicherheit zu erhöhen, fügt aber auch weitere Komplexität hinzu. Mit dieser Authenticator App brauche ich nun nur noch meinen Benutzernamen in einer beliebigen Adobe App anzugeben und die Anmeldung im Authenticator bestätigen. Fertig. Adobe ist hier mit gutem Beispiel vorangegangen. Viele andere, bspw. GitHub, bieten mittlerweile ähnliche Verfahren an. Klasse!
  • ?

    1
    von Eric / Saiupá
    Wie soll das gehen????
  • Wen will Adobe veräppeln?

    1
    von moinundgruessgott
    Damit ich die mobile App benutzen kann, soll ich in der mobilen App auf eine Nummer tippen, die aber erst sichtbar wird wenn ich in der mobilen App auf eine Nummer getippt habe? Schöne Grüße vom Hauptmann von Köpenick…
  • OTP Codes

    1
    von klaash
    it would be great, if Adobe would still support regular OTP codes instead of requiring a proprietary app.
  • Überflüssig

    1
    von macuser2054
    statt euch an die schon im System vorhandenen erprobten Authentifizierungssysteme zu halten, startet ihr mit eigenem Gebastel. Ihr solltet mal lieber eure Aufmerksamkeit auf eure Produkte konzentrieren Photoshop, Illustrator, InDesign etc. und nicht nur immer ein bisschen an der Oberfläche (GUI) rumbasteln ansonsten ist das ganze ja seit über zehn Jahren kaum verbessert worden! Da ich eure Programme seit Anfang an benutze kann ich ganz gut beurteilen dass eure Innovationskurve immer weiter abflacht.Scheinbar setz ihr jetzt immer mehr auf junge Leute die eure Geschichte nicht so kennen.
  • Macht alles komplizierter

    1
    von Dieter Rams
    Ich teile mir einen Adobe Account mit meiner Frau. Und sobald ich den Rechner Wechsel, muss ich mit dieser App nicht nur email und Passwort eingeben, nein jetzt kommt noch ein PIN dazu… super! Danke!
  • App funktioniert problemlos, aber…

    4
    von high_lander11
    Diese App wird von Adobe als 2FA-Lösung aufgezwungen, was ich nicht in Ordnung finde. Für die Anwender, die keine andere 2FA-App oder 2FA-Gerät verwenden, kann es in Ordnung sein. Die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) mit einer Standard-App oder Gerät mittels zeitbasierten Einmalkennwörter (TOTP) wurde nämlich beim Adobe Account entfernt. Als Option soll dieses weiterhin schon möglich sein. Bitte wieder hinzufügen. Es ist nicht unbedingt notwendig, für jede Anmeldung eine extra App installieren zu müssen. Es kann übrigens die Sicherheit schwächen, mehrere zu benutzen.
  • Schrott

    1
    von skate_berlin
    Diese app ist totaler Schrott. Ich will mich aus einer anderen App anmelden und werde aufgefordert, in der access auf eine Zahl zu tippen. So weit so gut. Nun öffne ich die access app und dort passiert das gleiche. Ja was soll das denn? Eine weitere accesss app habe ich nicht installiert. Als würde mich der google authenticator auffordern, sich selbst zu öffnen. So und wie lösen wir das jetzt? komme nicht mehr in meine adobe apps rein 😩
  • Absoluter Schrott

    1
    von Krone89
    Ich gebe den richtigen Code ein. Adobe sagt falsch.
  • Doesn’t work anymore

    1
    von funkturmmitte
    That’s it. It doesn’t work anymore. I can’t confirm the number displayed on the screen in order to access the software.

keyboard_arrow_up