Intervallfasten 16:8 & 5:2

Intervallfasten 16:8 & 5:2

von Hendrik Folkerts

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2020-05-17
  • Aktuelle Version: 1.3.3
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 8.37 MB
  • Entwickler: Hendrik Folkerts
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.56163
4.56163
von 949 Bewertungen

Beschreibung

Die Intervallfasten 16:8 & 5:2 App hilft dir deine Fasten Diät zu verfolgen. Mit dieser einfachen Fasten App kannst du deine Fastenzeiten einfach verwalten. ► VERFOLGE DEIN FASTEN Du kannst ganz einfach deinen eigenen Fastenplan für einen gesunden Lebensstil verfolgen. ► FINDE DEIN FASTEN Wähle zwischen vielen verschiedenen Fastenmethoden, um die richtige für dich zu finden. ► ENTDECKE TRENDS Verschaffe dir einen Überblick und entdecke Trends, wie sich dein Fasten im Laufe der Zeit verändert. ► FEEDBACK Hast du Feedback für uns? Bitte schreibe uns an: support@Wunderfind.app DISCLAIMER: Diese App kann keinen medizinischen Rat geben. Du solltest vor dem Fasten immer mit deinem Arzt sprechen.

Screenshots

Reviews

  • Verbesserungstipp

    3
    von mart.34
    Wäre super wenn neben der Timer Option, auch ein Countdown gäbe (also 2 in 1) damit ich mir anschauen darf, wie viel Zeit genau bis mein Fastenabbrechung fehlt.
  • Nicht viel mehr als eine Stoppuhr

    4
    von Guennies
    Etwas mehr Komfort wäre schon wünschenswert. Z.B. editieren der Zeit!
  • Zeiten nachträglich ändern

    4
    von Haenneball
    Wahnsinn! Bin seit langer Zeit auf der Suche nach einer einfachen App zum Erfassen der Fastenzeit. All die anderen Apps auf dem Markt sind völlig überladen mit Tipps, Tricks, Selbstoptimierung und vor allen Dingen ständigen Einladungen zum Abschließen eines Abos. Leider hat diese App hier noch nicht die Möglichkeit, die Fastenzeit nachträglich zu ändern, wenn man zum Beispiel einmal den Start vergessen hat. Sobald sie das kann, ersetzt sie meine völlig überfrachte Fasten-App 👍🏼👍🏼👍🏼
  • Klein, schlicht und nützlich

    4
    von JulyJulyJulyJulyJuly
    Diese App nimmt die Zeit auf die man mit fasten verbringt. Die durchschnittliche Zeit wird angegeben, die man gefastet hat. Aber in welcher Phase sich der Körper befindet wird nicht angegeben, wie es andere Apps machen. Aber trotzdem ist die Zeit zusehen, die man sich vorgenommen hat.
  • Tut seinen Zweck, braucht aber dringend mehr Funktionen

    2
    von kalle 16/8
    Wäre toll, wenn man Startpunkt korrigieren könnte und die Historie detaillierter gespeichert würde.
  • Super App

    4
    von gedroppt
    Die App gefällt mir sehr gut. Was noch super wäre, wenn man die Zeit editieren könnte falls man etwas zu spät dran war zu tippen oder es vergessen hat.
  • Einfach und tut was sie soll!

    5
    von Lindipinki
    Habe schon verschiedene Fasten Apps getestet, doch diese ist für mich die Beste. Bei den meisten ist zu viel Schnickschnack dabei, mir war es einfach wichtig, dass ich die Zeit kontrollieren kann. Was ich zu bemängeln hätte, ist das ich die Zeit nicht zurück stellen kann, schade. Bin noch ein Neuling und da passiert es schon mal, dass man vergisst den Zeitbutton zu drücken. Vielleicht kommt ja diese Funktion irgendwann. Vielen Dank an den Entwickler.
  • Da fehlt leider noch Einiges

    2
    von rudluc
    Ich vergesse schon mal, auf den Start- oder Stoppknopf zu drücken und ich fände es gut, den Beginn und das Ende des Fastens auch nachträglich noch korrigieren zu können, damit die Daten stimmen. Auch ein echtes Fastenprotokoll, am besten sogar mit einer Gewichtseingabe wäre klasse. So ist es eigentlich nichts anderes als eine einfache Stoppuhr. Lobenswert ist, dass die App werbefrei ist und der Nutzer auch nicht getrackt wird. Aber sie nützt auch nicht viel.
  • App

    5
    von tina11023
    Einfach, erklärlich, genau das was ich suchte! Ein Fastentimer! Kostenlos, praktisch, selbsterklärend ohne Werbung und Schickschaxk.
  • gut

    5
    von robbsyyt
    ist sehr gut und man kann immer genau wissen wie lange man fasstet

keyboard_arrow_up