getquin - Portfolio Tracker

getquin - Portfolio Tracker

von QUIN Technologies GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2020-05-22
  • Aktuelle Version: 2.80.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 110.72 MB
  • Entwickler: QUIN Technologies GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.50218
4.50218
von 5,747 Bewertungen

Beschreibung

REAL-TIME PORTFOLIO TRACKER Unser Investment- und Dividenden Tracker ist die einzige App, die Du brauchst, um Dein gesamtes Investment-Portfolio zu verfolgen und zu verwalten. Verfolge Deinen Fortschritt, tracke Dein gesamtes Nettovermögen und triff fundierte Entscheidungen an der Börse. - Importiere alle Vermögenswerte, einschließlich Aktien, ETFs, Immobilien, Kunst und Rohstoffe und überwache sie in einem zentralen Dashboard. - Behalte den Überblick über Dein Nettovermögen in Echtzeit - 24/7, wo immer Du bist. - Erhalte alle wichtigen Finanz- und Börseninformationen an einem Ort, inkl. Dividenden, Earnings und News. DEIN PERSÖNLICHER DIVIDENDENKALENDER UND TRACKER Nutze den Dividendenkalender für eine Übersicht über kumulierte Ausschüttungen, zukünftige Dividenden, YOY Dividendenwachstum sowie Deiner persönlichen Dividendenrendite. - Plane zukünftige Cashflows und erfahre genau, wann die nächste Dividende eintrifft. - Finde die besten Aktien, die Dividende ausschütten und prüfe, ob sie zu deinem Portfolio passen. - Mit dem Dividenden Tracker kannst Du Deine gesamte Dividendenentwicklung in einem einzigen Dashboard verfolgen. INTUITIVE TOOLS ZUR PORTFOLIO ANALYSE Nutze unseren Portfolio- und Dividenden Tracker, um Deine gesamte Performance zu analysieren und darauf basierend fundierte Entscheidungen zu treffen. - Filtere Deine Asset Allokation nach Regionen, Branchen und Positionen sowie anderen wichtigen KPIs und sieh wo sich Dein Geld vermehrt und wo es Hilfe braucht. - Verschaffe Dir einen Überblick über Kosten, Steuern und Dividenden. - Überprüfe, wie gut sich dein Portfolio wirklich entwickelt — mit fortgeschrittenen Performance Metriken wie z.B. der zeitgewichteten Rendite. FINANZEN UND COMMUNITY AN EINEM ORT Werde Mitglied unserer interaktiven Finanz-Community, stelle Fragen und erhalte unmittelbares Feedback zu Deinem Portfolio und Deinen Trades. - Tauche in thematische Diskussionen ein und entdecke Inhalte zu Aktien und Börse ganz einfach in unserem Feed. - Teile Dein Portfolio und erhalte ehrliches Feedback von anderen Investoren. - Hole Dir in der Community Tipps für Deine nächste Investition und erfahre, was sie über Aktien denken, die Dich interessieren. - Erfasse Markttrends frühzeitig und entdecke neue Aktien vor allen anderen. MODERNSTE SICHERHEIT FÜR DEINE DATEN Deine Daten gehören nur Dir. - Wir greifen niemals ohne Zustimmung auf Deine persönlichen oder finanziellen Daten zu. - Alle Daten werden auf Banken-Level verschlüsselt. Nutzungsbedingungen: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Durchaus gut, aber einige Schwächen:

    4
    von Mrdiz
    Die Zahlen stimmen eben oft nicht mit dem zusammen, was mir zb Scaleable anzeigt. Zb kann ich keine wirkliche Tagesperformance tracken. Ideal wäre eine Übersicht über seine tägliche Käufe/Verkäufe, insbesondere dabei die Gewinne die man realisiert hat. Auch die Dividendenansicht ist generell gut, nur (wenn man manche Aktien verkauft hat) nicht korrekt. Die App müsste eben das Ex-Div Datum korrekt tracken können. Somit: durchaus gute Ideen, an einigen Umsetzungen muss noch gearbeitet werden. Dann ist es eine tolle Erweiterung.
  • Wirkt unseriös

    2
    von Lord_Vaco
    Bei solchen Apps sehr skeptisch sein. Wenn man seinen Depot mit samt seiner Passwörter und Pins übertragen soll auf eine andere App, dann wirkt das für mich sehr unseriös! und wenn dann auf einmal das Geld alles weg ist, dann will keiner was davon wissen und keiner will’s gewesen sein lieber Hände weg.
  • Super

    5
    von HolgerHuettmann
    Klasse App was noch fehlt zu den 5 Punkten ist die API Anbindung an Trade Republic. Auch eine Einbindung von FaceID wäre wunderbar. Nachtrag: Trade Republic ist nun mit Open Banking abrufbar also wie versprochen 5 Punkte
  • 4
    von Steve McGaarrett
    Es wäre noch zu früh, die App richtig einzuschätzen, allerdings sieht sie bis jetzt relativ vielversprechend aus.
  • Synchronisierungsprobleme

    4
    von Tuetti91
    Sehr gute App … es macht Spaß mit dieser App zu tracken … aber seit 2 - 3 Wochen synchronisiert die App mit Scalable nicht mehr … bin ich der einzige mit dem Problem ? Ansonsten Top
  • Endlich eine App die alles verknüpfen kann

    5
    von i music
    Schöne Übersicht über erhaltene Dividenden, Aktien, Krypto und auch Fonds in Fremdwährung! Ich suche noch eine Anzeige für meine Wertentwicklung als Performance Chart!
  • Alles top

    5
    von Jnnnnnnnnnnnnnnn
    👍🏻👍🏻👍🏻
  • Empfehlenswert - aber keine iPad Version? :(

    5
    von Crezsent
    Eine gute und übersichtliche Tracking App. Kann man empfehlen. Aber ich verstehe nicht, weshalb es keine iPad-Version gibt. Daher nur 4 Sterne. Sollte es eine iPad-Version folgen, folgt der 5te Stern und ein Abo von mir. +Update+ Der Entwickler hat geantwortet und die iPad Situation nachvollziehbar erläutert. Zwischenzeitlich konnte ich die App weiter testen und ändere die Sterne von 4 auf 5. Danke!
  • Funktionale und übersichtliche App

    5
    von IT Pinguin
    Sehr zufrieden mit der App und den verschiedenen Analysen. Habe mir gleich das Premium Abo für ein Jahr gekauft. Eine iPad App wäre noch super, da ich meisten dort drauf investiere und Analysiere.
  • Gute app

    4
    von stevenshl
    Fairer preis für premium, gute übersichtlich App, schneller netter Support. Mir fehlt leider noch die Schnittstelle zu Bison, beim manuell übertragen wäre schön wenn man Gesamtinvest und Anteile eingeben könnte und beim Deep Dive werden leider nicht alle ETFs aufgeteilt.

keyboard_arrow_up