Time Princess: Story Traveler

Time Princess: Story Traveler

von IGG.COM

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-10-31
  • Aktuelle Version: 1.16.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.31 GB
  • Entwickler: IGG.COM
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.67474
4.67474
von 5,531 Bewertungen

Beschreibung

Du hast dich auf die Sommerferien gefreut, aber jetzt musst du deinen Opa in Paradise Town besuchen. Dieser mysteriöse Ort, dein zwielichtiger Opa und das alte Schlafzimmer deiner Mutter ... Du kannst nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass es ein Geheimnis gibt, das hier versteckt ist. Ein staubiges altes Rednerpult soll das Tor zwischen der Realität und der Welt der Bücher werden und den Weg für ein schönes, magisches Abenteuer ebnen. Betrete Versailles und bekämpfen das Chaos um eine opulente Halskette, das das Königreich bedroht. Erhalte atemberaubende Palastkleidung und tauche ein in die Schönheit des Rokoko aus dem 18. Jahrhundert. Natürlich triffst du auch eine besondere Person in deinem Leben und stehst in kritischen Situationen vor schwierigen Entscheidungen ... Einzigartige und schöne Kleidung und Accessoires Jede Geschichte wird ihren eigenen Stil haben, der zu der Welt passt, in der sie spielt: alt, modern, östlich, westlich und mehr. Dramatische Entscheidungen, die die Geschichte verändern Das Ende der Geschichte und das Schicksal deiner Charaktere liegen in deinen Händen. Hochgradig anpassbare Kleidung DIY Nutze deine Fantasie und wende spezielle Stile, Muster und Farben an, um alles nach deinen Wünschen anzupassen. Entspannendes und lustiges Haustiersystem Sammle süße Katzen in verschiedenen Farben und Fellmuster und sende sie aus, um dir beim Sammeln von Materialien zu helfen. Es ist nicht erforderlich, Etappen immer wieder zu spielen. Hole dir auf unterhaltsame und unbeschwerte Weise alles, was du brauchst. Finde Freunde und teile deine Garderobe Freunde dich mit Mitspielern auf der ganzen Welt an und teile deine Kleidung und deine Kreativität!

Screenshots

Reviews

  • Bewertung

    4
    von Dieser spiztname ist ech kake
    Also ich finde das spiel total cool aber ich finde es gruselig das im buch : Haben sie Claudia gesehen ? Der serienmörder Henry Howard Holmes vor kommt .
  • ICH LIEBE LIEBE LIEBE DIESES SPIEL!!😍😱😱

    5
    von Mediha2000
    Dieses spiel ist so toll ich habe immer auf so etwas gewartet. Ich musste es kurzfristig löschen wegen zu wenig Speicherplatz und musste fast weinen weil ich dachte dass mein spielstand jetzt gelöscht ist ABER. Es ist ALLES noch da !!😊 ich kanns kaum erwarten es zu spielen
  • 2
    von bjfddgjkmk
    Es fehlt löschen der Bücher,wenn einem eins nicht gefällt das man es wieder entfernen kann. Und es fehlt die Geschichte von Ariele und die Schöne und das Biest 😍. Dann würden einige das spielen weil es eins der besten ist
  • So froh, dieses Spiel zu haben!

    5
    von zauberbrey
    Ich spiele das Spiel jetzt schon seit über einem Jahr täglich. Es gibt jeden Tag was zu tun. Das Spiel hat schon mehrmals ein Polish bekommen und sieht immer schöner aus. Die Kleider und Geschichten sind der Wahnsinn und wenn man nicht komplett durchrauscht hat kann man jeden Tag weiterlesen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass man öfter dazu verleitet wird, Echtgeld auszugeben. Aber man muss nicht! Astreines F2P Game <3
  • Nur noch abzocke

    1
    von KrisCorps
    Am Anfang hat es echt Spaß gemacht. Mittlerweile erfordern die Mehrheit der Events Echtgeldeinsatz. Schade, dass es sich in die Richtung entwickelt hat.
  • Story ideas:

    5
    von Lady lilly aishi
    I really liked „Gotham memoirs“ and „have you seen Claudia“. How about Sherlock Holmes? Also maybe another Russian story like „anastasia“?
  • ACHTUNG! PÄDOPHILE!

    1
    von Stella Nightshade
    Die App wirkt auf den ersten Blick niedlich gestaltet, aber hinter dieser freundlichen Fassade lauert etwas ganz anderes. Es treiben sich Haufenweise Pädophile dort herum, die Kinder zu schlimmen Dingen auffordern und auch sexuell bedrohen. Die Meldung solcher Accounts hat bei IGG keinerlei Priorität. Meldungen werden auf Grund ihrer Dringlichkeit behandelt: Hat man Fragen, die den Entwicklern Geld einbringen, wird schnell und freundlich geantwortet, meist innerhalb von 4 Tagen. Meldet man einen Pädophilen (mit Screenshots als Beweis), dauert es 14 Tage, bis die Meldung überhaupt bearbeitet wird und man wird mit Pech selber gesperrt. Im besten Fall dürfen die Pädophilen für 3 Tage nicht chatten und danach machen sie mit ihren Abartigkeiten weiter. IGG hat keinerlei Interesse am Schutz von Kindern. Warum die App überhaupt in den AppStores sein darf, ist mir ein Rätsel. Da müsste sich der Jugendschutz und die Polizei einschalten. Hände weg von der App!
  • Tolles spiel

    3
    von Samir^GT
    Das spiel ist super, es macht wirklich spaß und man kann sich damit die Zeit vertreiben, jedoch erwermt sich mein Handy so ser das ich mir denke ob ich es liber doch nich kurz zur seite stellen kann damit es abkühlt. Auserdem gibt es bereiche im Spiel die einfach nicht um die storys sondern um kleidung geschenke die man den karakteren in der jeweiligen geschichte schenkt was erlich gesagt unnötige finde. In diesem spiel geht es hauptsächlich um storys und "Choices" jedoch kann man nich so viel Choices" machen. Aber es ist toll und man kann viele storys lese und es macht spaß.
  • Geht aus

    1
    von ich 258044
    Leider kann man das Spiel nicht mehr spielen, es geht paar Minuten und dann geht es aus 😒
  • Wundervolles Spiel

    4
    von Finja333
    Ich liebe diese Spiel wirklich aber ich kann leider nur 4 Sterne geben weil ich einmal eine Gemeinschaft gegründet habe ich war für zwei Wochen nicht im Spiel und auf einmal war jemand anderes Leiter der Gemeinschaft ich verstehe das einfach nicht Meine Gemeinschaft hieß Rosabella und ich heiße Kristina Rosella im Spiel Aber sonst ist die Hintergrund Musik macht alles viel spannender und die Geschichten sind super aufgebaut

keyboard_arrow_up