thekey.academy

thekey.academy

von the key - technology GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2020-10-31
  • Aktuelle Version: 1.72
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 23.28 MB
  • Entwickler: the key - technology GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.64655
4.64655
von 232 Bewertungen

Beschreibung

Kostenlos Starten:  Hol Dir die App und schnuppere kostenlos in alle Lehrgänge hinein.  Sofort verständlich: Die thekey.academy App ist intuitiv gestaltet, damit Du direkt drauf los lernen kannst. Spaß mit Sinn: Mit steigendem Level schaltest Du Dir gratis Bonus-Lektionen frei. Zusätzlich kannst Du bei herausragender Leistung mit Auszeichnung abschließen.  Flexibel überall und jederzeit: Ob auf dem Weg zur Arbeit, am Arbeitsplatz selbst oder abends auf der Couch - mit uns lernst Du immer gerne.  Lernen in Häppchen: Eine Lektion geht nicht länger als 10 Minuten. So kannst Du auch in den kleinsten Pausen in Deine Lebensqualität investieren!  Experten aus der Praxis: Bei uns lernst Du von Coaches, Unternehmern, Innovationskünstlern, TV-Moderatoren, Dozenten und vielen mehr. Unsere Inhalte enthalten soviel Theorie wie nötig und soviel Praxis wie möglich, damit Du das Gelernte auch direkt umsetzen kannst. Einzigartiges Setup: Frontalunterricht gibt es bei uns nicht. Unsere TV-Moderatorin geht mit Dir und den Experten gemeinsam auf Wissensreise.  Mitarbeitermotivation 2020: Werte Deine Arbeitgebermarke mit unserem e-Learning auf und fördere Deine Mitarbeiter nachhaltig und modern!  DEINE SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG - IHK-Zertifikat nach bestandener Leistungsüberprüfung - mit Experten aus der Praxis lernen - Einzigartige Methodik, die Spaß macht - Gemeinsames Lernen statt Frontalunterricht - Messbarer individueller Lernfortschritt - mit kostenloser Mobile App für höchste Flexibilität - spezielle Features für Wiederholung und Transfer Mit der Mobile App von thekey.academy kannst Du Dir einen Account erstellen, alle Lehrgänge gratis testen und gekaufte Lehrgänge abspielen. 

Screenshots

Reviews

  • Wissen kompakt und mit Spaß

    5
    von Nasemicheline
    Sehr gut aufbereitet, so macht es Freude, sich Wissen anzueignen. Dankeschön
  • Die App funktioniert nicht.

    1
    von marinadssss
    sobald ich auf Login drücke passiert nichts mehr. Die App hängt
  • Lehrgang soweit gut, sprachlich leider unerträglich

    2
    von Stefanausmulheim
    Ich fand den Lehrgang soweit gut, viele spannende Sachen kennengelernt. Das IHK Zertifikat ist natürlich der Hauptgrund für die Weiterbildung und sieht echt klasse aus. Was mir total negativ auffällt ist der Sprache. Ich weiß nicht was da los ist, aber die „Berliner Blase“ sollte in Weiterbildungen keine Rolle spielen.
  • Übersicht gleich null

    1
    von Bruno1988G
    Werde heute mal mein erstes Modul testen. Aber mal ganz ehrlich, ich zweifle an der Echtheit dieser App wie auch der IHK Zertifikate. Ich kann weder in der App noch auf der Website ansatzweise Preise von irgendeinem Lehrgang sehen. Ich’s hätte hier fällt man in eine schlechte Überraschung rein die man bereits schon begonnen hat und bezahlt um das zu Ende zu führen und bekommt irgendein IHK Zertifikat deren Echtheit sicherlich fragwürdig ist. Warum dieses Problem mit den versteckten Preisen??
  • Einfach super

    5
    von The Bench Game
    Sehr einfach in der Handhabung und gut unterteilt ! Echt top für etwas zwischen durch zu lernen :-)
  • Hervorragend

    5
    von Pe aus Ma
    Sehr gelungenes Konzept. Es hat sehr viel Spaß gemacht diesen Lehrgang durchzuarbeiten. Die kleinen „Häppchen“ in die der Lernstoff unterteilt ist animieren zum weitermachen. Das Belohnungssystem reizt einen dazu immer weiter zu machen. Habe direkt die nächsten zwei Kurse gebucht. Sehr zu empfehlen!
  • Besser geht’s nicht

    5
    von Phil84Eli
    So macht Weiterbildung Spaß!
  • untransparente Kosten

    3
    von ana_dancing_with_the_*stars*
    Erst, wenn man sich registriert hat und das erste kostenlose Kapitel freigeschaltet hat, erfährt man, dass der ganze Kurs 999 EUR kostet. Find ich eine schlechte User Experiece, nur um App Downloads und Registrierungen zu pushen. Nutzer spring natürlich daraufhin ab.
  • Ausbaufähig. Please practice what you preach.

    3
    von TestGames123
    Die Inhalte sind sehr leicht und ansprechend aufbereitet. Ob am Ende eine tatsächliche Kompetenz entsteht ist fraglich, da die Prüfung quasi nicht nicht bestanden werden kann und der Fragenpool sehr begrenzt ist, so dass man nach mehrmaligem durchgehen schlicht die Antwort auswendig kennt. Großes Manko: Es gibt kein digitales Zertifikat, welches man z.B. bei LinkedIn uploaden könnte. Als Alternative wird von Thekey aufgeführt, man könne die Zertifikate ja scannen und uploaden. Als ein Unternehmen, was u.a. Agilität und Digitalisierung lehrt etwas fragwürdig. Ihr seid also nicht in der Lage ein PDF an Kunden zu versenden die im vierstelligen Bereich Gebühren für eine Ausbildung bezahlen. Nicht zu vergessen die Diskriminierung für behinderte Absolventen, wie z.B. mich, die digital zwar alles steuern können, aber für die Bedienung des Scanners eine Assistenz brauchen und bezahlen müssen. Mangelndes Bewusstsein für echte Inklusion und schlechte Abwicklung im Bereich Zertifikate.
  • Echt Coole Sache

    5
    von Philipp Weber 15052002
    Die Weiterbildung nebenher hat mir echt super gefallen. Es war ein duales sowie individuelles Lernen möglich was einen dadurch echt Flexibel macht. Es ist jedem Weiterzuempfehlen dies auf diesem Weg zu machen.

keyboard_arrow_up