Block Puzzle *

Block Puzzle *

von 志伟 林

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-03-17
  • Aktuelle Version: 1.7
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 121.49 MB
  • Entwickler: 志伟 林
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.33178
4.33178
von 428 Bewertungen

Beschreibung

My Block is a fun and relaxing puzzle game. Play this free puzzle game anytime and anywhere, and relax your brain with this brain training game. Addictive puzzle game for all age! - Simple drag the block into the board. - Once you fill in a vertical or horizontal line, it will disappear. - Freeing up space for new pieces. Come on!

Screenshots

Reviews

  • Nur Werbung

    1
    von TheBest1337
    Dieses Spiel besteht aus 50% Werbung 👎
  • Trotzdem Werbung nach Bezahlung!

    1
    von schnuffi7686
    Größte Verarsche eher. Mein Sohn spielt gern mal das Spiel zwischendurch. Wollte aber nicht das er die Werbung weiterhin sieht. Also hab ich die 3,50 oder 4,50 bezahlt. Trotzdem kommt noch Werbung! Das kann doch nicht wahr sein! Wie komm ich jetzt an mein Geld wieder ran?
  • Achtung Abzocke

    1
    von Figur87
    Obwohl man für 3,50€ die Variante ohne Werbung kauft, erscheint die Werbung trotzdem und das sobald man drei bis vier Züge gemacht hat. Das ist wirklich unheimlich nervig. Es ist echt sehr schade, den das Spiel könnte wirklich gut sein. So erscheint es am Abzocke.
  • Cheating/Betrug

    1
    von unhappy Air Display owner
    I paid for no advertisement but the advertisement is still there. Ich habe für Werbefreiheit bezahlt, aber die Werbung ist immer noch da

keyboard_arrow_up