Solitaire Cruise Karten Spiele

Solitaire Cruise Karten Spiele

von Samfinaco Limited

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-05-18
  • Aktuelle Version: 2.9.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 311.69 MB
  • Entwickler: Samfinaco Limited
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.55481
4.55481
von 7,700 Bewertungen

Beschreibung

Es wird Zeit, nach einem harten Tag eine Pause zu machen und sich einfach nur zu entspannen. Erlebe ein spannendes Kartenspiel, in dem du dich im Nullkommanichts auf einem Kreuzfahrtschiff wiederfindest, das die Welt bereist. Hier spürst du beides: die Euphorie einer Luxusreise und den spannenden Nervenkitzel eines Kartenspiels. - Erlebe herausfordernde Level mit farbenfrohen Grafiken und beeindruckenden Aussichten. - Entdecke während deiner Reise jede Menge Boni und Mechaniken. - Verwende den Tresor, um deine zuvor gesammelten Belohnungen zu multiplizieren. - Besuche alle der 25 faszinierenden Schauplätze: das strahlende Las Vegas, das fantastische Paris, das charmante Nassau, das romantische Venedig, das atemberaubende Dubai und viele andere spektakuläre Orte. Das luxuriöse Kreuzfahrtschiff ist bereit, den Anker zu lichten, also komm an Bord – und mach dich bereit für ein faszinierendes Solitaire Cruise-Abenteuer rund um den Globus!

Screenshots

Reviews

  • Man kann nur verlieren

    1
    von Son4dra
    In der Regel schreibe ich keine Bewertungen, aber bei diesem Spiel muss ich es mal wirklich. Von 20 spielen verliert man 19. als ob man Lust hat, immer 1 Stunde zu warten um eine neue Runde zu spielen die man eh verliert. Preise für neue Chips sind auch mega übertrieben. Hab mir einmal ein goldenes Ticket gekauft, seit dem verliere ich noch mehr!
  • Kekse342

    5
    von kgifos
    Gut
  • Gut, aber

    3
    von PaulMailer
    Es ist einfach viel zu viel „Klick hier, Klick da, Verbinde dich mit Facebook, spende hier eine Niere ach und schau mal hier kannst du auch noch klicken“. Lasst die Leute doch einfach ne schöne Variante von Solitair spielen
  • Viel zu viel Werbung

    2
    von Any12346
    Leider kann man die nicht weg kaufen. Schade wirklich nervig
  • Unverschämt

    1
    von Ageofruin
    Ich find das Spiel an sich echt klasse. Leider find ich es überzogen, wie man zur Investition gedrängt wird. Ich geb gern mal paar Euro für ein unterhaltsames Spiel aus. Die Entwickler sollen das ja auch nicht umsonst machen, wenn ich aber nur Karten nachziehen muss und keine passende finde und dann letztendlich 24000 pro Spiel ausgebe, erschließt sich mir nicht wo da das Spielen ist. Wenn ich meinen Kontoverlauf bei Level 100 sehe, müsste ich stetig Münzen käuflich erwerben um überhaupt paar Level spielen zu können. Ich komme stellenweise mit zeitbonus und Videos anschauen gerade mal durch ein Level. Das sollte doch nicht das Ziel sein, oder?
  • Zuviel Werbung

    2
    von iNicW
    Tolles Spiel, aber die Werbung ist echt nervig. Viel zu oft und dann dauert es viel zu lange bis man wegklicken kann. Schade!!!
  • Abzocke!

    1
    von Karoke Too
    Grauenvolles Spiel, lediglich darauf ausgelegt, dass man was bezahlt.
  • Macht keinen Sinn

    2
    von frettstadt
    Ich habe das Spiel seit 4 Tagen und war zwischenzeitlich bei 200k Münzen und hab innerhalb 1-2 Stunden alle Münzen verspielt weil manche Runden einfach mehrere Münzen kosten um das Level zu schaffen… ist ein Teufelskreis und werde auf gar keinen Fall Geld reinstecken, da es wahrscheinlich wieder so kommen wird. Was ich außerdem schade finde: die Rezensionen werden sich anscheinend nicht wirklich zu Herzen genommen, da es sich nach etlichen Bewertungen nicht wirklich geändert hat. Bitte dies zu fixen - Spiel macht Spaß aber es gibt keine sinnvolle Lösung
  • Taugt nicht

    1
    von Sebstian
    Schlechtes Clickbait irreführend Werbung
  • Ganz gutes Spiel

    3
    von Marcel_91
    An sich macht es schon langanhaltend Spaß, mit vielen kleinen Games und Herausforderungen nebenbei, die Abwechslungen bringen. ABER Es ist teils so unausgeglichen betreffend der Gewinnchance. Ich habe in einem Zug über 150.000€ verloren, bei 3.500€ pro Runde ergibt es über 40 Runden, die allesamt nacheinander verloren wurden. Die Runden sind zwar abwechslungsreich, teils kann man durch Hindernisse (zB. Sanduhr) nur eine Karte, die abgedeckt werden kann und keine der 20 Karten in meinem Stapel passt 💁🏼‍♂️ Ansonsten kann man schon wirklich Spaß haben, wenn man sich einen vernünftigen finanziellen Puffer angespart hat

keyboard_arrow_up