Tennis Channel

Tennis Channel

von Tennis Channel

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2020-04-30
  • Aktuelle Version: 1.6
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 33.34 MB
  • Entwickler: Tennis Channel
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 1.55769
1.55769
von 52 Bewertungen

Beschreibung

TENNIS CHANNEL ist die ultimative Video Streaming App die sich der Welt des Tennis widmet. Das Angebot bietet einen vorprogrammierten Tennis Channel Kanal der 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr. Matchcast, visualisierte Tennis Ergebnisse aus der ganzen Welt sowie mehrere hundert Stunden Video-on-demand Inhalte. TENNIS CHANNEL DEUTSCHLAND bringt dir den Tennissport durch die besten Momente aus legendären Spielen, exklusiven Beiträgen der besten Männer und Frauen dieser Welt und Dokumentationen näher. Wann immer und wo immer du möchtest. Features: • Tennis Channel Deutschland Streaming Fernsehkanal mit Tennis Inhalten 24 Stunden am Tag • Matchcast: Tennis Ergebnisse die lebendig werden • Live streaming der Bundesliga Tennis • Live streaming der Champions Series mit John McEnroe, Tommy Haas und vielen anderen der besten Legenden • Klassiker aus dem Archiv mit Spielen von Roger Federer, Rafael Nadal, Novak Djokovic, Boris Becker, Steffi Graf und vielen anderen • Preisgekrönten Dokumentationen • Beiträge von Top Spielern der Vergangenheit und Gegewart • Ausführliche Interviews mit den besten Spielern aller Zeiten • Gute Unterhaltung wenn die heißesten Themen des Tennis mit Martina Navratilova, Tracey Austin, Paul Annacone, Jim Courier und anderen diskutiert werden Um Tennis Channel zu benutzen brauchst Du ein Abo. - Die Zahlung wird über das iTunes-Konto bei Bestätigung des Kaufs getätigt - Das Abonnement verlängert sich automatisch, es sei denn, die automatische Verlängerung wird mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert - Die Verlängerung des Abos wird innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums durchgeführt und die Kosten für die Verlängerung werden angegeben - Abonnements können von Ihnen verwaltet und die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf über den iTunes account deaktiviert werden -Jeder nicht genutzte Teil einer kostenlosen Testphase verfällt, sofern er angeboten wird, wenn der Benutzer gegebenenfalls ein Abonnement für diese App erwirbt - Terms of Service: http://sbgi.net/terms-conditions/ - Privacy Policy: http://sbgi.net/privacy-policy/

Screenshots

Reviews

  • Abo gekündigt - läuft trotzdem weiter

    1
    von Tatty4432
    Vor einem Monat habe ich das Abo gekündigt. Das hat man mir so schwer, wie möglich gemacht. In der App gibt es die Option nicht. Es gibt im Profil nur den Button „Abmelden“, welcher einen allerdings lediglich ausloggt. Schön und gut. Dann eben über den Laptop im Browser. Dort habe ich nach langem Suchen endlich den „kündigen“ Button gefunden (schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund). Das alleine ist schon eine Frechheit! Aber gut…Dort steht seitdem in meinem Profil „cancelled“ und nächste Zahlung „N/A“. Jetzt, einen Monat später, musste ich feststellen, dass Apple versucht hat, mein Abo abzubuchen. Im Apple Store und auch in der App sieht man, dass das Abo noch aktiv ist. Im Browser kann ich auch sehen, dass um einen weiteren Monat verlängert wurde, obwohl mein Abo ja den Status „cancelled“ hat… Fazit: TennisChannel war mal ein günstiger Streamingdienst, auch wenn die TV und auch die Handyapp nie gut funktioniert hat. Seit 2024 sind allerdings so gut wie alle Rechte ausgelaufen - kaum noch Turniere im Angebot. Warum darf sich sowas noch TENNISChannel nennen?
  • Abo kündigen nicht sichtbar

    1
    von SmashTennis
    Der Abo kündigen Button hatte schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund….App ist auf meinem FireTV Stick nicht verfügbar…
  • Schlecht

    1
    von 19tho
    ….über den Fernseher kommt man zu Tennisturnieren überhaupt nicht auf die App. Nur über das Handy u dafür habe ich die App nicht geladen. Sondern um diese dann über den Fernseher zu sehen… United Cup aktuell keine Chance. Dafür bezahle ich nicht. Schade
  • Immer schlechter

    1
    von jawoll
    Auf dem Handy läuft die App einwandfrei, auf dem TV immer seltener. Man muss mehrfach deinstallieren.
  • App lädt nicht. Server sind wohl Müll!

    1
    von Edgar222
    Pünktlich zu Spiel rausgeflogen aus der App. Neu eingeloggt und seit dem Ladekreisel des Todes! Danke für nichts! Die App bzw. die Server sind einfach Müll. Zum Glück ist es noch die Testphase. Zahlen werde ich dafür bestimmt nicht, wenn das nicht funktioniert!
  • App startet nicht

    1
    von tuxmas
    Tennis Channel auf dem PC und im Browser funktioniert ohne Probleme. Auf dem iPhone 11 Pro startet die App nur mit einem schwarzen Bildschirm. Die letzte Aktualisierung war vor 1 Jahr. Mir scheint, die App wird nicht weiter entwickelt. Auch die Verlinkung zum Support im App Store führt ins Nirvana.
  • The app or the service is very bad

    1
    von berlin;9/8
    I tried this app for one hour and the app stopped working around 4-5 times. I had to force the app to shut down twice, otherwise it wouldn’t do anything. A very frustrating experience. I don’t understand why tennis has this problem so badly.
  • Nicht zufrieden

    3
    von Fgg 100
    Die Verbindung ist oft sehr schlecht
  • läuft super

    5
    von Sportfan7789
    läuft prima, heute abonniert und läuft auf dem apple tv gleich super, 7 Tage Probe sind auch ein guter Service. Bildqualität ist auch gut. Nichts zu bemängeln in der Apple TV App
  • Warum diese vielen schlechten Kritiken?

    5
    von brunil
    Ich benutze die App seit ein paar Monaten und habe noch nie eines der beschriebenen Probleme erlebt! Sowohl Ton- als auch Bildqualität sind immer topp. Und ein Ausfall der eingestellten Sportangebote kam bisher auch noch nicht vor. Zuletzt konnte ich mich an der Übertragung des Tennisturniers der Damen (WTA) in Madrid erfreuen, was andernorts nirgendwo angeboten wurde.

keyboard_arrow_up