Angry Birds Journey

Angry Birds Journey

von Rovio Entertainment Oyj

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2022-01-19
  • Aktuelle Version: 2.4.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 206.95 MB
  • Entwickler: Rovio Entertainment Oyj
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.57591
4.57591
von 3,254 Bewertungen

Beschreibung

Begleite die Angry Birds bei einem magischen Schleuder-Abenteuer, um die Ei-Wunder zu retten! Ein einfaches Schleuderspiel für zwischendurch, bei dem du Vögel mit der Schleuder schleuderst und Türme umwirfst, um Puzzles zu lösen und niedliche Küken zu retten. Entspanne dich mit dem lustigsten und einfachsten Angry Birds-Spiel aller Zeiten! Vereinige Glühwürmchen mit ihren Partnern und löse noch viele andere dynamische Puzzles. Merkmale: • Leicht zu lernen und jederzeit spielbar! • Löse entspannende und lustige Puzzles! • Spiele hunderte von spannenden Leveln! • Levelweise Spaß für zwischendurch! • Schließe Level ab, um Münzen zu sammeln und tolle Preise zu gewinnen! • Spiele mit allen klassischen Charakteren von Angry Birds UND NEUEN! • Erkunde exotische Orte in einem großen Abenteuer! • Verfolge die Geschichte der Ei-Wunder! Brauchst du Hilfe? Besuche unsere Supportseiten oder schreibe uns an support@rovio.com Angry Birds Journey ist komplett kostenlos zu spielen, aber es sind optionale In-App-Käufe möglich. Wir werden das Spiel eventuell ab und zu aktualisieren, zum Beispiel um neue Funktionen oder Inhalte hinzuzufügen, Fehler oder andere technische Probleme zu beheben. Bitte beachte, dass das Spiel unter Umständen nicht richtig funktioniert, wenn du nicht die neueste Version installiert hast. Wenn du nicht das neueste Update installiert hast, ist Rovio nicht dafür verantwortlich, dass das Spiel nicht wie erwartet funktioniert. Nutzungsbedingungen: https://www.rovio.com/terms-of-service-german/ Datenschutzrichtlinie: https://www.rovio.com/privacy-gr/

Screenshots

Reviews

  • Das Game macht echt Spaß! Ein kleines aber …

    4
    von Mativdstaal
    Also das Game macht echt Spaß ganz ehrlich allerdings das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass wenn man mal das Level nicht schafft und sich eine Werbung anguckt funktioniert das gar nicht,Weil die Werbung völlig über zoomt ist dass man sie gar nicht wegdrücken kann wenn sie beendet ist d.h. man muss aus der App raus und das Spiel noch mal neu starten etwas nervig. Ich kann nicht sagen ob es bei anderen Geräten noch so ist allerdings beim iPhone 13 pro.
  • Am Anfang nice, später Sche*ß…(Update)

    4
    von daspatrick1412
    Update: Anscheinend wurde bei der neueren Version an der Balance geschraubt, das Spiel bringt wieder Spaß, daher jetzt vier Sterne! Nett zunächst, bis dann natürlich die Balance ins unermesslich Schwierige kippt und nur noch mit Pay2Win etwas zu erreichen ist. Typische Abzocke, leider im Gewand der tollen Vögel. Wird leider gelöscht
  • Nach dem letzten Update funktioniert das Spiel nicht mehr

    4
    von YorckvRixen
    An und für sich ein schönes kurzweilige Spiel. Nach dem letzten Update hocken die Vögel leider nicht mehr auf der Schleuder sondern auf dem Fußboden, was das Spielen eigentlich unmöglich macht weil es keine Chance gibt, die Vögel auf die Schleuder zu bringen. Hoffe der Bug wird schnellstmöglich eliminiert, so dass man wieder mit Freude die Vögel durch die Luft schleudern kann.
  • Verbesserungsfähig

    2
    von Wolles291969
    An sich nett aber warum? - Gibts es keine Gilden/Clans? - Kann man nur ein Mal ein Video schauen um einen zusätzlichen Vogel zu bekommen? - Gibt es kein tägliches Glücksrad/Glücksturm?
  • Schade

    1
    von lolemolopo
    Altes angry birds war besser Und die vögel sahen früher besser aus
  • Leider keine Herausforderung

    2
    von Onkel Ismet
    Ich habe bislang vierzig Level durch und möchte sagen: Fans der aus der Vergangenheit gewohnten kniffligen Aufgaben werden sich so wie ich auch langweilen. Ich habe es bis hierhin geschafft, EINEN Level nicht beim ersten Mal zu schaffen, und das auch nur weil ich vom Touchscreen abgerutscht bin. Also, nettes Spiel für Casual Gamer ohne Bedarf an einer Challenge, der Rest spielt besser alte Teile erneut.
  • 🔥

    5
    von Dexx91184
    Great 👍
  • Angesichts Bird

    5
    von ATMRM
    Nicht schlecht, ähnlich wie sprengmeister
  • Langweilig

    1
    von SenHH80
    Lieber öfter Werbung schalten, als die Level zwischendurch als unlösbar zu kreieren. Spielspaß geht dadurch gegen null. Daher kein Spiel Kein Spieler Keine Werbung Keine Einnahmen Sorry und tschö
  • Unfassbar schlecht

    1
    von Gujngrjjtrhi
    Langweiliger geht’s wohl kaum. Herausforderung geht gegen null. Eine Verschlimmbesserung par excellence! Nach dem ersten Level wieder gelöscht. Jetzt müssen die alten Originale herhalten!

keyboard_arrow_up