GREENY Gesunde Rezepte Diät

GREENY Gesunde Rezepte Diät

von Anastasia Gurova

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2020-07-29
  • Aktuelle Version: 2.0.5
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 144.33 MB
  • Entwickler: Anastasia Gurova
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.71429
4.71429
von 21 Bewertungen

Beschreibung

Greeny - das ist unsere magische Sammlung von Rezepten für jeden Geschmack. Vegetarische, vegane, Paleo, glutenfreie und milchfreie Rezepte, mit uns entdeckst Du eine ganze Welt an köstlichem und gesundem Essen. Vom einfachen Frühstück bis zum Familienabendessen, Gourmet-Desserts und Sauerteiggebäck... Wir haben alles. Wir sind uns sicher, dass Essen lecker, gesund und nahrhaft sein sollte, egal welcher Diät Du folgst. Hier findet jeder etwas Gesundes und Leckeres. Wir verwenden nur ganze Bio-Zutaten, aromatische Gewürze und Kräuter! Gourmet Gerichte sind mit unseren bewährten, getesteten Anleitungen und Profitipps leicht zu machen. Darum ist unser Abonnement ein Muss: - Jede Woche neue exklusive Inhalte! - 170 tolle Rezepte (plus neue Inhalte jeden Freitag!) - Ändere deine Portionsgröße in nur wenigen Sekunden! Familienessen und Partys zu veranstalten war noch nie so einfach - Bleib auf dem Laufenden mit den neuesten Rezepten und Trends für die aktuelle Saison - Füge deine ausgewählten Rezepte zu deinen Favoriten hinzu, um mit nur einem Klick schnell darauf zugreifen zu können - Du erhältst auch Empfohlene Ersatz Zutatenlisten! Koche mit dem, was Du bereits in deiner Speisekammer hast - Vegan, Keto, Paleo, Glutenfrei, Molkereifrei, Vollkorn und Rezepte für andere Ernährungsweisen sind gekennzeichnet - Thematische Sammlungen machen die Auswahl der Lebensmittel super einfach - Schritt-für-Schritt und einfach zu befolgende Anleitungen - Echte Fotos für alle Rezepte - Bequeme Suche nach Zutaten - Technische Updates, schneller Support, regelmäßige Ergänzungen und neue Funktionen! Von den Machern: Leute! Unsere App Greeny ist das beste Geschenk für Vegetarier und alle, die nach gesunden Essensideen suchen! Wir haben unsere epischen Rezepte gesammelt, tausende von leckeren Fotos gemacht und Schritt-für-Schritt-Anleitungen bereitgestellt, sodass Du jetzt ganz einfach wie ein Profi kochen kannst. Juhu! Wir haben ein ganzes Jahr lang an dieser App gearbeitet, und endlich können wir sie mit dir teilen. Wir hoffen, dass sie dir gefällt und freuen uns auf dein Feedback :) Bleib dran, wir planen, weitere tolle Rezepte und coole Features zu veröffentlichen! Lass uns gesundes Essen kochen, mit dem wir uns tatsächlich gut fühlen, Anastasia und Dima GET IN TOUCH: http://greeny-app.com/ https://www.instagram.com/greenyapp_/ GREENY ABONNEMENT Das monatliche Abonnement gibt dir unbegrenzten Zugang zu den GREENY Inhalten. Genieße beliebte Rezepte und probiere neue aus; wir aktualisieren die App JEDEN FREITAG!

Screenshots

Reviews

  • Inspirierend

    4
    von farber72
    Viele gute Rezepte, allerdings ist die App nur in Russisch un Englisch, dafür 1 Sternabzug 🤡
  • Koch- und Essgenuss

    5
    von Andreas Barcelona
    Die App ist der Hammer. Lauter gesunde Rezepte, die aber in erster Linie lecker sind. Schon die Fotos machen Lust und Appetit. Die Anleitungen sind gut gemacht. Macht süchtig!
  • Schön gemachte App

    5
    von huhu1677
    Leckere Rezepte, sehr übersichtlich und mit Bildern präsentiert. Zu jedem Rezept gibt es eine Beschreibung und eine Zutaten- und Zubereitungsliste. Favoriten können angelegt werden. Schönt gemacht!

keyboard_arrow_up