Luvly: Haut glätten

Luvly: Haut glätten

von Harmonybit Ltd

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2019-12-18
  • Aktuelle Version: 2.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 273.79 MB
  • Entwickler: Harmonybit Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.27716
4.27716
von 451 Bewertungen

Beschreibung

Fühle dich mithilfe von 15-minütigen Schönheitsritualen selbstbewusst in deiner Haut Luvly ist eine umfassende Beauty-App, die Frauen dabei hilft, jünger auszusehen und sich selbstbewusster, entspannter und glücklicher zu fühlen. Dank der Einsichten unserer Experten in die einzigartigen Bedürfnisse deiner Haut kannst du deine Schönheitsziele schnell und sicher erreichen. Das bekommst du mit Luvly: – Individuelles Gesichtsyoga-Programm, das auf deine persönlichen Problemzonen zugeschnitten ist – Voller Zugriff auf Videokurse für Anti-Aging-, Lifting-, Entspannungs- und morgendliche Entschlackungsmassagen – Exklusive Hautpflegekurse, die gemeinsam mit Dermatologen vorbereitet werden – Zugriff auf eine Reihe von Speiseplänen, die von Ernährungswissenschaftlern zusammengestellt wurden Bonus! Außerdem erhältst du Zugang zu unserem AR-Coach* – deinem persönlichen Gesichtsyoga-Guide, der dein Gesicht scannt und dir mit sanfter Stimme korrigierende Hinweise für deine tägliche Hautpflege gibt. Lade jetzt Luvly herunter und sei bereit, deine innere Schönheit erstrahlen zu lassen! *Die Liste der unterstützten Apple-Geräte für diese Funktion findest du hier: iPhone X, XS, XS Max, XR, 11, 11 Pro, 11 Pro Max. Die App enthält folgende Abonnementoptionen: - Wöchentlich mit einem dreitägigen, kostenlosen Probeabo für $7.99; wöchentlich mit einem siebentägigen, kostenlosen Probeabo für $7.99; monatlich mit einem siebentägigen, kostenlosen Probeabo für $19.99; lebenslanger Zugang für $49.99*. - Der Betrag wird bei Bestätigung des Kaufs vom iTunes-Konto abgebucht. - Abo verlängert sich automatisch, wenn das automatische Verlängern nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abos deaktiviert wird. - Das Abonnement auf Probezeit wird automatisch erneuert, falls es nicht 24 h vor der Verlängerung gekündigt wird. - Die Abonnements können vom Nutzer verwaltet werden und die automatische Erneuerung kann abgeschaltet werden, indem man nach dem Kauf in die Kontoeinstellungen des Nutzers geht. - Die Kosten für die Verlängerung entsprechen dem Wert, den ""Apples App-Store-Matrix"" als das Äquivalent des Abopreises in $ festlegt. - Jedwede ungenutzte Zeitspanne der Probezeit, wenn angeboten, verfällt, wenn der Nutzer diese App kostenpflichtig abonniert. Datenschutzbestimmungen: http://harmonybit.com/privacy-policy/ Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://harmonybit.com/terms-of-use/

Screenshots

Reviews

  • Ganzheitlich gut

    4
    von Nedy the lady
    Es ist ganzheitlich gut. Einfach umzusetzen und effektiv. Bin zufrieden. Weiter so ☺️
  • Balsam für die Seele

    5
    von Gurgel 2930
    Einfach nur schön, man macht etwas nur für sich
  • Tolle App

    5
    von dancingicequeen
    Es fühlt sich sehr angenehm an. 😊
  • Super App

    4
    von Silewinalewa
    Leider nicht auf Deutsch, das ist der einzige Minuspunkt.
  • Einfach nur schlecht

    1
    von apptesteranonym
    Die App ist nicht kostenlos, man muss total viele Fragen beantworten bis das Fenster kommt, dass man monatlich was zahlen muss. Habe die App daraufhin gelöscht. Seit dem kommen obwohl die App gelöscht ist laufend Mitteilungen.
  • Naja…

    1
    von Annepaloma
    Am Anfang macht man ein Foto bei dem die “Problemzonen” gescannt werden und man fragt sich, wo ist eigentlich dieses Foto ? In meinem Profil jedenfalls nicht… Meine Kollegin, die ein ganz anderes Gesicht hat und 10 Jahre älter ist bekommt jedenfalls dieselben Übungen empfohlen wie ich. Was ich aber besonders frech und unseriös finde: Ich habe ein drei Monats Abo abgeschlossen und kurz danach gibt es den Jahreszugang zum selben Preis. Sorry Leute, aber so vergrault man Kundinnen ! Man wird während der Nutzung der App auch nach einer Bewertung gefragt, dabei hat man genau eine Option: “es gefällt mir” Soll das ein Witz sein ? Die App ist eigentlich schön gemacht und als Hilfe um regelmäßig zu trainieren durchaus zu gebrauchen. Obwohl man dieselben Infos auf YouTube oder Insta umsonst bekommt hätte ich mein Abo eigentlich verlängert wenn das nicht so wahnsinnig unseriös und unprofessionell wäre.
  • Sehr schöne Übungen 😊ruhige Musik Gut erklärt

    5
    von Mandoline75
    Wirklich gut und macht Spaß zu sehen was es bewirkt
  • Es macht Spaß

    5
    von maja-corr
    Die App macht Spaß, und ich habe das Gefühl, dass meine Gesichtshaut schon straffer ist
  • Sehr schöne App - scheint zu helfen

    5
    von marypoppins!
    Leider geht der Live- Modus seit dem Update nicht mehr. Habe die App auch schon gelöscht und neu geladen.
  • Like it

    5
    von natz_pro
    See results already

keyboard_arrow_up