Mein Menü Groth Catering

Mein Menü Groth Catering

von RCS Richter Computer Systemhaus GmbH

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2019-12-05
  • Aktuelle Version: 2023.05.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 34.75 MB
  • Entwickler: RCS Richter Computer Systemhaus GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 3.36364
3.36364
von 11 Bewertungen

Beschreibung

Beim Speiseservice der GROTH CATERING GmbH & Co. KG angemeldete Essenteilnehmer sehen ihren täglichen Speiseplan und farblich hervorgehoben ihre aktuellen Essenbestellungen. Die Anzeige der Menüs im Speiseplan ist in einer wöchentlichen Ansicht möglich. Zu- und Abbestellungen sind bis zum vereinbarten Zeitpunkt möglich. Bestelländerungen werden im Warenkorb abgelegt und bei bestehender Online-Verbindung an das Online-Bestellsystem übergeben. In einer separaten Liste sind alle aktuellen Bestellungen enthalten. Zu jedem Menü können zusätzliche Informationen angezeigt werden: Allergene, Inhalts- und Zusatzstoffe, Nährwerte. Werden mehrere Essenteilnehmer in der App angemeldet, z.B. Geschwisterkinder, kann zwischen deren Speiseplänen schnell gewechselt werden. GROTH CATERING GmbH & Co. KG

Screenshots

Reviews

  • ..

    2
    von AnnaVPS
    An sich ist die App gut strukturiert, allerdings muss ich mich jedes Mal neu einloggen, obwohl alles gespeichert ist. Und leider passiert es oft, dass ich mich gar nicht erst einloggen kann. Ich gebe alles ein, drücke Login und nichts passiert.

keyboard_arrow_up