von

  • Kategorie:
  • Veröffentlichung:
  • Aktuelle Version:
  • Alterseinstufung:
  • Dateigröße: 0 bytes
  • Entwickler:
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS oder neuer.

Beschreibung

Screenshots

Reviews

  • Richtig schlecht übersetzt

    1
    von Hhgjcgvf
    Einmal durch Google Übersetzer gejagt und in die App eingefügt. Dafür ziemlich teuer. Die Tipps finde ich teils fraglich und man findet alles meist besser gemacht und kostenlos bei YouTube. Wer die erste Aboschranke wegklickt, bekommt ein 3 Tage kostenloses Probeabo angeboten, welches man sofort wieder kündigen kann. Überzeugt euch damit selbst.
  • Schon ganz cool!

    5
    von Yase-Bella
    Wir bauen die meisten Übungen einfach selber weiter aus . Aber der Grundstein steht
  • Einfach und verständlich

    5
    von BenSchmiddi
    Alle Übungen sind durch das Praxisbeispiel und einen Kurzfilm super einfach zu verstehen
  • Gut erklärt

    4
    von Yorkimaus
    In dieser App sind die Übungseinheiten sehr gut erklärt. Ich würde mich aber freuen, wenn es auch Alternativen zum Leckerli geben würde.
  • Mein erster Hund

    5
    von boyka74juri
    Die App ist phänomenal es wird dir alles erklärt und du hast dazu sogar auch die Videos Die App ist jedem zu empfehlen der sich ein Hund zugelegt hat Schritt für Schritt geht es immer intensiver mit den Übungen , für mich ist diese App wie gerufen genau sowas hab ich schon lange gesucht ich habe mir ein Welpen geholt und bin dementsprechend unerfahren aber durch die App werde ich the für Tag immer erfahrener . Es ist also dein Geld 100% wert das es so eine App überhaupt gibt ist phänomenal
  • Gute Mensch Hunde Lektionen für den Anfänger.

    5
    von Feenstaub26
    Hier wird von klein auf gezeigt mit video zu video kleinschrittig, wie man seinem Welpen in kurzer Zeit sehr viel beibringen kann! Für ersthundebesotzer eine sehr schöne Sache!
  • Top!!! Sehr gut erklärt!

    5
    von Yuztup
    Kurz und knapp, sehr gut erklärt. Mit Videos unterstützt. Macht Spaß mit dieser App zu üben.
  • Trainiere dein Hund

    5
    von Jegwarts
    Die App ist schön aufgebaut, einfach zu bedienen und die Tricks sind im Schritt für Schritt Anleitungen einsehbar. Man kann sich eintragen das der Trick schon erlernt ist und es gibt verschiedene Kurse (Welpe, erwachsener Hund Angänger).
  • Super erklärt 🤗

    5
    von Rinasab0409
    Gut aufgeschlüsselt, tolle Erklärungen und Videos , kann man empfehlen ! Eher anders gesagt , weiter so 👍🏼
  • Super

    5
    von Jessykoenny
    Es gibt tolle Ideen in der App um tolle Aufgaben zuhause oder auch draußen mit ihm zu üben

keyboard_arrow_up