Der Herr der Ringe: Schlacht

Der Herr der Ringe: Schlacht

von NETEASE INTERACTIVE ENTERTAINMENT PTE. LTD

Score: 4.11745
4.11745
von 4,589 Bewertungen

Beschreibung

"Die Geschichten von Liebe, Freundschaft und Ruhm als alten Tagen sind längt verblasst. Ein neuer Ringkrieg braut sich zusammen und das Schicksal Mittelerdes liegt in deinen Händen. Eine unbezähmbare, dunkle Macht wächst in Mittelerde heran und breitet sich aus. Von Minas Tirith bis zum Schicksalsberg mühen sich alle Fraktionen verzweifelt, den Einen Ring und damit ein für alle Mal die Herrschaft über Mittelerde zu erlangen. Ein Ring, sie zu knechten. Der Ringkrieg ist entfacht!" - Erlebe den Ringkrieg Der Eine Ring ist in der verlassenen Festung Dol Guldur aufgetaucht. Er verspricht seinem Träger unermessliche Macht und die Herrschaft über Mittelerde. Kein Wunder also, dass Vertreter aller Fraktionen es darauf abgesehen haben. - Entdecke die Wunder von Mittelerde Von der majestätischen Aura Minas Tiriths bis zu den wilden Schrecken Barad-dûrs erwartet dich eine Version von Mittelerde, die dich mitten in die von J.R.R. Tolkien erdachte Welt entführt. - Erbaue eine befestigte Siedlung Die Infrastruktur deiner Siedlung bestimmt, wie effektiv deine Strategien sind. Jedes Gebäude ist unabhängig. Baue deine Siedlung aus und mehre deine Macht! - Stelle beeindruckende Armeen auf Bevor du in die Schlacht ziehen kannst, musst du das Kommando über Speerwerfer, Bogenschützen, Ritter, wundersame Kreaturen und sogar schrecklichen Bestien erlangen. Wenn deine Strategie durchdacht und deine Streitkräfte mächtig sind, ist der Sieg bald dein! - Versammle deine Gefährten Als einer der Truchsesse Mittelerdes brichst du in eine große Welt auf und verschaffst dir die Kontrolle, indem du deine Siedlung entwickelst, dein Gebiet ausbaust und deine eigene Gefährtengruppe gründest. Auf dich warten große Herausforderungen! - Erweitere Fraktionsgebiete Stelle Spähertruppen zusammen, vergrößere deine Landfelder, sammle wichtige Rohstoffe und verjage deine Gegner, um deine Macht während der Saison zu steigern. Mit der Erfahrung und Stärke, die du bei deinen Eroberungen sammelst, überwindest du selbst unerwartete Hindernisse. Facebook-Fanseite: https://www.facebook.com/lotrrisetowar Discord-Community: https://discord.com/invite/lotrrisetowar YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCkV855DPObfN8wtGedYJ33Q/videos

Screenshots

Reviews

  • Warum oder wo ?

    1
    von bob der 5
    Ich war mir zu 100% sicher das ich mir den Ring selber erfinden konnte WARUM JETZT NICHT MEHR?!
  • Game became a joke

    1
    von NoodleFreak13
    “Contra on your new gold equipment. “Please rate us ( the equipment was season s rewards🤣- not that you get anything good from chests anymore that you get anything good from chests anymore don’t even start it
  • UPDATE

    1
    von Semko2626
    Its not loading since last Update …
  • Naja

    1
    von haorli3
    Ohne Geld Nix los…..
  • Seit dem Update…

    1
    von Supergfdhgd
    ..auf 2.0 gegen Pay To win, keine Chance mehr. Unausgeglichen und ein Schlag ins Gesicht für alle Leute die viel Zeit investiert haben. Schade, das Spiel hat gut gestartet ist nun aber leider Müll.
  • Es war mal besser

    1
    von Billwalker
    Am Anfang war das Spiel echt klasse. Gleichwohl wurde es mit jedem Update und jeder Verbesserung immer schlechter. Eine Saison dauert 50 Tage und nach 10 Tagen ist alles entschieden und man langweilt sich den Rest der Saison zu Tode.
  • Abzocke

    1
    von MitchausMalibu
    Mit der Version 2.0 hat Netease sich vorgenommen die Spieler nochmal so richtig auszunehmen. Es ist ein absoluter Witz. Man hat einfach das Spiel komplett kaputt gemacht. Und man bekommt es ja nicht mal hin, einigermaßen ausgewogene Server zu konstruieren. So spielt ein Saison 3 Spieler gegen Saison 12 Wale. Ich gebe keine Cent mehr dafür aus….die Preise sind zusätzlich einfach ein Witz.
  • Grundsätzlich Gut aber leider reines PayToWin

    2
    von hxrjhbb
    Das System ist gut, man baut sich seine Ressourcen auf und levelt seine Kommandanten. Immer weiter die Basis verbessern und anschließend mit der Fraktion oder Allianz Gebiete einnehmen und den einen Ring erobern! Leider ist es im PVP 90% davon abhängig mit welcher Ausrüstung und Helden gekämpft wird. Das Ausrüstungslevelstystem beruht auf Leveln mit der selben Seltenheiten der Ausrüstung, ähnlich bei den Helden. Diese erhält man nur mit ganz viel Glück in dem benötigten Maßen oder man verwendet sehr, wirklich sehr sehr sehr sehr viel Geld. Im PvP kommt man sich ohne die entsprechende Ausrüstung und Helden vor wie ein Faustkampf gegen eine Steinwand. Daher nur 2 von 5 Sternen, da es leider den Spielspaß nimmt.
  • seit Grafik Update und Update auf 2.0 auf dem iPad nicht mehr Spieltag

    1
    von Schlostöwi
    Seitdem die letzten Updates live gegangen sind, crasht das Spiel ständig auf dem iPad. Und nicht nur auf meinen beiden iPads. 4-5 Neustarts am Tag sind der Normalfall. Es reagiert dann einfach nicht mehr, unabhängig davon, wann der letzte Neustart war. Das ist besonders bei Kämpfen ärgerlich. Zudem besteht ein Hauptfunktion im Spiel darin, dass man sich auf bestimmte Kommandanten fokussiert (wenn man f2p spielt) und diese Levels, mit dem passenden Equipment. Oft werden jedoch die Eigenschaften dann einfach geändert, Kommandanten geschwächt. Das passiert dann einfach über Nacht und dann hat man statt einem starken Kommandanten ( mit dem zu ihm passenden Equipment) nur noch einen schwachen/semi Kommandanten. Beim letzten Update dazu gab es zwar die Möglichkeit, die Punkte, die man reingesteckt hat, wieder zu bekommen, aber die Möglichkeit, das passende Equipment, downzugraden war leider nicht in dem Umfang gegeben. Das Spiel war mal ziemlich stark. Inzwischen wurde viel kaputt optimiert und das Spiel konzentriert sich nur noch darauf, noch mehr Geld über ingame Verkäufe zu erzielen. Und hier auch Achtung ! Die Ingame Käufe funktionieren ziemlich zuverlässig. Doch es gibt auch die Möglichkeit, über einen „Top-Up“Shop von NetEase diese Käufe, dann billiger zu tätigen. Aber hier kommt es auch immer mal wieder vor, dass man das digitale Produkt nicht erhält.. Und dann dafür das Geld wiederzubekommen… Viel Spaß und langen Atem. Schade, ich habe es gerne gespielt. Aber jetzt….
  • Mit 2.0 unbrauchbar

    1
    von Ohti7768
    Mit 2.0 wurden Kommandanten welche ausgebaut waren herabgestuft. Das ganze Kampfsystem ist anders und es muss nun massiv Truhen gekauft werden, damit ein Fortschritt überhaupt sichtbar ist. Die Kommandanten können bis auf Stufe 50 steigen aber ab Stufe 40 nur gegen andere Spieler. Hier zeigt sich, dass die Wale im Vorteil sind. Die kaufbaren Truhen liefern gegen Echtgeld hingegen zu Version 1, nur Schrott. Zur nächsten Stufe des Kommandanten benötigt man dann so 250 Teile. Da für müsste man tausende Kisten öffnen. Hinzu kommt dass diese Truhen vermehrt nur die Böse Seite beinhalten, wenn man die gute Seite spielt. So ist das ganze in der Version 2 alles Sinnlos und extrem teuer.

keyboard_arrow_up