Project Makeover

Project Makeover

von Magic Tavern, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-11-15
  • Aktuelle Version: 2.23.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 298.30 MB
  • Entwickler: Magic Tavern, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.34825
4.34825
von 28,020 Bewertungen

Beschreibung

Hilf Menschen mit einem dringend benötigten Makeover, ihre Träume zu verwirklichen! Wähle hochmodische Kleidung, Frisuren, Make-up und sogar Möbel aus! Setze dich mit dramatischen Charakteren wie egoistischen Modeikonen, intriganten Assistenten oder hartnäckigen Kunden auseinander, die dringend eine neue Garderobe brauchen. Spiele herausfordernde Mode-Puzzles und finde den perfekten Look! Und vergiss nicht, deinen eigenen Avatar mit deinem persönlichen Stil anzupassen! WÄHLE aus vielen modischen Kleidungsstücken und kreiere den perfekten Look! MAKEOVER: Verpasse hilflosen Kunden ein Umstyling und gib ihnen das Selbstvertrauen, ihren Träumen zu folgen! DEKORIERE das Zimmer einer Person sowie ihr Aussehen! DRAMA überall wo du hinschaust. Bereite dich darauf vor, einige extreme Persönlichkeiten zu treffen! LÖSE süchtig machende Rätsel mit kniffligen Hindernissen! STYLE deinen Avatar und sei der Star auf dem roten Teppich! BESUCHE FREUNDE und schau dir an, wie ihr Avatar gestylt ist! SPRENGE dich durch Level mit aufregenden Power-Ups und explosiven Vorteilen! Support: Liebe Teamleitung, hast du Probleme mit dem Spiel? Besuche https://support.projectmakeover.com/ oder kontaktiere uns im Spiel über „Einstellungen“ > „Hilfe“ > „Kontakt“. Datenschutzrichtlinie: https://www.projectmakeover.com/privacy-policy/ Nutzungsbedingungen: https://www.projectmakeover.com/terms-of-service/

Screenshots

Reviews

  • Zweiter Fauxpas

    5
    von Sascha_Br
    Zu wenig Leben beziehungsweise sie gehen zu schnell aus es sind nur fünf Leben da muss man ständig warten bis man wieder spielen kann. Es dauert sogar teilweise 20 Minuten! Deswegen würde ich mir als zweites noch ein neueres Feature wünschen nämlich dass man entweder 15 oder unbegrenzte Leben hat
  • ganz oke

    3
    von Norrrrri
    Gut finde ich an dem Spiel, dass man die Möglichkeit der Makeovers hat, allerdings muss man dafür immer dasselbe Spiel spielen, was auch immer schwieriger wird. Außerdem muss man um die Makeovers zu machen, Punkte sammeln und dafür spielt man das Spiel wie Candy Crush. Ich hab das Gefühl, umso weiter man kommt, desto unmöglicher werden die Spiele und man braucht immer mehr Punkte. Was ich sehr schade finde, da man dann oft festhängt und versucht ein Level für neue Punkte zu schaffen. Andere Spiele die abwechslungsreicher sind, warum muss man die ganze Zeit Candy Crush spielen?? Zu dem kein Drama, das ist doch wirklich unrelevant für das Spiel, dann wäre es erst 5 Sterne wert.
  • Neues Update

    3
    von Melanie1513
    Seit dem neuen Update hängt sich das Spiel ständig auf. Mit Vorliebe dann wenn man noch zwei Züge zum beenden des Levels vor sich hat. Sehr ärgerlich.
  • Bewertung

    5
    von albedbfk
    Sehr cooles Spiel keine Werbung d
  • Sehr schwer

    4
    von Nini701
    Ich finde das Spiel wirklich super und spiele es total gern, allerdings find ich es wirklich sehr schwer. Bei manchen Level (egal ob normal oder schwer) hänge ich meistens 2 Tage fest. Was wirklich frustrierend ist. Mittlerweile wurde das Spiel aktualisiert und man bekommt wenigstens mal Diamanten! Von daher geben ich 4 von 5 Sternen.
  • Unterhaltsamer Lückenfüller

    4
    von Rinderhüftsteak
    .. sofern man Leben ❤️besitzt zum spielen, ansonsten heißt es warten. Da ich kein Dauerspieler bin und hin und wieder ein bisschen zocke, sind meine Leben gefüllt (max. 5 Leben) und es gibt immer wieder Überraschungen etc. mit unbegrenzte Leben auf Zeit, gratis Raketen und Feuerwerk zum Spiel. Gehört man einem Team an, kann man hier noch zusätzliche Leben anfordern und senden.
  • Ich seh mich gezwungen es zu löschen

    2
    von Suzicaj
    Ich spiele das Spiel schon länger bin Level 622 und genau hier ist der Haken um so weiter du bist um so schwerer und teuerer werden die Objekte es nervt langsam schade so macht es kein Spaß mehr
  • Candy Crush

    3
    von Mina Miya
    Hii, an sich tolle Idee. Nur muss man um Geld zu sammeln ständig dieses candy crush artige Spiel spielen, worauf ich ja mal gar keine Lust habe. Dadurch das die Produkte teuerer werden, musst du mehr Zeit damit verbringen dieses candy crush artige Spiel zu spielen, manchmal sogar zwei mal hintereinander, als das eigentliche Spiel. Dann kannst du eine einzige Sache erledigen, und musst schon wieder dieses nervige Spiel spielen um weiter machen zu können. Wenn ich candy crush spielen wollen würde, dann hätte ich es mir runter geladen. Daher hab ich die App wieder gelöscht. Sorry.
  • Fun concepts but too hard

    3
    von val_mail46
    It’s a nice game and I like the combination of puzzles and make-overs concept but, whilst the first 150 levels are rather easy, then it becomes extremely hard, no gradual increasing and almost no free stuff. I am afraid I will get tired of it very soon if I need to retry the same level 50 times before moving to the next one even with diamonds
  • Hmm

    2
    von Sonnenschein-HS
    Das Spiel an sich ist eigentlich sehr schön aufgemacht, aber da es so schwer ist an Diamanten und Geld zu kommen, verliert man da echt die Lust. Da sollte noch nachgebessert werden!!!

keyboard_arrow_up