KeePassium Pro (KeePass)

KeePassium Pro (KeePass)

von KeePassium Labs

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2019-10-07
  • Aktuelle Version: 1.50
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 25.14 MB
  • Entwickler: KeePassium Labs
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.4 oder neuer.
Score: 4.9
4.9
von 120 Bewertungen

Beschreibung

KeePassium Pro ist die Vollversion von KeePassium Password Manager. Diese App bietet eine lebenslange Lizenz als einmaliger Kauf. • Alle Premium-Funktionen (aktuell und zukünftig) • Lebenslanger E-Mail-Support • Keine In-App-Käufe

Screenshots

Reviews

  • Top App!

    5
    von L1belle
    A very good solution to manage your passwords even with other devices. The KeePass format helps to share passwords with non AppleDevices securely.
  • Bug? Dringende Behebung erforderlich.

    5
    von Jo-42
    Hallo! KeePassiumPro verdient definitiv fünf Sterne. Es gibt jedoch ein Bug in Version 1.46.140, der dringend behoben werden sollte. Derzeit ist es möglich, ohne Verwendung des "Entsperren"-Buttons durch ausprobieren zu entsperren. Nachtrag: Mir der Version 1.47 wurde das Sicherheitsproblem behoben. Das Überspringen der Schaltfläche "Entsperren" ist micht mehr möglich. Thanks to the Founder Andrei!
  • Clearly the Best

    5
    von 3rain3ug
    I use it on iOS, iPadOS and macOS and it's clearly the best option for a password manager to stay in sync and have a consistent usage. Big Thx also for adding the Icon Download feature! The use of the free Keypass format enshures a secure and good maintained solution without getting locked in by a single corporate. Passwords, secrets and certs are so critical can't understand people who trust just a single corporate and thier sync clouds...
  • Guter Password Manager

    5
    von nickoffff
    Es fehlt nur noch ein automatisches Herunterladen von Favicons für alle existierenden Passwörter.
  • Super!

    5
    von Alphanerrd
    Brauche die Funktionalität der Pro-Version eigentlich nicht, finde die App aber so gelungen, dass ich den/die Entwickler gerne monetär unterstütze.
  • Nett

    3
    von E-O-S
    Für den Preis ist mir das gute Stück aber zu langsam. Neben Strongbox der beste Manager für Keepass. Allerdings hängt er beim ausfüllen manchmal und die permanente Verzögerung beim Start weil man jedesmal die Datenbank einliest ist mir zu lang. SafeInCloud und Engpass sowie Bitwarden sind da deutlich zügiger. Hier muss nachgebessert werden. Gerade bei dem Preis.
  • Beste KeePass App, die ich bisher genutzt habe

    5
    von iPhoneFan007
    Die App wird weiter entwickelt, der Support ist gut. Aktuell habe ich auf meiner Wunschliste nur SMBv3 als Ergänzung zu WebDAV stehen.
  • Awesome!

    5
    von dshvedchenko
    Awesome App! Must have!
  • Komplett Zufrieden

    5
    von Tastenrakete
    Ich habe endlich die eierlegende Wollmilchsau gefunden. Ich suche schon lange nach einer zentralen Speichermöglichkeit für meine Passwörter. Mit dieser App habe ich sie endlich gefunden. Jetzt wird alles übertragen und ich habe wieder die Hoheit über meine Passwörter.
  • Best Password Management App

    5
    von Amueller1973
    I would rate it with 10 stars if possible! The new integration of One Drive works great. Thanks to the developers!

keyboard_arrow_up