Countdown App

Countdown App

von Ryan Boyling

  • Kategorie: Entertainment
  • Veröffentlichung: 2019-09-26
  • Aktuelle Version: 1.7.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 111.93 MB
  • Entwickler: Ryan Boyling
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 2.64378
2.64378
von 4,865 Bewertungen

Beschreibung

Dein Countdown wartet. Basierend auf dem Horrorfilm Countdown sagt diese App genau voraus, wie viel Zeit noch verbleibt. WARNUNG: Diese Anwendung ist möglicherweise nicht für Benutzer mit Epilepsie geeignet. - NEW: HOME EXPERIENCE Uncover the presence of Ozhin within your home. Prepare yourself for an eerie encounter as supernatural occurrences come to life. Exercise caution as you proceed further into this thrilling experience. This experience utilises HomeKit, an Apple framework that enables control of smart home devices, to interact with lights in your home. This feature is only available to users with HomeKit accessories. Please note that this experience includes rapid and random flashing of lights, which may not be suitable for individuals with epilepsy or those prone to seizures. If you have epilepsy or are sensitive to intense light patterns, please exercise caution or refrain from using this feature to avoid any potential risks. Als eine junge Krankenschwester (Elizabeth Lail) in COUNTDOWN eine App herunterlädt, die behauptet, genau vorherzusagen, wann ein Mensch sterben wird, sagt diese ihr, dass sie nur noch drei Tage zu leben hat. Da die Zeit tickt und der Tod immer näher rückt, muss sie einen Weg finden, ihr Leben zu retten, bevor die Zeit abläuft. --- --- --- --- Haftungsausschluss: Diese App dient Unterhaltungszwecken. Die Ergebnisse sollten nicht ernst genommen werden. --- --- --- ---

Screenshots

Reviews

  • Alles gut Leute !!!!

    1
    von Erenbal5858s
    Der Ersteller sagt selber am Ende das die App nur zur Unterhaltung dient und alles Fake ist also wenn ihr eine kurze Zeit wie ich 12 Jahre oder so habt es ist Fake und ihr müsst keine Angst haben es dient nur zur Unterhaltung und die Zeit wird random genommen
  • Eine sehr ängstliche App

    5
    von zImDxvid
    Habe mir die App nur aus Spaß durch den Film heruntergeladen um zu gucken wie lange ich noch lebe. Nachdem ich sie öffnete wurde mir angezeigt dass ich nur noch 1 Jahr und 46 Tage zu leben habe. Ja dass ist nur Fake habe aber bisher noch keinen gefunden der früher als ich stirbt macht einem schon etwas Angst haha.
  • hab mir fast eingeschissen

    1
    von sag ich nicht🥲
    sehr gruselig und diese musik einfach der horror mein blitzlicht ist einfach angegangen und mein handy hat auch von selbst bediente. ich wollte ein selfie in der app machen und ich sah etwas hinter mir. ich hab die app löschen wollen aber es ging nicht. ich hatte so angst ich habe mir ein neues handy bestellt denn anscheinend sterbe ich in 5 monaten…
  • Gut aber ich habe fragen

    3
    von pablo_133333
    Also dass App ist nd so Blöd und gar nicht gruselig (für mich) ich habe aber paar fragen. Warum geht mein Licht an und aus? Ich habe auch ja kein Erlaubnis gegeben das ihr das machen könnt.
  • unlustig

    1
    von Puddel86
    Ich und meine Freundin haben den Film geguckt und wollten uns dann die App runter laden sie hatte aber nur 1 h und hat sich dann nach der einen Stunde übergeben ladet euch die App nicht runter
  • Bin leider gestorben 😢

    3
    von Spitzkopf-larry69
    Als ich die App runter geladen habe wurden mir nur noch 5 Minuten angezeigt. Bin leider kurz darauf gestorben 😢. Liebe Grüße habibis
  • Dicke

    1
    von Dicke2
    Ich habe es mir grade runter geladen und habe nur noch 5 Jahre davor aber noch den Film geh kuckt einfach schlimm
  • Xoxo an den Dämon

    5
    von mirabellenqueen
    Meine Mutter wurde von dem Dämon tot gekitzelt, fande ich verstörend. 🙅🏼‍♀️🙅🏼‍♀️ Gute Nacht🎀🥰💅🏼(btw ich hab 25 Jahre also alles chillig🩷💓) (Nur Spaß, es ist Nichts passiert und das mit den Blitzen ist programmiert also keine Sorgen😘😘)
  • Weiß ja nicht

    1
    von leemaim
    Ich habe sie nicht runtergeladen aber nachdem ich mir alles durchgelesen habe, macht mir das schon Angst ich hatte die App einmal runtergeladen aber nie geguckt wie lange ich habe, auch wenn nur Gott weiß wann wir sterben habe ich trotzdem Angst davor.Aber seitdem ich die App kurz hatte aber nie rein geschaut habe,fühle ich mich sehr unwohl.Ich habe abends mehr Angst und so ein Zeug,aber ich hatte noch nie Angst wenn es dunkel ist,langsam schon!!Ich weiß nicht ob es an der App liegt weil ich ein komisches gefühlt hatte und sie direkt gelöscht habe,aber zur dieser App braucht man eine Erklärung.
  • ⚠️App sofort löschen ⚠️!

    1
    von Meliskak
    Mein Handy hat angefangen zu blitzen dann habe ich 2 mal versucht die ab zu löschen was nicht geklappt hat dann ist mein Handy ausgegangen und als ich die App gelöscht habe wollte ich sie nach 2 Jahren wieder runterladen und hatte die gleiche Zeit nur halt 2 Jahre weniger ⚠️NICHT RUNTER LADEN ⚠️!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sofort löschen

keyboard_arrow_up