Small Town Murders: Match 3

Small Town Murders: Match 3

von Rovio Entertainment Oyj

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2020-06-09
  • Aktuelle Version: 2.6.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 153.69 MB
  • Entwickler: Rovio Entertainment Oyj
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.53914
4.53914
von 1,597 Bewertungen

Beschreibung

Ein neues Puzzle-Spiel von den Machern von Angry Birds! Willkommen in Thornton Grove, einem idyllischen Städtchen fernab des hektischen Treibens der Großstadt. Hier ist das Leben überschaubar. Die Leute sind freundlich, die Atmosphäre ist entspannt – doch unter der Oberfläche lauert das Böse. Seit Kurzem stört eine Serie bizarrer Verbrechen die Ruhe in dieser friedlichen Provinzstadt. Es liegt an der aufstrebenden Krimiautorin Nora Mistry, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Untersuche den Tatort, folge den Spuren und grenze den Kreis der Verdächtigen ein, um den Mörder zu finden! Jedes Verbrechen ist ein Puzzle ... Um den mysteriösen Verbrechen auf den Grund zu gehen, ist ein gutes Auge für Details nötig. Spiele Level, löse mit der Intuition eines Detektivs Match-3-Puzzles und entdecke versteckte Gegenstände am Tatort. Finde Hinweise durch das Lösen von Match-3-Puzzles – kombiniere einfach drei oder mehr Objekte, um sie zu entfernen und das Level abzuschließen. Schlüpfe in die Rolle des Detektivs – nutze die Hinweise, um Verdächtige zu befragen, und löse den mysteriösen Fall! Es ist eine lange Geschichte ... Lerne bei deinen Ermittlungen die freundlichen Stadtbewohner und ihre persönliche Geschichte kennen. Arbeite mit Deputy Shanahan zusammen, dem liebenswerten, aber etwas tollpatschigen Hilfssheriff. Plaudere mit Mrs. Musgrove, der matronenhaften Pensionsbesitzerin, die seit Jahrzehnten in der Gegend lebt und alle sprichwörtlichen Leichen im Keller der anderen kennt. Begegne vielen weiteren schillernden Charakteren, während die wendungsreiche Geschichte ihren Lauf nimmt. Aber gib acht – jeder ist ein Verdächtiger. - Löse Puzzles, um verborgene Hinweise zu sammeln und das Geheimnis zu lüften! - Stelle dein detektivisches Können in Match-3-Puzzles unter Beweis. - Kombiniere 3 oder mehr Objekte, um sie zu entfernen. - Spiele Unmengen von Level! - Lerne die schillernden Stadtbewohner kennen. - Tausche Tratsch gegen pikante Hinweise. - Übernimm die Rolle eines Detektivs, um den Fall zu lösen. - Untersuche Tatorte, um Hinweise zu finden. - Befrage Verdächtige, um die Wahrheit aufzudecken. - Enthülle das Geheimnis! ----------------------------- Brauchst du Hilfe? Besuche unsere Kundendienst-Seiten oder sende uns eine Nachricht! https://support.rovio.com/ ----------------------------- Small Town Murders ist ein vollständig gratis spielbares Spiel, es können jedoch im Spiel zusätzliche optionale Inhalte gekauft werden. Nutzungsbedingungen: https://www.rovio.com/terms-of-service Datenschutzrichtlinie: https://www.rovio.com/privacy

Screenshots

Reviews

  • Ekelhafte Datenkrake

    1
    von Wassergenervter
    Sofort nach Download wieder gelöscht. So langsam vergeht mir die Lust am App Store 🤢
  • Level zu schwer

    1
    von HEhr
    Wenn man nichts kauft sind die Level zu schwer - es bringt keinen Spaß an einem Level 3Tage und länger zu sitzen..
  • Sympathische Story, schwere Level

    2
    von Mr.Happy2309
    Eigentlich ein cooles Spiel mit sympathischen Charakteren und guten Fällen. Aber die Level sind einfach zu schwer! Wenn man bedenkt das ich mal gerade bei Fall 2 war und zum Teil Tage dafür brauche um weiterzukommen. Mich catchen die Fälle, es ist aber uncool wenn man gefühlt nach jedem Satz oder Dialog wieder ein neues „Spiel“ spielen muss.
  • Ok

    3
    von frien fever
    Im Großen und Ganzen ist dieses Spiel echt gut, aber leider stürzt es bei mir regelmäßig ab und das vorallem wenn ich gerade ein Level spiele, es fast geschafft habe (es extrem schwer ist) und das Spiel in dem Moment abstürzt als ich es fast geschafft hatte. :/ Aber ansonsten ist das Spiel sehr gut ;)
  • Es geht wieder voran

    5
    von burschi8
    Nachdem seit einiger Zeit die Level mit Taktik kaum mehr lösbar waren, man ewig spielen musste bevor sie sich dann durch gekaufte Zusatzzüge oder Zauberhand von selbst gelöst haben, läuft es jetzt wieder wie früher. Da haben die schlechten Bewertungen wohl genutzt. 😉
  • Ein Trend der Sorge bereitet ...

    3
    von Jaggalax
    Vor einigen Monaten hätte ich dem Spiel 5 Sterne gegeben. Unterhaltsame witzige Dialoge zwischen den Leveln und sehr liebevoll gestaltete Charaktere. Da hat quasi alles gut gepasst. Inzwischen setzen die Entwickler zunehmend Mechanismen ein, die zum Einsatz von In-App-Käufen animieren sollen. Das halte ich für bedenklich, da es Frustration fördert und den Spielspaß stört.
  • Overall ok, but annoying behaviour

    2
    von marc.thiele
    Overall neat game. Just annoying that it has the bloody issues that sometimes you clearly move something in a certain direction and the game moves it to another. 😫 1300 levels in and countless times when I swish in one direction and the games moves in a completely different direction. Totally annyoing.
  • Korrektur:

    5
    von Wallerin
    Na also, es geht doch! Da haben sich offenbar die vielen Beschwerden gelohnt, und es wurde nachgebessert. Keine spontanen Abstürze mehr! Es ist ein tolles Spiel, und wenn man Geduld mit bringt, kommt man auch ohne Käufe weiter.
  • Abstürze

    2
    von schddddd
    Ich liebe dieses Spiel. Man kommt durch, muss nichts investieren und auch die Story ist super! Nur leider, seit 4 oder 5 Updates hängt das spiel leider nur noch oder es schaltet sich ab :( Hoffe, dass das bald behoben wird. Dann gibt es für das coole Spiel 5 Sterbe
  • Spiel hakt

    2
    von Knallsxhote
    Hallo Entwickler, könnt ihr es irgendwie möglich machen, daß dieses Spiel etwas flüssiger läuft und nicht abstürzt? Wenn ich z.B. Bomben zünde, habe ich plötzlich ein Spiel, das langsamer läuft als eine Zeitlupe, es ruckelt und zuckelt und geht nicht weiter. Wenn ich ganz großes Pech habe (öfter!), friert das Bild ein und ich kann nicht weiterspielen. Besonders ärgerlich, wenn ich kurz vor Ende bin. Das macht keinen Spaß und ich bin dann so sauer, daß ich das Spiel am liebsten löschen möchte. Verar..... kann ich mich selbst besser. Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit, daß das Spiel schön flüssig und ohne Aussetzer und plötzliche Abstürze läuft. Sonst ist es ganz okay. Danke und bleibt alle gesund!

keyboard_arrow_up