Byhome

Byhome

von Smartwares Safety & Lighting BV

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2020-07-10
  • Aktuelle Version: 3.1.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 109.80 MB
  • Entwickler: Smartwares Safety & Lighting BV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 1.8
1.8
von 5 Bewertungen

Beschreibung

1. Supports 2-way audio. 2. Supports missed calls overview. 3. Supports photo and video recording and replay. 4. Supports ringtone settings. 5. Supports doorlock and gatelock opening function.

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert nicht mit iPhone X

    1
    von Forever FCB
    Leider werden keine Nachrichten,bei klingelbetätugung,an iPhone X weitergeben.Somit nur als reine Türklingel verwendbar.
  • Bitte nachbessern

    2
    von jetztcodeimdeckel
    Grundsätzlich ist der Aufbau der App gut gestaltet und übersichtlich. Leider meldet sich die App ca. Alle 6-8 Wochen von allein ab. Wenn man nicht gerade jeden Tag in die App schaut, merkt man gar nicht dass man keine Push-Benachrichtigungen mehr bekommt. Ein weiterer Fehler ist in den Einstellungen der Klingelanlage zu vermerken. Dort gibt es den Punkt Intelligente Steuerung, wo sich die Option „arbeite mit Alexa“ aktivieren lassen soll. Leider lässt sich der Schalter nicht aktivieren und es kommt ein ladebalken der sich nur durch herausgehen aus dem Menü entfernen lässt. Leider wird auch nicht erklärt was die Funktion bewirkt. Auch auf der Website des Herstellers keine Infos. Eine weitere Funktion die nicht geht: man soll auf die Videos der SD-Karte zugreifen können. Ich habe eine 16GB Karte installiert. An der Klingel selbst gibt es keine Probleme. In der App wird wieder ins unendliche geladen und zur Krönung stürzt die Klingelanlage ab. Auch ein Neueinrichten der Anlage half hier nicht. Im Protokoll, wann geklingelt wurde und ob man entgegengenommen hat fehlt noch ein Button, mit dem man alle ungelesenen Meldungen mit einmal entfernen kann und nicht nur tageweise. Sonst bekommt man den roten Punkt auf der Glocke nur mit mühevoller Arbeit weg. Ein Designfehler gibt es noch bei der Gegensprechfunktion. Man weiß bei aktiver Verbindung nicht in welcher Stellung einen das Gegenüber hört oder nicht. Eh man weiß was nun funktioniert ist oft der Postbote z.B. schon weg.
  • Als App für die Klingel nicht nutzbar.

    2
    von KarlitoderErste
    Leider kann nur ein Endgerät fehlerfrei genutzt werden. Sobald 2 User die Klingel nutzen wollen, fragt die App immer nach der USER-ID und leite „Klingel-Anrufe“nicht mehr weiter. Hier gibt es Handlungsbedarf!

keyboard_arrow_up