ROUVY AR

ROUVY AR

von VirtualTraining

  • Kategorie: Sports
  • Veröffentlichung: 2019-09-17
  • Aktuelle Version: 1.6.8
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 235.28 MB
  • Entwickler: VirtualTraining
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 3.71429
3.71429
von 28 Bewertungen

Beschreibung

ROUVY is a complete and highly featured indoor cycling software for cyclists and triathletes. The unique platform, with over 4,000 geolocated videos, ensures precise 1:1 simulation of outdoor routes and races by using advanced algorithms and mixed-reality technology. Rouvy’s Augmented Routes combine high-quality, geo-synced video footage with animated 3D riders, for the most realistic road feel and experience. Key features: - Augmented Routes - Digital Races - Virtual Routes - Unlimited # of virtual or real-ride partners - New design and intuitive UI - User-friendly "one-click" concept - “4K-ready” video quality - New avatars with a custom-fit look The In-App subscription: To be able to use all functionality, you have to purchase the ROUVY subscription (14.99 USD/Monthly) once you will connect the trainer via Bluetooth with the App successfully.

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert gut

    5
    von 31415926
    Keine probleme
  • Poor performance

    2
    von Maurice700
    Nearly every training starts with failures. I downloaded the passo gavia. When it is ready the app tells me the download has failed. Do I get my money back? Push your performance!!
  • Eigentlich gut, aber ...

    1
    von TheFallenOne777
    Hab mich mit Apple angemeldet (sign in with Apple). So kann ich mich aber nicht für Events anmelden (man wird auf die Homepage weitergeleitet und dort vergisst die Seite jedesmal beim einloggen, dass man sich für das Event anmelden will). Ich kann mich auch nicht auf dem AppleTV oder in der Workout App anmelden, da es hier kein „sign in with Apple“ gibt. Außerdem dreht sich der Bildschirm auf dem iPad immer in die selbe Richtung, egal wie es ausgerichtet ist. Das Bild steht somit auf dem Kopf. Die Strecke kann nicht gezoomt/verschoben werden, während man fährt. Für Infos zu den Strecken muss man auf die Website gehen. AirPlay an AppleTV ist nur mit Bildschirmsinchronisation möglich. Das ruckelt dann aber. Wahrscheinlich weil es im falschen Modus übertragen wird (nicht als Video). ...
  • Super App, läuft auf IOS sehr stabil, tolle Videos

    5
    von Pepedoc2
    Nachdem ich im Herbst mehrere Apps getestet hatte bin ich bei Rouvy hängen geblieben. Tolle Strecken rund um die Welt, dazu sehr realistisches Modell was die Steuerung des Smarttrainers betrifft. Nicht so gamifiziert wie Zwift, sondern einfach realistisch. Inzwischen sitze ich 5-6 mal pro Woche auf dem Rad und habe mehr als 10 Kilo abgenommen. Auch Feedback wird schnell aufgenommen und ich konnte nachdem eine neue Funktion angekündigt wurde diese schnell und unbürokratisch testen. Soviel Kundennähe findet man selten. Ich bin so begeistert dass ich das Abo auch über den Sommer behalten werde, auch da gibt es schlechte Tage und eine tolle Route findet sich hier jederzeit. Und da ich selbst in der Softwarebranche arbeite sollen die Entwickler hier auch ihre Brötchen bezahlen können, damit auch weiter tolle Features entwickelt werden.
  • Intensiver Test nach 4 Wochen

    4
    von Seppo007
    Nutze ausschließlich die AR-App! Ich habe mir den Wahoo Kickr Core gekauft und habe umfangreich die bekannten Apps getestet. Rouvy gefällt mir am besten. Streame mit iPhone über Apple TV. Rouvy ist im Vergleich zu Zwift erwachsener und realistischer. Zwift hat zwar den Vorteil der großen Community. Es funktioniert aber wie ein Spiel, Mit Rouvy kann man sehr realistisch an vielen Orten der Welt fahren. Ich werde es abonnieren u. Kann es empfehlen. Update: Habe mir ein smartes Laufband von cardiostrong gekauft. Leider lässt es sich nicht richtig koppeln mit Rouvy. Kommt ein Update für smarte laufbänder. Auf Zwift funktioniert es.
  • Schrott

    1
    von shortguide
    Typisches Beispiel dafür wie man eine super App an die Wand fährt. Die Vorgänger App war wie aus dem Lehrbuch und war wirklich super. Offenbar hat man dann beschlossen Zwift nachzuprogrammieren und das Resultat sieht man dann hier. Challenges kann man beitreten aber die Strecken usw nicht auswählen? Welcher * denkt sich sowas aus?? Bei der alten App ging das..Ich habe leider ein Jahresabo bis Dezember 21 und bereue den Kauf sehr.
  • Perfect training app

    5
    von binomsc
    Using Rouvy with my Wahoo Kickr and I am very pleased. Started with the ‚old‘ app one year ago when AR was still beta and now only use the Rouvy AR app. Personally, I like it much better than Zwift, definitely prefer the real life tracks and routes over the computer graphic of Zwift. It’s much more focused on training and less distracting with other stuff. Career is challenging, so are the regular challenges who are true to their name. Tons of great routes to discover, all around the globe.
  • Great App!

    5
    von guemmeler
    Videos are amazing, VERY MOTIVATING!
  • Zahlung nicht möglich

    1
    von s.scheid
    Zuerst wollte ich mit Pay PAL das Jahres Abo nehmen. Da kam eine Fehlermeldung. Der Support leider immer in Englisch hat mir doch tatsächlich geschrieben, dass meine Bank sich weigert die Zahlung auszuführen. Dann habe ich es über Apple zum Monatspreis versucht - wieder kein Erfolg. Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einen anderen Namen einloggen soll - so jetzt hatte ich wieder eine 14 tägige Testversion, mein bisherigen Daten waren weg, und meine Frau konnte über die Familienfreigabe auch nicht mehr fahren. Tolle App aber nun leider gelöscht Ich möchte radeln und nicht ärgern.
  • Sehr gute Trainingsplattform

    5
    von amanma1
    Ich habe einen Wahoo-Rollentrainer und habe für mich Zwift und Rouvy verglichen. Rouvy ist für mich der Hammer. Tolle Trainings, tolle Strecken und eine sehr gute Funktionalität. Der Support ist auch schnell und gut. Ein tolles Team ist hier am arbeiten. Ich nutze das Programm an meinem iMac. Zwift ist mir zu verspielt und zu viel Zeugs drum herum. Da ist Rouvy eindeutig realistischer und weniger überladen. Rouvy...macht weiter so!

keyboard_arrow_up