Black Desert Mobile

Black Desert Mobile

von Pearl Abyss Corp.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-12-08
  • Aktuelle Version: 4.8.82
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 108.66 MB
  • Entwickler: Pearl Abyss Corp.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.43911
4.43911
von 3,063 Bewertungen

Beschreibung

[Die offizielle BDM-Webseite] https://www.world.blackdesertm.com/ ▶Black Desert Mobile◀ Das Spiel, das in 150 Ländern auf der ganzen Welt die Herzen der Spieler erobert hat! Fiebert mit, es erwarten Euch bei Black Desert Mobile eine atemberaubende Grafik und spannende Abenteuer. ■ Packende Action und bezaubernde Animationen Spielt von Euch individuell erstellte Charaktere in beeindruckenden Kämpfen Genießt überwältigende Animationen, die das Image eines Handyspiels hinter sich lassen. Stürzt Euch in fantastische Kämpfe, die Eure Vorstellungskraft übersteigen ■ Herausragende Handy-Grafik Eine unglaublich realistische, detailreiche Grafik! Durchschreitet die wunderschönen Landschaften aus dem Originalspiel und trefft auch im Handyspiel auf die bezaubernden Charaktere. ■ Unfassbar detailreiche Anpassungsmöglichkeiten Erstellt in einfachen Schritten Euren ganz individuellen Charakter! Mit unseren Modifizierungsoptionen könnt Ihr beliebig Euren ganz persönlichen Charakter für das Handyspiel erstellen. ■ Inhalte, die eine ganze Welt umfassen Fischfang, ein eigenes Camp und noch viele weitere spannende Inhalte erwarten Euch. Lasst Euch von tierischen Begleitern helfen und reitet auf Pferden durch Eure Abenteuer. Die Welt von Black Desert bietet Euch mehr als nur die Freude am Kämpfen. [Soziale Medien] Erhaltet die aktuellen Nachrichten in den sozialen Medien. Facebook : https://www.facebook.com/OfficialBlackDesertMobile Youtube : https://www.youtube.com/blackdesertmobile_en Twitter : https://twitter.com/BlackDesertM_en [System-Mindestanforderungen] iPhone X / iOS 11.0 [Optionale Berechtigung] Kamera: Es wird auf die Kamera zugegriffen, um die Kamera zu nutzen, wenn man einen Beitrag im offiziellen Forum verfassen will. Zugriff auf Bilder: Es wird auf die Bilder zugegriffen, um die Upload-Funktion aus der Mediathek zu nutzen, wenn man einen Beitrag im offziellen Forum verfassen will. Hinzufügung eines Bildes: Es wird auf die Bilder des Nutzers zugegriffen, um einen Screenshot zu speichern. Transparenz für App-Tracking: Es wird auf die App-Aktivitäten zugegriffen, um maßgeschneiderte Werbe- und Marketinginformationen bereitzustellen.

Screenshots

Reviews

  • Sehr gutes Spiel

    5
    von Bibo731
    Das Rollenspiel beinhaltet alle was zu einem guten Spiel gehört (Carakter leveln, Boss-Kämpfe, Aufbau eines Camp …) Am Anfang war alles ein wenig verwirrend und man wusste nicht so richtig was man wofür benötigt. Wenn man dann aber die Kapitel (Familien-quest) durchspielt klärt sich vieles. Was ich als sehr negativ empfinde ist das Freundschaft-und Gildensystem. Ich spiele auf einem europäischen server und finde keine deutschen Spieler oder Gilden. Wenn man dann in die Chats schaut schreiben dort nur Osteuropäer (Russen, ….)
  • unplayable

    1
    von vm711
    constant disconnects long login times no fun
  • Müll

    1
    von Whoissper
    Freunde, dieses Spiel bezeichnet das Gegenteil von Spiel und Spaß. Dies ist einer der ganzen Trash-apps die heutzutage auf dem Spielemarkt vorhanden sind.
  • Top aber auch naja

    3
    von 'primax'
    Ich mag das Spiel sehr, es erinnert mich an die guten alten, Black Desert zeiten zurück, was ich Tausende von Stunden gespielt habe. Leider finde ich den echt Geld Shop viel zu übertrieben. Was meinen die Asiaten eigentlich, was wir verdienen, um so etwas zu bezahlen? Wenn die Beträge reduziert würden, würde ich auch etwas kaufen aber in dem Falle muss ich leider sagen, dass ich mir so etwas nicht leisten kann Aber zum Glück nach über 100 Stunden Spielzeit, kein einzigen Euro investiert, vier achtziger hochgezogen und es macht immer noch Spaß. Ich denke mal, irgendwann kommt man an den Punkt, wo man ums Geld ausgeben, nicht mehr herum kommt, diesen habe ich aber noch nicht gefunden. Gerne würde ich die Arbeit würdigen habe für Black Desert xbox schon über 1000€ ausgegeben und will das nicht noch in die Handy Version stecken. Leider muss ich zu dem zugeben, dass dieses Spiel mehr Liebe bekommen hat als die Konsolen Version des ursprünglichen Spiels. Diese habe ich aufgehört zu spielen, weil man das Gefühl hatte, den Entwicklern war es egal. Schade, ums Geld.
  • Love it

    5
    von Erhum Tiger
    This is one of the best mmorpgs I have played most good games cost a lot and I was not really expecting much of this game but it left me stunned. I liked it enough to buy the ps4 version. The only complaint is that I can‘t play the ps4 version without psplus. Except for that this game rivals the pc version and the only difference is that the pc/ps4 versions are open world games.
  • Hinterlässt Müll

    1
    von Aiyarree
    Aufgpasst. Das Game ist im Grunde nur ein Launcher. Wenn ihr es deinstalliert bleibt mehrer GB Datenmüll zurück. Sowas geht mal gar nicht.
  • Gib Geld Money Geld aus nur dann wirst du ein echter Held

    3
    von DeAtHbReAcKeR
    Ansich ganz gut nur ist es halt eine reine Gelddruckmaschine denn ohne Echt Geld hat man nicht soviel Möglichkeiten
  • Spieler

    2
    von Oberstolz
    Ich habe keine deutschen Spieler getroffen, ganz im Gegenteil wurde hier im Game Stimmung gegen die Ukraine gemacht. Das geht garnicht …
  • Not Turkish

    1
    von yaaaarrrraakkk
    Not Turkish
  • Stürzt ständig ab

    1
    von Kathi1505
    Spiel stürzt seit zwei Tagen ohne ersichtlichen Grund ab.

keyboard_arrow_up