WISO eür + Kasse: 2020

WISO eür + Kasse: 2020

von Buhl Data Service GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2019-12-18
  • Aktuelle Version: 10.19.3870
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 347.10 MB
  • Entwickler: Buhl Data Service GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.12.0 oder neuer.

Beschreibung

Mit WISO eür + kasse: 2020 erledigst Du Deine Einnahmen-Überschuss-Rechnung für die Geschäftsjahre 2019 und 2020 ganz einfach auf dem Mac. Im laufenden Jahr erfasst Du Deine Einnahmen und Ausgaben - und am Jahresende erzeugst Du im Handumdrehen den Jahresabschluss. • Einfach und korrekt buchen Laufende Einnahmen und Ausgaben erfasst Du kinderleicht in der Software. WISO eür + kasse: 2020 übernimmt die korrekte Verbuchung und erzeugt im Handumdrehen den Jahresabschluss. • Fristgerecht und schnell die Umsatzsteuer voranmelden Die Umsatzsteuervoranmeldung erstellt WISO EÜR + Kasse: 2020 automatisch auf Basis Deiner Buchungen. Den Bericht schickst Du ganz einfach online per ELSTER-Verfahren zum Finanzamt. • Kassenbuch übersichtlich verwalten. Zur Verwaltung von Bareinzahlungen und Ausgaben kannst Du beliebig viele Kassenbücher führen. Kassenberichte erzeugst Du mit wenigen Klicks als übersichtliche Liste oder im amtlichen Formular. • Fahrtenbuch finanzamtsicher führen. Nutzt Du Deinen privaten PKW auch als Firmenfahrzeug, musst Du meistens ein detailliertes Fahrtenbuch führen. WISO eür + kasse: 2020 weiß, was das Finanzamt will und erledigt diese Aufgabe für Dich. • Rechtssicher die Steuerpflicht erledigen Mit WISO eür + kasse: 2020 erledigst Du den kompletten Jahresabschluss inkl. aller notwendigen Berichte und Auswertungen. Wer braucht eigentlich WISO eür + kasse: 2020? ------------------------------------------------- WISO eür + kasse: ist die ideale Software für Freiberufler, Gewerbetreibende oder Arbeitnehmer mit Nebeneinkünften. Als Freiberufler oder Selbständiger musst Du bei einem Umsatz unter 600.000 Euro im Jahr keine umfangreiche Buchführung machen. Also: Du musst nicht doppelt kontieren und auch keine jährliche Bilanz und GuV erstellen. Sie profitierst Du von der erleichterten einfachen Buchführung, mit der der Staat insbesondere Freiberufler, Kleinbetriebe und Mittelständler fördert. Mit WISO eür + kasse: 2020 erledigst Du die Einnahmen-Überschuss-Rechnung einfach, schnell und korrekt. Dabei nutzt Du den Erfahrungsschatz der WISO Software und hast alle wichtigen Finanzzahlen stets im Blick. ______________________________________________________ Du hast Fragen oder Anregungen zu eür + kasse: 2020? Dann wende Dich direkt an unseren Support.

Screenshots

Reviews

  • Einfach nur traurig

    1
    von mlinn
    Sehr entäuschend. Kein CSV Import der Umsätze möglich. Nach 20 Minuten in der Warteschlange der Buhlhotline bekam ich die Mitteilung."Hier liegt ein Programmfehler vor." Beim nächsten Update ist der Fehler behoben. Bei so einem schweren Fehler darf das Programm nicht verkauft werden. Keine Entschuldigung keine Hilfestellung vom Support
  • Produkt bisher gut, aber schlechter Support

    2
    von Tante Josefine
    Bisher fand ich diese App für ihren Preis sehr ordentlich. Seit letztem Jahr gibt es einige Stabilitätsprobleme. Das Update auf 2020 war für mich bis heute unbrauchbar, da die App bei der Rechnungserstellung ständig abstürzte und meine selbsterstellten Buchungsvorlagenen im Kontoauszugsmanager nicht mehr verfügbar sind. Der Fehler bei der Rechnungserstellung ist scheinbar mit der letzten Aktualisierung behoben worden. Auf meine Anfrage zu den nicht mehr verfügbaren Buchungsvorlagen habe ich nach inzwischen über 14 Tagen und mehreren Nachfragen bis heute keine Antwort bekommen. Schade, dass ein ganz ordentliches Programm durch einen schlechten Support kaputt gemacht wird. Ich werde mir wohl für das nächste Jahr einen anderen Anbieter suchen müssen.

keyboard_arrow_up