NBA 2K20

NBA 2K20

von 2K

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-09-04
  • Aktuelle Version: 1.04
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 3.05 GB
  • Entwickler: 2K
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 3.07143
3.07143
von 70 Bewertungen

Beschreibung

Erlebe unterwegs klassische 2K-Action mit NBA 2K20 for Mobile, inklusive 5 neuen NBA-Storys, einer neuen Meine KARRIERE-Story und einem brandneuen "Run The Streets"-Modus! Von 5-gegen-5-Basketball mit aktuellen oder legendären NBA-Teams bis zu Streetball in Blacktop – NBA2K20 ist vollgepackt mit abwechslungsreichen Spielmodi für alle Spieler. Features: BRANDNEUER "RUN THE STREETS"-MODUS Zum ersten Mal überhaupt in einem NBA 2K-Spiel kannst du mit deinem Mein SPIELER in einer Reihe von 3-gegen-3-Streetball-Competitions die Welt bereisen. Starte eine Siegesserie und reiße das Spiel mit deutlich verbesserten Fähigkeiten und Attributen an dich. Kämpfe mit anderen Spielern um einen Platz auf der Ranglisten oder versuche, in der Championship möglichst weit zu kommen. NBA-STORYS SIND ZURÜCK Erlebe die Geschichte einiger der berühmtesten NBA-Spieler und -Teams, mit 5 neuen spielbaren NBA-Storys. NEUE Meine KARRIERE-STORY Erstelle deinen persönlichen Mein SPIELER und begib dich auf eine Reise vom College in die NBA. Bist du gut genug, um dir einen Platz unter den besten NBA-Spielern aller Zeiten zu sichern? THE ASSOCATION Übernimm als GM die Kontrolle über ein Team. Verwalte den Kader, scoute und drafte den aktuellen Rookie-Jahrgang, kümmere dich um das Budget und vieles mehr! MULTIPLAYER Dank des neuen Quickmatch-Features findest du schneller und leichter denn je einen Gegner. Verbinde dich über LAN oder Gamecenter mit anderen Spielern, um 5-gegen-5-Matches oder Blacktop-Spiele zu spielen. NEUER 2K BEATS-SOUNDTRACK Auf deiner Reise an die Spitze der NBA begleitet dich ein neuer Soundtrack mit Songs von Drake, Diplo, T-Pain und anderen!

Screenshots

Reviews

  • Cooles Spiel

    5
    von ddstdzjkjiljoö(löjghkh
    Es ist ein geniales Spiel aber man kann nur sehr schwer Geld in dem Spiel verdienen.
  • Schlecht!

    1
    von Kesno25
    Eins der schlechtesten spiele überhaupt, ich habe zum ersten Mal Geld für eine App ausgegeben und direkt bereut. Der Preis für das Spiel ist in keinster Weise gerechtfertigt.
  • Gut gelungen

    4
    von Seiner Moheit
    Grafik, Umfang usw alles geil. Mich stört nur manchmal dass es in den besten schwierigkeitsmodi manchmal so scheint, als würden die Spieler plötzlich A+ würfe daneben hauen damit der bot wieder rankommt. Kann dann sehr frustrierend sein... daher ein Punkt abzug
  • Sad

    4
    von hshxhsusa
    Es macht Spaß und so ja aber es ist komplett anders als auf Konsole. Und die Grafik ist auch komplett anders, da hat finde ich sogar NBA Live eine bessere Grafik.
  • Naja

    4
    von ClmsProduction
    Das spiel ist super und vielfältig. Aber es gibt halt auch ein paar negativ punkte. Es ist sehr ähnlich wie das nba auf der Konsole, aber hebt sich dann doch mit paar fehlern ab. Positiv: -gute Grafik -Spielspaß -viele Modi Negativ: -sound ist sehr sehr schlecht -Controller funktioniert nur ingame, im menü reagiert er nicht -Einstellungen werde oft nicht gespeichert
  • Geld zurück

    2
    von ⒿⓋⓅ
    Ein sehr schlechtes Spiel , buggy , schlechte Grafik und sehr wenig Freiheiten. Das kostenlose NBA 2k mobile ist viel besser
  • Das fast perfekte Spiel

    4
    von AndyTuer
    Es macht eine Menge Spaß. Der Storymode ist dabei. Allerdings nicht so ausführlich wie auf dem PC/Konsolen. Ist aber auch verständlich. Das Gameplay, die Grafik ist sensationell. Warum 4 Sterne? Einen halben ziehe ich ab da man trotz Controller immer noch das Display nutzen muss. Die Menüs lassen sich nicht mit dem Controller bedienen. Und den anderen halben Punkt ziehe ich ab da einige Moves wie Floater und fadeaways nicht dabei sind oder komplett anders als gewohnt funktionieren. Einige Aktionen wie z.B. aufposten haben auch andere Tastenbelegungen. Was den Sound betrifft: öfters hat man das Gefühl alleine in der Halle zu sein. Man hört dann keine Mitspieler, Fans etc. wenn diese Punkte noch behoben werden gebe ich sogar 6 Sterne. Preis(6,99)/Leistung sind hier aber mehr als in Ordnung.
  • Kein Handspiel mehr

    5
    von Mentalitätsboss
    Definitiv das beste Basketballspiel für Smartphone und Tablet auf dem Markt! Eigentlich schon kein Handyspiel mehr... Die Steuerung ist sehr einfach und übersichtlich und die verschiedenen Spielmodi (7 an der Zahl) sorgen für Abwechslung. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel und das Geld auf jedenfall Wert. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • Will mein Geld zurück

    1
    von Marlon5584
    Absolut schlecht es ist sehr buggy alles glitch und die Grafik ist sehr sehr schlicht lohnt sich nicht zu holen will mein Geld zurück
  • Steuerung

    1
    von Stifler420119
    Unnötig die Steuerung, null Freiheiten etwas einzustellen wie mans gern hätte. Schade aber hier bei dem Spiel rate ich vom Kauf ab.

keyboard_arrow_up