Gang Fight - Fun Beasts Party

Gang Fight - Fun Beasts Party

von 秋冬 吴

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-06-13
  • Aktuelle Version: 4.2
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 143.85 MB
  • Entwickler: 秋冬 吴
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.4 oder neuer.
Score: 4.37435
4.37435
von 2,300 Bewertungen

Beschreibung

Gang Fight ist ein total lustiges und beliebtes Multiplayer-Actionspiel. Spezielle Physiksimulationen machen das Spiel einzigartig. Kämpfe und ringe mit den echten Online-Spielern. Versuche, in der Kampfpartei zu überleben und der letzte zu sein, der in der Arena steht. Hauptmerkmale des Spiels - Spaßphysik. - Stickman-artiger Charakter. - Nr. 1 der Zeitkillerspiele. - Schnelles Match im Mehrspielermodus. - Trete gegen echte Spieler an. - Tolle Partyspiele, spiele mit deinen Freunden. - Maximale Spielerzahl: 8. - Niedrige Polygonszene im Pixelstil. Kampfkontrollen Wir bieten zwei Arten der Steuerung an: eine einfache und eine komplexe. Zusätzlich zu den grundlegenden Aktionen unterstützt das Spiel auch eine Kombination mehrerer Aktionen. Wünsche dir eine wundervolle Spielzeit und gewinne die Top 1-Auszeichnung der Welt.

Screenshots

Reviews

  • Alla

    1
    von Dieser_Eine
    Warum existiert so etwas überhaupt?? Dat is doch einfach kaka. Ich kann nix machen und keinen Spaß haben! Bitte besser nächste mal. 🥚
  • Jonas

    1
    von Hallo Jonas
    Man braucht Stunden um in Multiplayer zu kommen weil alle auf einen gehen und die ein schleudern können und man selber nicht.
  • Viel zu viel Werbung und dann ist es nicht mal gute Werbung und immer die selbe

    1
    von jfjsklsjshsjsjjdjs
    Ich würde es ja fünf Sterne geben, aber die Werbung nervt und diese Skins machen mir Angst. Ich fühle mich wie in einem Horrorfilm, wenn ich mir die Dinger angucke. ich würde es auf jeden Fall nicht weiter empfehlen, an die Leute, die Werbung hassen und sehr schnell Angst kriegen
  • Kompletter Dreck

    1
    von bbvvvvbkjldnjknkjnkj
    Dieses Spiel ist nicht gut für Leute die Qualität genießen und schöne Spiele spielen wollen. Ich empfehle dieses Spiel nicht, spielen sie lieber Lawyers Legacy oder Apex Legends mobile. Vielen Dank für diese Erfahrung, jetzt weiß ich wie schlechte Spiele sind.
  • Zu viel Werbung

    1
    von fgiibhh
    Absoluter Müll
  • Das Spiel ist cool aber zu viel Werbung ich finde das Spiel toll

    5
    von kbi bfcijfxx
    Das Spiel ist cool aber zu viel Werbung ich finde das Spiel toll
  • Werbung

    1
    von ich bin hirnlos
    Zu viel Werbung
  • Sehr gut

    5
    von loste mutter
    Ich mag das Spiel
  • Bin

    5
    von zigvizggzkvuktv
    Bong
  • Findet keine Multiplayer Games!

    2
    von Metin.Ari
    Warum ?

keyboard_arrow_up