Kiss of War

Kiss of War

von TAP4FUN (HONGKONG) LIMITED

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-12-18
  • Aktuelle Version: 1.66.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 1.57 GB
  • Entwickler: TAP4FUN (HONGKONG) LIMITED
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.8207
4.8207
von 3,575 Bewertungen

Beschreibung

Kiss of War ist ein Kriegsstrategiespiel, das auf der modernen Kriegsführung basiert. Es erzählt eine Geschichte über eine Gruppe charmanter Frauen, die mit Verbündeten gegen Invasoren kämpfen. Du spielst im Spiel als Kommandant, bildest mächtige Truppen aus und rekrutierst schöne weibliche Offiziere, um sie anzuführen. Schließe dich mit anderen Kommandanten zusammen, um Invasoren zu eliminieren und den Weltfrieden zu erhalten, indem du eine starke Gilde gründest! 1. Nagelneues Truppen-Kontrollsystem Das Spiel verwendet ein neues freies Kontrollsystem, mit dem Spieler mehreren Truppen befehlen können, auf dem Schlachtfeld zu marschieren, Garnisonen zu bilden, Ziele und Routen zu ändern. Starke Truppen können sich nicht ohne exzellente Führung durchsetzen! 2. Lebensechte Kriegsszenen Wir haben lebensechte Städte und Schlachtfelder geschaffen, die auf der aktuellen Geographie im spätneuzeitlichen Europa basieren, insbesondere auf den Wahrzeichen, mit denen die Menschen vertraut sind. Außerdem haben wir auch die berühmten Kriegsmaschinen simuliert, die in der späten Neuzeit eingesetzt wurden, um dich in die Zeit zurückversetzen zu können, in der Legenden entstanden sind. 3. Echtzeit-Multiplayer-Kampf Der Kampf gegen echte Spieler ist immer komplizierter und ansprechender als der Kampf gegen KI. Du brauchst immer noch Hilfe von anderen Spielern, auch wenn du stark genug bist, denn es wird nicht nur einen Feind geben, der gegen dich kämpft, es könnte eine ganze Gilde geben oder sogar mehr. 4. Mehrere Länder zur Auswahl Du kannst verschiedene Länder für das Spiel auswählen. Jedes Land hat seine eigene Ländereigenschaft. Die Kampfeinheiten jedes Landes sind berühmte Kriegsmaschinen, die den Ländern im Laufe der Geschichte gedient haben. Du kannst deine Armee anführen und Angriffe auf Feinde starten! Millionen von Spielern haben sich diesem legendären Schlachtfeld angeschlossen. Erweitere deine Gilde, zeige deine Stärke und erobere dieses Land! Facebook : https://www.facebook.com/kissofwaronline/

Screenshots

Reviews

  • Sehr empfehlenswert

    5
    von derBistda
    Sehr cooles Game
  • Keine iPad Version !!!

    1
    von Rashffm
    Wollte das Spiel mal ausprobieren. Musste es aber leider wieder direkt löschen weil es leider nicht für den iPad in Querformat angepasst wurde. Sehr schade
  • Top Game

    5
    von SajetS2
    Wirklich ein top Spiel was sehr viel Spaß macht. Es wird nicht langweilig weil sehr oft neue Events laufen und das Spielt stetig weiterentwickelt wird. Leider habe ich seit ein paar Wochen Probleme auf meinem iPad 6. Generation (iOS 14.6), das Spiel stürzt sehr oft ab. Hoffe das Problem wird bald mal gefixt.
  • Spiel stürzt ständig ab

    1
    von TheResBaron
    Nettes Spiel aber nach dem Laden stürzt es sofort ab
  • Nett, aber…

    2
    von one4tv
    …seit dem neuen Update stürzt das Spiel immer wieder ab. Keine 30 Sekunden nach dem öffnen!
  • Tolles Game aber…

    5
    von Leo260820075
    Jetzt mit diesem neuen Event habe ich alles verloren ich habe null Truppen mehr und kann an keinem Event mehr teilnehmen…DANKE!!! Hab die Benachrichtigungen aus gestellt weil das Spiel halt jeder Minute eine Benachrichtigung sendet und das ist halt sowas von nervig. Ansonsten ist es ein tolles Spiel und nur weil mir das jetzt passiert ist gebe ich dem Spiel keine schlechte Bewertung aber trotzdem ist das schon mies wenn man alles verliert was man sich aufgebaut hat und ich hatte fast die 10 Millionen gehabt und dann hatte ich wieder nur knapp 6 Millionen Stärke:) 🥒
  • KeinPlan

    1
    von Spaetzle
    Viel zu kompliziert und unverständlich. Kein Plan, was man da machen soll.
  • cool

    5
    von LoloGZ69
    Ich gib nur 5Sterne weil ich dann 200Münzen bekomm🤌🌈
  • Vieles sollte verbessert werden!!

    1
    von Train2705
    Ich spiele dieses Spiel nun bereits 5 Monate und habe einiges Gutes wie auch einiges Schlechtes erlebt. Gut ist, dass dies Spiel nicht langweilig wird. Es gibt viele unterschiedliche Events die man spielen kann, aber nicht muss. Gut ist, dass man auch viele sehr nette Menschen kennenlernen kann und das weltweit! Schlecht ist, wenn man alle Events spielt, sitzt man nur noch am Spiel und zockt. Es ist ein mega Zeitfresser. Schlecht ist, dass es auch teuer ist. Ok man kann, muss aber nicht Geld ausgeben. Wenn man kein Geld, absolut kein Geld investiert, wird man auch nicht alle Events spielen können. Schlecht ist, der Support!! Seit mehreren Tagen schreibe ich dem Support eine Anfrage direkt übers das Spiel und sogar auf der Homepage des Anbieters „Tap4fun“, die man mit bereits bekannten Informationen beantwortet. Nun ist es aber eine spezielle Sache, bei der man auch etwas Hirn beanspruchen sollte. Ich habe das Gefühl, dass sich niemand die Anfragen durchliest und nur von einem Computer beantwortet wird. Schade, sehr schade. Habe beschlossen mit dem Spiel aufzuhören, wenn ich bis in drei Tagen keine konkrete Antwort erhalte. So kann man seine Spieler auch vergraulen!!!
  • Update

    3
    von Gw-basic
    Das Spiel nach neuen Updates stürzt immer ab!!!!

keyboard_arrow_up