Cryptohopper - Crypto Trading

Cryptohopper - Crypto Trading

von Cryptohopper

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2019-07-03
  • Aktuelle Version: 2.4.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 93.63 MB
  • Entwickler: Cryptohopper
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.17722
4.17722
von 158 Bewertungen

Beschreibung

Bist du es leid, ständig die Kryptomärkte zu überwachen und Trades manuell auszuführen? Lasse Cryptohopper das für dich erledigen, mit dem am besten anpassbaren Krypto-Handels-Bot auf dem Markt!
 Keine Erfahrung im Krypto-Handel? Kein Problem! Finde mehr als 40 erfahrene Krypto-Händler, die du kopieren kannst. Erlebe den weltbesten Krypto-Portfolio-Manager und Handels-Bot, dein Hedgefonds für die Hosentasche. Mit Cryptohopper kannst du: * Zeit sparen durch die Automatisierung deiner Handelsaktionen und die Ausführung von Trades rund um die Uhr. * Stress und Bildschirmzeit reduzieren durch automatisches Scannen nach Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten und automatisierte technische Analyse. * Risiko minimieren mit einer Fülle von Risikomanagement-Tools wie DCA, Stop-Loss und Trailing-Features. * Dein Portfolio mit Leichtigkeit diversifizieren. Cryptohopper ist an den folgenden Börsen verfügbar: Binance Bitfinex Bitpanda Bittrex Bitvavo Bybit Coinbase Erweitert Krypto.de EXMO HitBTC Huobi Kraken Kucoin OKX Poloniex Terms of Use : https://www.cryptohopper.com/terms Privacy Policy : https://www.cryptohopper.com/privacy

Screenshots

Reviews

  • Orders to existing positions are never market orders

    3
    von J_1!
    This app cannot be used for a quick action with precision. Orders for existing positions are always executed as limit orders, not as market orders, with no way to change that behavior. This is especially painful when an urgent sell or short is needed but never executed due to the limit order. Please add an option to select the order type for orders regarding existing positions. Thank you.
  • Google and apple login

    1
    von klashfuoapsf
    Can’t login with my apple or Google login like on website.
  • Die neue Version

    4
    von Ghkfujkkkgt
    Die neue Version der App wird ständig verbessert 👍 weiter so!
  • Sucking up mobile data

    1
    von Chilango Alemán
    The app per se is not bad but it’s sucking up mobile data like crazy which makes it impossible to use unless there is wifi available. Definitely something devs have to work on.
  • Doesn’t work!

    1
    von tim hachfeld
    The app doesn’t work. - no stats - no max open positions - crashes Fix it please!
  • Kaum funktional

    1
    von Ozi0815
    Zum Anzeigen von Werten gut. Config kann man aus der App nicht zuverlässig ändern, kaufen geht bei mir gar nicht, hopper werden z.T. nicht erkannt und Statistiken gehen überhaupt nicht.
  • Very good

    5
    von Sidwb
    Very good
  • 557558546

    5
    von Ljtrzuh8655743
    Link
  • Love it

    5
    von lars6969
    Love it, not emotional it does what you are scared to do
  • Basisfunktionalität meist verfügbar

    2
    von Keks des Todes
    Die Cryptohopper-App ist leider nur ein kleiner Abklatsch der Browserfunktionalität. Meist muss man für detaillierte Daten, z.B. Charts, auf den Browser wechseln, weshalb die App in meinen Augen für einen kurzen Überblick ok ist, alles darüber leider zu kurz kommt. Die App ist leider noch weniger ausgereift, als Cryptohopper selbst. Und das sagt schon einiges aus. Generell versagt ab und an der Service und man ist auf einen drittklassigen Kundendienst (in puncto Qualität) oder einen erstklassigen Kundendienst aus Sicht des Unternehmens hinsichtlich des Hinhaltens bzw. Abzockens von Kunden angewiesen. Falls man beispielsweise das gewählte Hopper-Modell upgraden möchte, so gelingt das nicht etwa über den Upgradebutton in der Hopper-Übersicht. Man zahlt hier den vollen Preis des höheren Modells und hat dann plötzlich einen zusätzlichen Hopper aktiviert, statt einen alten mit einem Upgrade versehen zu haben. Wozu also ein Upgradebutton in der Hopperübersicht, wenn der nicht funktioniert. Der Kundenservice leitet einen dann durch eine Odyssee der Inkompetenz. Letztlich läuft es darauf hinaus, dass ich als Kunde hätte wissen müssen, dass ein Upgradebutton nicht zum Upgrade führt…. Geld zurück/ Gutschrift der Differenz/ irgendeine Kulanz = leider Fehlanzeige. CH strotzt leider vor Fehlern, die man als Kunde einmal macht, die unverständlicher Weise Geld kosten oder die die Funktionalität beeinträchtigen. Zu stören scheint das in diesem Unternehmen niemanden. Wenn man sich rein auf den angebotenen Service an sich konzentriert, so läuft die Kiste an sich zu 90%. Beim Verlängern des Hopper-Abos wird gerne mal die Verknüpfung zum Signal getrennt, was sich dann an verpassten Käufen bemerkbar macht. Die Tutorials sind gut (aber teilweise versteckt, wie die Info, welcher Menüpunkt anstatt des Upgrade-Buttons zum Upgrade führt). Die Preise für die gebotene Qualität der Services und wegen des schlechten Kundenservice (den Chat nehme ich von der Wertung aus, da die Leute dort bemüht sind, aber wohl nichts entscheiden dürfen) sind dennoch überzogen.

keyboard_arrow_up