Random Dice: Defense

Random Dice: Defense

von 111%

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-08-29
  • Aktuelle Version: 8.5.1
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 853.78 MB
  • Entwickler: 111%
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.26072
4.26072
von 4,829 Bewertungen

Beschreibung

Ein Meisterwerk von 111%! \Das beste Random Dice: Defense Spiel! Versuche, mit deinen Würfeln, die unterschiedliche Fertigkeiten besitzen, in Massen anstürmende Feinde aufzuhalten! Kombiniere deine Würfel, erhalte ein Upgrade um noch stärkere Würfel zu erstellen! Kombiniere willkürlich aufgetauchte Würfel, und sie zeigen dir ihr strategisches Können im Spiel! ■Kämpfe im Echtzeitmodus! PvP-Modus!! Greife das gegnerische Deck an und entwickle eine Strategie durch deine einzigartige Deck-Kombination! Hole dir Trophäen, indem du Kämpfe gewinnst, und steige in der Rangliste auf! Sammle verschiedene Wappen und erstelle dir deine eigene Kollektion! ■ Spiele zusammen mit deinen Freunden! PVP Koop-Modus!! Verteidige dich gegen mächtige Bosse und erreiche möglichst hohe Wellen! Je weiter du im Kampf kommst, desto mehr Upgrade-Belohnungen erhältst du! Als Belohnungen im Koop-Modus kannst du neue Würfel erhalten! ■ Lehne dich zurück und habe Spaß! Verschiedene Event-Modi!! Spiele im „Random Spiegelduell" mit dem gleichen Deck wie dein Gegner Kämpfe in der „Random Arena" pausenlos um spezielle Belohnungen Schütze die Ehre deines Clans und werde deine Rivalen durch eine „Clan-Schlacht" los Kreiere die beste Würfelkombination! Erstelle dein individuelles Deck im „Übungsmodus" Stelle dein Denkvermögen in kniffligen Situationen zur Show! „Solo-Modus" ■ Tritt in jeder Saison an, bevor die Rangliste zurückgesetzt wird! Saison-System von Random Dice!! Hole dir Goldene Trophäen im erbitterten PvP-Modus und ergattere den 1. Platz der Saison! Greife den Gegner mit den sorgfältig ausgewählten Saisonalen Würfel an! Erhalte durch das Saison-System verschiedene Belohnungen und nur für kurze Zeit erhältliche Emoticons der einzigartigen Random Dice-Charakteren! #Offizieller YouTube-Kanal(englisch) \https://www.youtube.com/channel/UCOT3osbPpNu9P8kAGqxnzZw #EmpfohleneSpezifikation OS 10.0 oder höher #AllgemeineBedingungen Allgemeine Nutzungsbedingungen(englisch): https://111percent.net/games/randomdice/termsofservice-en.html Handhabung von persönlichen Daten(englisch): https://policy.111percent.net/base-policy/index.html?category=privacy-policy #InfosZumEntwickler ※ Wenn du einen kostenpflichtigen Artikel kaufst, wird eine zusätzliche Gebühr verrechnet.

Screenshots

Reviews

  • Stuck at loading data

    1
    von Fixitgang
    Since i purchased something im stuck at the losding data screen when i start the app
  • Spiel Balance PVP

    1
    von stubinger
    Früher hat das Spiel einmal Spaß gemacht. Aber seit 2 Jahren hänge ich auf Level 17 fest!!! Im PVP bekomme ich nur noch Gegner die mindestens 2 Level oder mehr höher sind als ich. Meine Chancen zu gewinnen liegen da bei etwa 20% und das macht auf Dauer aggressiv. Man gewinnt etwa jedes 5. Match per Zufall, weil der Gegner sein Empfang verliert. Kaum ist man Level 18 und denkt man hätte es geschafft, verliert man erstmal 15 spiele am Stück weil die Gegner in der Meister-Liga sind und ich weit darunter!!! Nicht zu empfehlen, sehr schlechtes Spiel
  • ACC weg

    1
    von Bratwurst23
    Hab das Spiel nach längerer Zeit gestartet und mein Acc war weg und ich soll neu starten… ich hatte viele legendäre Würfel…geht gar nicht… ich sehe nicht ein alles von vorne zu machen!
  • Meh

    2
    von jeifjjrjwkdjf
    Is ein ganz cooles Spiel aber ihrgendwie hat das Spiel Geld von mir abgezogen es hat einfach so 49,99€ von mir abgezogen ich habe aber keine abos offen oder so
  • Funktioniert nicht mehr!!!

    1
    von AliexpressBesteller
    Leider startet die App nicht mehr.
  • Super Dice

    1
    von Julia776889
    Warum gibt es immer einen Würfel der alle andere aussticht?
  • Mega

    5
    von HennaHo
    Mega gutes Spiel ich habe nichts zu meckern
  • Dice are cool

    5
    von Jdbdnrudn
    So cool and beautiful dices
  • Problem

    3
    von Fhkiccjnnvx
    Sehr gutes Spiel, aber ich habe ein Problem. Im Shop kann man ja ab der goldenen Klasse also Klasse 11 diese Tickets holen. Ich bin Klasse 12 aber kann trotzdem nicht auf sie zugreifen. Dort steht immer noch erst ab goldener Klasse
  • Alles Bots oder was?

    3
    von PlayerTwo2
    Wenn man im Multiplayer spielt, stößt man ständig auf chinesische Spieler. Von mir aus gern. Leider spielen die nicht sonderlich kreativ und nach einer Weile passiert auf dem Spielfeld gegenüber nichts mehr. Das können keine menschlichen Spieler sein. Also spiele ich gelangweilt mit Bots. Der Support ist nur ein FAQ ohne die Möglichkeit sein Anliegen zu schildern. Das schlimmste ist aber, egal welchen Server man einstellt immer trifft man auf chinesische Bots. Ich glaube daher man kann den Server nicht wirklich wechseln. Schade um den Multiplayermodus. Der machte immer am meisten Spaß. Es ist/war zudem die beste Möglichkeit an Karten zu kommen. Oder man kauft Sie. Ist da ein Zusammenhang?

keyboard_arrow_up