Wunderfind: Gerät finden

Wunderfind: Gerät finden

von Hendrik Folkerts

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2019-04-06
  • Aktuelle Version: 1.7.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 31.34 MB
  • Entwickler: Hendrik Folkerts
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.48641
4.48641
von 10,195 Bewertungen

Beschreibung

AirPods, Kopfhörer, Fitbit tracker oder Telefon verloren? Finde einen deiner AirPods oder beide AirPods wieder. Wunderfind hilft dir deine verlorenen Geräte schnell wiederzufinden. Wunderfind hilft dir deine verlorenen AirPods, Apple Pencil, iPhone, iPad, Apple Watch und mehr zu finden. Hast du dein Gerät verloren? Diese App hilft dir dein Handy, Tablet oder deine Uhr innerhalb von Sekunden zu finden. ► GERÄTE-RADAR Das Geräte-Radar zeigt dir alle Geräte, die sich in deiner Nähe befinden. ► ENTFERNUNGS-SCORE Wähle ein bestimmtes Gerät aus und sieh dir den berechneten Entfernungs-Score an. Beobachte, wie sich dieser Score ändert, während du dich bewegst, um deine verlorenen Geräte zu finden. ► KOMPATIBLE GERÄTE Wunderfind unterstützt die folgenden Geräte: - Apple Geräte - Tragbare Lautsprecher - Fitness-Tracker, Fitbit tracker - und viele weitere Geräte DISCLAIMER: Wir sind in keiner Weise mit den genannten Unternehmen verbunden. Wir haben unsere App nur mit diesen Geräten entwickelt und getestet. AirPods ist eine Marke von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern registriert. Fitbit is a registered trademark or trademark of Fitbit, Inc. and/or its affiliates in the United States and other countries. ► WIE ES FUNKTIONIERT 1. Öffne Wunderfind. 2. Wähle das Gerät aus, das du suchen möchtest. 3. Bewege dich so, dass der angezeigte Entfernungs-Score ansteigt. 4. Dein Gerät sollte sich in deiner Nähe befinden. ► FEEDBACK Hast du Feedback für uns? Bitte schreibe uns an: support@Wunderfind.app Die dauerhafte Verwendung von GPS im Hintergrund kann die Akkulaufzeit drastisch verkürzen.

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert nicht

    1
    von kjghjkh
    Nach langem Suchen habe ich heute meinen Apple Pencil wieder gefunden. Er war genau 1 m von der Stelle entfernt, an der ich vor 2 Tagen mit der geöffneten App saß und vergeblich darauf hoffte, dass mir der Stift angezeigt wird. Ich würde den Kauf gern rückgängig machen.
  • Nicht gut

    1
    von lxyxlxax
    Ich bin sehr unzufrieden damit es bringt garnichts und zeigt 100%an obwohl die Airports in einem ganz anderen rum waren 😡
  • Super cool

    5
    von hgguguk
    Ich war 12 und habe ein Ap bekommen und ich habe 2 Monate Später mein Ap verloren und hab ihn dann 2010 erst gefunden danke 🙂
  • DANKE!!!

    5
    von ❥𝕷𝖊𝖙𝖎
    Ich habe meinen Apple Pencil verloren, sogar 2 Tage lang gesucht.. Aber am zweiten tag wurde ich verzweifelt und mir wurde diese App vorgeschlagen..Ich lied sie mir runter sah die pro optienen, ich finde diese ziemlich nützlich und preiswert!! Nach 5 Minuten fand ich meinen Apple Pencil wieder😍 Vielen Dank an die entwickler 🙏🏽
  • Tolle App

    5
    von KARTOfELpuffEr
    Es funktioniert super. Seitdem ich diese App habe sind meine Airpods gar nicht mehr weg. kann ich nur empfehlen, einfach toll 🤩👍🏻
  • Super

    5
    von joel mmm
    Ich habe meine Apple Watch verloren und bin da hin gegangen wo ich als letztes wahr und ich habe sie dann gefunden
  • Does not work

    1
    von Waisman
    Very simple: I paid 5€ for it in order to find my Apple Pencil.it did not. Finally we found the pencil.it had still 43% and was near Th iPad. Even now, in 100% and attached to Th the pond program does not find the pencil.
  • Beste App der Welt

    5
    von Jas1405
    Hab meinen Apple pen verlegt gehabt und hab ihn im ganzen Haus gesucht…dann hab ich die App installiert und den Stift innerhalb 3 min unter der Couch gefunden. Dafür 5 Sterne verdient!
  • Unnötig, Funktion gibt es auch kostenlos bei Findmy

    1
    von anna9191.91
    5€ für nichts ausgegeben und funktioniert nicht einmal wenn man die airpods in der Box verloren hat Unnötig, Funktion gibt es auch kostenlos bei Findmy (App von IPhone)
  • Leider Schrott

    1
    von HGinSib
    Die Dauer eines Scans ist mir unbegreiflich Da gehe ich ja zu Fuß nach Paris.

keyboard_arrow_up