Sunrise Village: Farm Spiel

Sunrise Village: Farm Spiel

von InnoGames

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2021-09-17
  • Aktuelle Version: 1.109.45
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 739.43 MB
  • Entwickler: InnoGames
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.67851
4.67851
von 4,843 Bewertungen

Beschreibung

Du sehnst dich nach neuen Abenteuern? Dann entdecke jetzt Sunrise Village! Erkunde ein friedliches Dorf inmitten der Natur. Hilf deinem Großvater bei der Arbeit auf der Farm. Triff nette Dorfbewohner. Und entdeckte dabei spannende Geheimnisse. Starte jetzt ins Abenteuer! INHALTE Sei neugierig: Erkunde eine geheimnisvolle Welt voller Abenteuer! Bau dir etwas auf: Errichte dein eigenes Dorf! Triff die Dorfbewohner: Freunde dich mit ihnen an und hör dir ihre Geschichten an! Bewirtschafte deine Farm: Sammle Ressourcen und stelle Waren her! Sei fleißig: Erledige tägliche Aufgaben für deine Dorfbewohner und enthülle das Geheimnis um das steinerne Denkmal! --- Sunrise Village kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Das Spiel erfordert eine Internetverbindung. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://legal.innogames.com/portal/de/agb Impressum: https://legal.innogames.com/portal/de/imprint

Screenshots

Reviews

  • Man soll Geld ausgeben

    1
    von Spugazzi
    Je länger man spielt desto offensichtlicher wird es dass es gewollt ist dass man um jeden Preis Geld ausgibt.
  • Spiel geht nicht mehr

    5
    von anyway311
    Spiel fährt hoch, läd das neue Event bis dahin/ wow du kannst schon deine erste Belohnung abholen und dann geht gar nichts mehr
  • Neue Ideen

    5
    von Tanja Gemsi
    Es währe toll wenn man bei dem Boots Aufgaben Freunde zum helfen fragen könnte und eine allgemeine Anfrage an Freunden machen könnte von verschiedenen Materialien die man dann als Hilfe zu schicken könnte. Evtl noch das die Inseln offen bleiben und man jederzeit auch wieder zu den alten Inseln dürfte und nicht nach 24 std schließen .Aber sonst ist das Spiel super . Was toll währe wenn der Goldpass günstiger währe . Danke
  • Super spiel

    5
    von vaba1305
    Es macht wirklich Spaß zu spielen. Kleiner Kritikpunkt man sollte die Möglichkeit haben seine team Mitglieder auf deren Inseln besuchen zu können und damit noch Belohnungen zu erhalten auch finde ich es schade das es so wenig Diamanten gibt Die Schlüssel in den anderen Welten zu bekommen sollte leichter gemacht werden besonders wenn man aktiv die verbotenen Ruinen am team Event spielt und auf die Energie angewiesen ist um voran zu kommen, besonders dann wenn es nur 3 Leute sind die dieses team Event rocken Wenn das mal geändert wird gibt es auch die vollen fünf Sterne
  • Schade 😞

    3
    von Mannipenni3011
    Ich spiele erst kurz und es macht eigentlich auch Spass. Aber seit kurzem fliege ich ständig aus dem Spiel. Das nervt ein wenig !!
  • Spiel lädt nicht mehr

    1
    von Alsi0710
    Seit neues iPhone Update funktioniert das Spiel nicht mehr. Schade
  • Nachgelassen

    1
    von Gamer00754
    Spiel hat so nachgelassen und ohne zu bezahlen kommt man auch nicht weit
  • Sehr schönes Spiel

    5
    von Min18@
    Ich find das Spiel gut. Auch das man damit etwas Geld bekommt zwar nicht so viel aber ok
  • Schönes Spiel

    4
    von Maggi2211
    Ich spiele das Spiel schon lange. Es macht mir viel Spaß. Leider kann ich es seit 2 Tagen nicht mehr öffnen. Ich probiere es immer wieder, aber es öffnet sich nicht. Trotz Update.. Was kann ich tun ???
  • Gutes Spiel, zu viele Abstürze auf iPad 6

    3
    von Sn372023
    Ich spiele es jetzt schon recht lange und es macht noch immer Spaß. Allerdings stürzt es auf meinem iPad 6 inzwischen ständig ab und ist fast unspielbar. Manchmal ist es nach einem Update besser, derzeit jedoch so nicht Spielbar.

keyboard_arrow_up