Run Race 3D — Fun Parkour Game

Run Race 3D — Fun Parkour Game

von AI Games FZ

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-03-24
  • Aktuelle Version: 2.5
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 341.78 MB
  • Entwickler: AI Games FZ
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.50443
4.50443
von 37,232 Bewertungen

Beschreibung

Best Free Running game. Compete with others and get the real parkour experience. Jump from wall to wall, climb ropes, slide to get faster, flip to jump higher , grab to swing, use monkey bars to not fall. Never stop running! There are dozens of maps and all require different set of skills. Increase your ranking by beating your opponents. 
You can also customize your character; Skin, Clothing, Dance, and many more!

Screenshots

Reviews

  • Das Spiel macht Spaß

    1
    von _Markus74
    aber seit dem letzten Update ist die mal gekaufte Werbefreie-Option nicht mehr vorhanden. Da kommt man sich schon verarscht vor. Und die Verschlimmbesserung geht weiter. Das Spiel wird mit jeden Update schlimmer
  • Coole App, etwas viel Werbung

    5
    von KeeperGamer9000
    Wie viele andere schon gesagt haben, das Spiel schaltet etwas viel Werbung. Trotzdem ist es eine sehr coole App und es macht wirklich Spaß sie zu spielen👍 Übrigens finde ich nicht dass die Gegner zu schlecht sind, und man hat auch nicht gleich verloren wenn man einmal wogegen springt oder so. Also: Coole App, etwas viel Werbung aber sonst top.😃Weiter so!
  • Trotz zahlen

    1
    von Paulina8708
    Selbst wenn man 3,99 zahlt, um „no ads“ zu bekommen, muss man trotzdem weiter Werbung anschauen. Das ist Betrug.
  • Achtung Abzocke

    2
    von Maks von Baden
    Hatte Geld für eine Werbefreie APP bezahlt und trotzdem kommt ungewollte Werbung. Viele Dank für nichts. Absolute Frechheit.
  • Zu viel Werbung

    3
    von Wilma20102006
    Ich finde es Persönlich ein gutes Spiel, es macht Spaß und man hat nicht sowas mit 5 leben. Mich stört es aber, dass nach jedem “Lauf“ Werbung kommt!!! 🫣
  • Werbung 😭

    5
    von ———77777—————
    Werbung ist doff aber sonst mega wenn Mann denn schwierigkeits grad einstellen könnte
  • naja

    3
    von Lulu😂🔐
    eigentlich ganz gut, bin aber grade im level 70 und kann nicht mehr spielen. bevor ich los laufe kommt nämlich direkt der schlussblidschirm und ich kann das level auch nicht bestehen indem ich ein video schaue… echt zcheisse
  • Mein Lieblings Spiel!!!

    5
    von Tschosef
    Es macht so viel Spaß es zu spielen! Es gibt nichts daran auszusetzen! Das beste Spiel der Welt!!!!!!!!! 😁
  • Amongus

    5
    von öäüöäüöäüöäüöäüöäüöäü
    Ein Meisterwerk des Eiunzwanzigsten Jahrhunderts. Wenn ich spiele wie dieses sehe bin ich stolz ein Mensch zu sein. Wie ist sowas legal? So genial und raffiniert (Auch sicher keine Werbung die ganze Zeit) Man merkt das der Entwickler die Idee von ganz alleine hatte. Auch die Grafik spricht für sich in vollen Zügen (Deutsche Bahn). Alles in allem ein tolles Spiel. Es muss umbedingt einen zweiten Teil geben. Weil scary juan ist ein Meisterwerk und muss von uns beschütz werden. Is auch Gratis !!!
  • Bug

    4
    von PeterlovesDoti
    mag das Spiel aber(!): Es gibt einen Bug der echt nervt!!! Und zwar ist es oft so, dass ich nach Start des Spiels, sobald 3,2,1, Go kommt, einfach schon eliminiert werde, also vor Start/ Vollendung der 1. Runde. Das nervt echt sehr, insbesondere da der Bug sich nicht beheben lässt, auch wenn man das Spiel und / oder das Handy neu startet. Bitte behebt das.

keyboard_arrow_up