State of Survival: Zombie War

State of Survival: Zombie War

von KingsGroup International AG

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-08-30
  • Aktuelle Version: 1.13.65
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 304.76 MB
  • Entwickler: KingsGroup International AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.54783
4.54783
von 39,919 Bewertungen

Beschreibung

Schließe Freundschaften oder kämpfe mit anderen Überlebenden. Tu, was getan werden muss – zum Überleben. Es wird nicht leicht. Die Infizierten sind überall. Ressourcen sind knapp. Entreiße den Überbleibseln der Zivilisation was immer du brauchst. Da draußen herrscht eine neue Weltordnung. Gefährlich, aber voller Möglichkeiten. Gewaltige Macht erwartet die Mutigen, die sie ergreifen. Aber halte dir besser den Rücken frei. Man kann wohl sagen, dass die Leute nicht mehr so freundlich sind wie früher … Beginne den Neuaufbau Erbaue deine Siedlung als sicheren Anlaufpunkt für deine Überlebenden und Basis für dein postapokalyptisches Imperium. Rette Überlebende Rette Überlebende, gewinne an Größe und werde immer stärker. Finde Überlebende mit besonderen Fähigkeiten. Sie werden die Helden im Kampf gegen die Seuche sein! Erforsche die Krankheit Die Zombiekrankheit mutiert schnell. Lerne so viel wie möglich, um sie zu verstehen. Wer die Krankheit kontrolliert, kontrolliert den Staat! Knüpfe Kontakte Gemeinsam ist man stärker. Finde Verbündete und schmiede strategische Partnerschaften, um die Schrecken der infizierten Wildnis zu überleben. Schließt euch zusammen und zerstört jeden, der euch ausbeuten will. Zerreiße das Regelbuch Das ist die Menschheit 2.0. Schreibe selbst die Regeln und die Menschheit entwickelt sich nach deinen Wünschen.

Screenshots

Reviews

  • Spielidee prima - Technik dahinter verbesserungswürdig - Reklamationen nur über Support

    3
    von Funny_Hetty
    Die Bewertung des Spiels… nun kommt vermutlich auf den Staat an und auf die Allianz in der man spielt. Da kann ich echt nur positives sagen (also über die Allianzen). Meine sind klasse. Leider gibt es wie überall nicht nur positives. Das Spiel hat leider immer wieder Serverprobleme. Dann kann man man sich nicht anmelden oder fliegt raus. Das aber auch mitten im Spiel oder, besonders ärgerlich, während eines Events (Reservoir Raid) wenn es auf Zeit ankommt. Aber was so richtig ätzend ist, wenn man Pakete kauft, die dann nicht ankommen und man denkt… na dann mach ich in Apple das rückgängig… Pustekuchen. Geld bekommst Du wieder aber wenn man das zu oft macht (bei mir nach dem 3. Mal) wurde mein Konto gesperrt. Aber nicht so, dass man nix mehr kaufen konnte, nein weit gefehlt. Man hat die neue Zahlung einfach mit den alten Beträgen verrechnet. Löst zwar das Sperrproblem, aber bekommen tut man nichts fürs Geld. Das schmälert tatsächlich das Spielerlebnis. Der Kontakt zum Support hätte das Problem der Kontensperrung vielleicht nicht entstehen lassen, aber damit wird natürlich das Problem der fehlenden Lieferung nicht gelöst….
  • Macht Spaß

    5
    von cikone1488
    Nettes Spiel.
  • Das Spiel hängt

    1
    von Max schmied german
    Ich muss immer etwas herunterladen und werde immer rausgeschmissen aus dem Spiel das ist sehr schade so ein Spiel sowas hat von Nachteile Mann muss nicht soviel Internet immer ausgeben kann weil das Spiel will jeden Tag von dir etwas
  • Schönes Game

    4
    von crackykoksberg
    Geiles Game um sich die Zeit zu vertreiben 😅
  • Wow

    5
    von sgkyl
    Geil
  • Super

    5
    von Löwe83
    Grafisch ist das ein super tolles Spiel
  • Anfangs hui, bald pfui

    2
    von B.Knackt
    Nach 400 Tagen täglich online… Hat ein gewisses Suchtpotential mit geldigen Harken und Kanten. Ansich ist das Spielprinzip sehr simpel. Ressourcen sammeln, ausbauen und Aufgaben erfüllen. Die Quest/Aufgaben sind überschaubar und verlangen keinerlei Strategie. Auch Spezial Events wiederholen sich immer und immer wieder. Was sich ändert? Die Grafik…. Das größte Manko?! Geld! Es ist und bleibt ein P2W…wer oben mitmischen möchte muss hinlegen und zwar richtig! Wenn man es nicht macht? Man kann alle Spiele und Features nutzen, was definitiv ein Vorteil ist zu anderen, aber halt alles irgendwie gehemmt. Fazit…Geld hin oder her, es geht beides erstaunlich gut. Die einzelnen Allianzen sind groß und man findet schnell irgendwo Anschluss, was den Spielspaß hebt. Wer mitreden möchte und bei den „großen“ mitmischen muss halt investieren. Letztendlich immer wieder wiederholende Tätigkeiten die ein veranlassen könnten € auszugeben. Warum 2* und trotzdem so lange dabei. Die Gemeinschaft macht’s!
  • Spannendes Spiel

    5
    von FreenkyOro
    Fesselt und macht Spaß…
  • ..

    4
    von ....:;//-
  • Mega Game

    5
    von Maiki_
    Absolut zu empfehlen!

keyboard_arrow_up