Rec Room: Play with Friends

Rec Room: Play with Friends

von Rec Room Inc

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2019-08-31
  • Aktuelle Version: 20240322
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 2.67 GB
  • Entwickler: Rec Room Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.60873
4.60873
von 12,462 Bewertungen

Beschreibung

Rec Room ist der beste Ort, um gemeinsam zu bauen und Spiele zu spielen. Triff dich mit Freunden aus der ganzen Welt, um zu chatten, abzuhängen, MILLIONEN von Spielern erstellte Räume zu erkunden oder etwas Neues und Erstaunliches zu bauen, um es mit uns allen zu teilen. Rec Room ist kostenlos und lässt sich übergreifend auf allen Geräten spielen, vom Handy bis zum VR-Headset. Es ist die soziale App, die man wie ein Videospiel spielt! - Passe deinen süßen Rec-Room-Avatar an und kleide ihn, um deinen Stil auszudrücken - Entdecke herausfordernde, lustige oder einfach nur verrückte Spiele, die von Entwicklern wie dir gemacht wurden - Probiere deine Fähigkeiten mit dem Maker-Stift aus, dem Werkzeug, mit dem die Macher des Rec Rooms alles bauen, von Welpen über Hubschrauber bis hin zu ganzen Welten! - Schließe dich der besten Gemeinschaft an – Rec Room ist ein lustiger und einladender Ort für Menschen aus allen Bereichen des Lebens! Lass uns dir helfen, Leute zu finden, mit denen du es LIEBEN wirst, abzuhängen. Komm und tritt dem Club bei!

Screenshots

Reviews

  • Billige Nachmache von Roblox

    1
    von Sonicsmasher91
    Kein gutes Online-Spiel. Skins sehen einfach nur LÄCHERLICH aus. Ich bin Sonic-Fan und suche natürlich nach Sonic-Spielen. Natürlich gibt es da GAR KEIN GUTES SONIC-SPIEL!!!!!!!!!!!!🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Und man kann nicht einmal seinen eigenen Namen erstellen. Absoluter ******!!!!!
  • Rec room is fun

    5
    von ViolatingSTRO
    Great socialising and meeting new persons!
  • Es stürzt ständig ab….

    3
    von Mangle_Zockt
    An sich ist das Game richtig gut, auch der Grafik styl ist schön aber leider werde ich andauernd aus dem Game grundlos rausgeworfen…. Das macht es leider nahezu unspielbar
  • 5 stärne

    5
    von oyun daha güzel :)
    Weil es gibt viele spiele und Freunde :)
  • Kein cooles Spiel

    3
    von Lorand Seibel
    Ich will ins Spiel aber der Balken ladet nicht weiter als die Hälfte und ich habe länger als eine Stunde gewartet also gebe ich schlechte Bewertung bis es funktioniert
  • Krasses Spiel aber......

    3
    von Ftapollo
    Ich spiele das Spiel seit 2 Jahren und es gefällt mir sehr aber ich kann irgendwie keine rooms beitreten also ich Hofe das Fehler wird behoben sonst gutes Spiel ich empfehle es :) :3
  • SUPER SPIEL

    5
    von Finnimo2014
    ES MACHT WIRKLICH KEIN WITZ SO VIEL SPAß SOO GEIL ICH EMPFEHLE DIE APP!!!🫶🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Hee

    5
    von krass schule carmen
    Herr
  • Sehr cool

    5
    von Grün ist Blau
    Alles Top
  • How great game it is

    5
    von klubnichka111
    This is a cool gaem for me to play, its fun tho

keyboard_arrow_up