Presets Lightroom, Filter・FLTR

Presets Lightroom, Filter・FLTR

von Onelight Apps CY Ltd

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2019-06-15
  • Aktuelle Version: 4.2.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 218.34 MB
  • Entwickler: Onelight Apps CY Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.76327
4.76327
von 8,495 Bewertungen

Beschreibung

FLTR bietet kostenlose trendige Presets für Lightroom, perfekte Fotofilter, Icons für iOS-Apps und Instagram Highlights. In Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen und berühmten Bloggern haben wir die besten Presets erstellt, mit denen man Lieblingsfotos bearbeiten und filtern, Beiträge in sozialen Netzwerken planen und die Fotos auf das nächste Level bringen kann! FLTR FUNKTIONEN PRESETS FÜR LIGHTROOM Wähle aus 900+ Presets (mehr als 80 Packs) und bearbeite deine Fotos on-the-go! Die Presets passen zu jedem Foto, das du machst - Leute, Porträt, Selfie, Urban, Natur, Fashion, Essen, usw. FOTOFILTER Verwandle deine Fotos mit besonderen Filtern in trendigem Content und teile es an Instagram in einem Klick! APP-ICONS Personalisiere das Startbildschirm deines iPhones und genieße sein neues Aussehen! Es gibt zahlreiche Packs, die deinem Stil passt, in FLTR! COVERS FÜR INSTAGRAM HIGHLIGHTS Füge mehr Kreativität in deinen Profil hinzu. Zeige beliebtesten Stories auf die beste Weise und entwickle deine persönliche Marke! FLTR ist die Möglichkeit, für jedes Foto ein passendes Preset auszuwählen. FLTR hilft KOSTENLOS dabei, großartige Bilder zu erstellen! FLTR PRO: Mit dem Premium-Abonnement erhältst du: • Zugriff auf alle Presets • Keine Werbung • Ein neues Preset jede Woche Wähle aus verschiedenen Kaufoptionen: • 1-monatiges Abo • 12-monatiges Abo • Lebenslanger Zugriff Die Abogebühr wird beim Kauf Ihrem iTunes-Konto belastet. Das Abo wird automatisch verlängert, wenn die Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Zeitraums abgeschaltet wird. Innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Zeitraums wird das Konto für die Verlängerung belastet und die Kosten der Verlängerung werden angegeben. Der Nutzer kann das Abo verwalten und nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen die automatische Verlängerung abschalten. Ein ungenutzter Teil des Gratis-Testzeitraums verfällt gegebenenfalls, wenn der Nutzer ein Abo der jeweiligen Veröffentlichung erwirbt. Nutzungsbedingungen: http://fltr.pro/privacy.pdf Käufe wiederherstellen: http://fltr.pro/terms.pdf

Screenshots

Reviews

  • Tolle Filter, ABER…

    4
    von Student_12345
    Leute, warum packt ihr nicht alles in eine (!) App rein? Warum muss ich alles einzeln in Lightroom importieren? Find ich irgendwie umständlich.🤷🏻‍♂️ Oder ich bin zu doof, die richtige Funktion zu finden. Kann auch sein.😄
  • MacBook Version

    3
    von Tuumoosee
    Wäre super wenn es mit MacBook Pro kompatibel wäre
  • Super einfach, heiße Presets

    5
    von EricXcited
    Ist sein Geld wert
  • Keine 5 Sterne! 19 Euro für nix

    1
    von KKrv31
    Kann Fotos null laden, Support funktioniert nicht! Abo sofort gekündigt 19 Euro weg! Was für ein Fake! Wie die 5 Sterne zu Stande kommen ist mir ein Rätsel! Spart euch das Geld! Reine Abzocke!
  • Super App!

    5
    von emma✨🌻
    Ich habe mir die Premium Version für 19.99€ im Jahr gekauft und bin durch und durch zufrieden! Es ist für diesen Preis ein riesiges Angebot von Presets verfügbar, sowie auch App Icons und IG- Highlights.
  • Nicht kaufen!!!

    1
    von Freddy0411
    Das Geld kann man auch aus dem Fenster schmeißen und da kommt mehr bei rum. Jeder Instagram-Filter ist besser wie diese App.
  • Ich weiß nicht warum es so gute Bewertungen hat

    1
    von johanna loool
    Warum hat es so gute Bewertungen ???? Man kann keine Filter in der App bearbeiten und braucht noch eine andere. Die andere ging bei mir auch nicht obwohl ich die Anleitung befolgt habe
  • Mega: Es gibt schon extrem viele presets kostenlos.

    5
    von bestes Bike spiel EU-West
    Hund
  • Abopflicht!

    1
    von xisa.bell
    Ich wollte mir die App erstmal laden und anschauen. Habe mir extra vorher die App Erklärung durchgelesen, wo es hieß: Monatsabo, Jahresabo oder kostenlos. Habe sie mir dann runter geladen und einen Schritt weiter war sie Zack schon gekauft. Bzw. ein Jahresabonnement abgeschlossen. Ich hatte nichtmal die Möglichkeit Monats- oder Jahresabonnement zu wählen. Die App hat automatisch gleich ein Jahresabo gemacht. Bin wirklich ziemlich unzufrieden deswegen! 20 Euro einfach weg. Dazu kommt noch, dass ich Lightroom auch abonnieren muss, um diese Presets zu nutzen!
  • Sehr kompliziert in der Anwendung!!!

    1
    von Hdlwbfk
    Ich dachte, ich könnte Fotos direkt in dieser App bearbeiten. Doch um die Filter zu nutzen, muss man eine zusätzliche App runterladen und dann einen ganz komplizierten Weg gehen bis man den Filter überhaupt nutzen kann. Das mit der zusätzlichen App wurde erst nach dem Kauf klar. Es ist viel zu umständlich in der Anwendung. Wieso geht nicht alles in der selben App? Und wieso wird nicht von Anfang an geschrieben, dass die App ohne die andere unbrauchbar ist? Jetzt habe ich ein Abo abgeschlossen mit dem ich unzufrieden bin! Ich habe es mit einem Bild ausgetestet (einen ausgewählten Filter drauf gelegt), und die Farben auf dem Bild sahen anders aus als auf der Bildvorschau.

keyboard_arrow_up