Text Vorlesen App - speech PDF

Text Vorlesen App - speech PDF

von Marcin Olawski

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2019-02-10
  • Aktuelle Version: 2.4.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 62.44 MB
  • Entwickler: Marcin Olawski
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.5 oder neuer.
Score: 4.25426
4.25426
von 1,290 Bewertungen

Beschreibung

Bist du zu beschäftigt, um Bücher, Zeitungen oder deine Lieblingswebsites zu lesen? Oder vielleicht hast du gesundheitliche Probleme, die das Lesen erschweren? Wir können dir helfen - teste diese App. Damit wird jeder Text in einem Dokument, jedes E-Book, jede Website oder jedes Buch laut vorgelesen. Text Vorlesen Pro wandelt Text in natürlich klingende Stimme die höchste Qualität von Text-to-Speech-App für das iPhone, iPod Touch, und nun iPad! STIMMENUNTERSTÜTZUNG Wähle aus 37 Sprachen, höre in verschiedenen Stimmen BÜCHERUNTERSTÜTZUNG Die App unterstützt die populärsten Textformate PERSONALISIERE INTERFACE Passe die Schriftart und den Modus nach deinem Wunsch an KUNDENSPEZIFISCHE EINSTELLUNGEN Ändere Tonhöhe, Lautstärke und die Geschwindigkeit des Lesens Unterstützt Text-to-Speech in den folgenden Sprachen: Englisch, Chinesisch, Französisch, Albanisch, Isländisch, Polnisch, Koreanisch, Japanisch, Katalanisch, Afrikaans, Dänisch, Deutsch, Russisch, Finnisch, Kreolisch, Niederländisch, Tschechisch, Kroatisch, Lettisch, Rumänisch, Mazedonisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Serbisch , Slowakisch, Swahili, Türkisch, Walisisch, Spanisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Hindi, Indonesisch und Vietnamesisch. Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • 1 bis 2 Seiten gratis Limits erreicht. Lächerlich

    1
    von Altan79
    Die App hat großes Potenzial, jedoch wird die Benutzererfahrung durch ein extrem kurzes Gratis-Limit erheblich beeinträchtigt. Nach nur ein oder zwei Seiten Vorlesen erreicht man bereits die Grenze, was in meinen Augen lächerlich ist. Dies schränkt die Nutzung erheblich ein und mindert den Gesamtwert der App. Schade, dass diese Hürde das positive Potenzial der Anwendung überschattet.
  • Enttäuscht

    1
    von josipepa
    Mach bestimmte Vorlesungszeit werden wir gezwungen pro Version zu kaufen
  • Fotos sind nicht möglich

    1
    von Avivi0123
    Also als ich versucht habe ein Photo erst in der App und dann sogar noch mit Kamera ist mir aufgefallen dass die Stimme immer wieder in der falschen Zeile ist und jede Kleinlichkeit vorliest wie Paragrafen und weiteres also nach einer Zeit geht die Stimme einen nur noch auf die Nerven Müsst ihr wissen
  • manchmal macht mich die App aggressiv

    4
    von jana_rommel
    Grundsätzlich liebe ich diese App, so dass ich sogar die werbefreie Version gekauft habe. Ich benutze sie vor allem, um meine Manuskripte (bin Autorin) zu hören. Durch Bluetooth geht dies problemlos auch beim Autofahren, über die Alexa oder auch simple übers IPhone. ABER, was mich schier zur Weißglut bringt, nach einigen Seiten erkennt sie die Seitenumbrüche in Worddateien nicht mehr und liest irgendwo, nur nicht chronologisch. Und der absolute Hass ist, sobald ein englisches Word auftaucht, was bei Romanen nunmal unvermeidbar ist, werden der Großteil der nachfolgenden Wörter durch mir absolut unbekannte Wörter schlicht ersetzt. Ich gebe zu, da bin ich der Eskalation nahe. Würde man diese zwei Probleme in den Griff bekommen, wäre die App mehr als ihr Geld wert!
  • Export App Dateien nicht möglich

    1
    von upps70
    Text in App zum Vorlesen gescannt. Pdf liegt nun gespeichert in der App ohne Option auf Export. Datei ist nicht auf ein anderes Handy zu übertragen. Für knapp 10 € nur die Begrenzung abgeschaltet. Egal worauf man klickt, überall erscheint dieselbe Ansicht. Und es nervt, dass immer wieder Dinge vorgelesen werden, die da gar nicht stehen. Ich schliesse mich da den anderen Bewertungen an.
  • Leider gibts wieder Probleme

    1
    von Leghorns
    Wenn die App funktioniert, ist es klasse Nur leider gibst schon wieder Probleme In der deutschen Sprachversion werden (wiederholt!) unsichtbare Formatierungszeichen mitgelesen. Zwischen den Zeilen liest die App: „Homograph“ - was auch immer das heißen soll. Die App ist so nicht brauchbar!! Jedenfalls nicht mit Apple Geräten. Leider weiss ich nicht, wie ich mir helfen kann. Es ist nun schon wieder seit wochen so. Leider nicht gut. Ich habe die kaufversion.
  • languages

    4
    von Jan Engman
    I couldn't find how to select different languages such as German, Chinese etc.
  • Was zum Teufel sind Homographen?

    2
    von Mr DJ 124
    Solange es reiner Text, wie in einem Buch ist, mag die App funktionieren. Mit zahlen, Bindestrich und sonst. Sonderzeichen sowie Absätzen hat die App Probleme. Bitte lassen Sie sich mal die Webseite vorlesen und achtet darauf wie oft und wo alles ein „Homograph“ vorkommt. Nach einem Satzende. Darf auch der Vorleser mal Luft holen…..
  • Leider funktioniert die Premium Version nicht

    1
    von S@ndr@0406
    Leider werden die Leerzeichen bei bestimmten Teilen im Text wiedergegeben mit dem Wort „Homograph“. Was ziemlich nervig ist. Beispiel beim Wort „Wie“: „W“ „Homograph“ „I“ „Homograph“ „E“ „Homograph“ Absolut nicht zu empfehlen. Bereue es Geld dafür ausgegeben zu haben.
  • Wie auch bei anderen Apps: Problem ist Apple

    5
    von NedRise&Fanny
    Homograph start Homograph end Encore Envore … Beruht auf einer schlampigen Apple Programmierung Denn der Fehler tritt auch dann auf , wenn man die Apple Grundfunktion Text vorlesen nutzt und dabei Text hervorheben anstellt Dieser Fehler trat bei diesem App hier nach einem apple Update auf Meine Erfahrung: stelltl Apple mit Sicherheit die schlechtesten und schlampigsten Programme in diesem Universum her

keyboard_arrow_up