Lambus | Reiseplaner

Lambus | Reiseplaner

von Lambus GmbH

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2019-03-09
  • Aktuelle Version: 10.17.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 93.14 MB
  • Entwickler: Lambus GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.5914
4.5914
von 744 Bewertungen

Beschreibung

Lambus - Dein All-in-One-Reisebegleiter! Erobere die Welt mit Leichtigkeit und plane dein nächstes Abenteuer mit Lambus - der ultimativen Reise-App, die alles hat, was du für deine Reise brauchst! Von der Reiseplanung über die Organisation deiner Dokumente bis hin zur Verwaltung deiner Ausgaben - wir haben alles im Griff, damit du dich auf dein Abenteuer konzentrieren kannst! Egal, ob du alleine reist oder ein Gruppenabenteuer erlebst, Lambus ist dein zuverlässiger Begleiter auf jeder Reise. # Einfach planen, mehr erleben! So viel Welt, so wenig Zeit! Deshalb haben wir die Reiseplanung so einfach wie möglich gemacht. Markiere deine Ziele als Stopps und füge mühelos interessante Orte hinzu. Willst du etwas ändern? Kein Problem! Verschiebe oder lösche deine Stopps im Handumdrehen. Die Planung deiner Reise war noch nie so einfach! # Reiserouten importieren leicht gemacht Egal, ob du eine Fahrradtour, eine Motorradtour oder ein Wanderabenteuer planst - mit Lambus kannst du ganz einfach .gpx-Dateien von gängigen Herstellern wie Garmin importieren und alle Teilnehmer deiner Reise haben sofort Zugriff auf die Reiserouten. Oder du kannst einfach eine neue Route direkt in unserem Routenplaner erstellen. # Alles an einem Ort - Kein Chaos mehr in deinen Dokumenten Keine verwirrenden Listen und verlorenen E-Mails mehr! Mit Lambus sammelst du alle deine Reiseunterlagen an einem sicheren Ort. So kannst du (und deine Reisebegleiter) jederzeit auf sie zugreifen, auch offline! # Behalte die Reisekosten unter Kontrolle Lambus macht es dir leicht, den Überblick über deine Reisekosten zu behalten. Du bist auf einer Gruppenreise und willst die Kosten aufteilen? Kein Problem! Wir rechnen das sogar für dich aus! Fülle einfach das Formular aus, berechne deine Schulden und bezahle direkt. # Praktische Notizen verwalten Egal, ob du deinen Airbnb-PIN-Code mit der Gruppe teilen, eine Packliste erstellen oder einfach nur die Nummer deines Reisepasses notieren willst, Lambus hilft dir, Notizen einfach und sicher zu verwalten. # Lass dich inspirieren! Du weißt noch nicht, wohin du als Nächstes gehen sollst? Stöbere in unserem Discover-Bereich und lass dich von den vielen Reisezielen inspirieren. Ob ein aufregender Roadtrip durch die USA, eine Städtereise in eine europäische Metropole oder ein entspannter Strandurlaub - hier wirst du fündig. Jeden Tag veröffentlichen wir spannende Trips mit Zwischenstopps und Reisetipps! # Buche deine Tickets Mit unserer Transportfunktion kannst du nicht nur Routen zwischen den Haltestellen planen, sondern auch ganz einfach deine Transportmittel hinterlegen oder buchen. Sobald du deine Fahrkarten buchst, werden sie automatisch zu deinen Reiseunterlagen hinzugefügt! Du besuchst mehr als einen Ort? Lambus ist die ultimative Reise-App für Backpacker, Roadtripper und Weltreisende! Plane dein nächstes Abenteuer mühelos mit unserem innovativen Reiseplaner. Worauf wartest du noch? Lade Lambus herunter und starte dein nächstes Abenteuer mit uns!

Screenshots

Reviews

  • Die genialste App überhaupt für die Reise

    5
    von Madox66
    Hallo Jonas, möchte mich nochmals für den schnellen Support bei der Installation bedanken. Aber ein noch viel größerer Dank geht an das ganze Team. Lambus ist so eine geniale App für die Reiseplanung, Reiseorganisation, Reiseanrechnung untereinander…. Sind seit einer Woche in Marrakesch und haben sehr viel Freude an eurer App Lambus…. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ sind wohl verdient. Bin auf weitere Features und/oder Apo gespannt. 🤩 Viele Grüße 🖖🏼
  • App Top

    4
    von KraemJo
    Genau das was ich brauche.
  • Da kommt keine andere App ran 👏🏻

    5
    von vannynkr
    Ohne übertreiben zu wollen ist diese App die nützlichste die ich je genutzt habe! Sie erfüllt all das was ich gesucht habe und ist dabei schön und einfach designed. Ich bin total begeistert was mit der App alles möglich ist (Reisekosten tracken, Google Maps Stopps importieren, Flüge tracken, etc.). Die Basis Version enthält schon unglaublich viel und deckt alles ab. Ich habe mir nun für meine anstehende 4 wöchige Thailand-Reise die Pro Version geholt um zusätzlich noch Flugupdates zu erhalten und die App auch offline nutzen zu können. Kann die App wirklich uneingeschränkt empfehlen!
  • Tolle App für die Planung längerer Reisen

    5
    von Bobby & Paddy
    Ich bin begeistert von der Lambus App die mir wirklich sehr hilft alle Planungsinfos zu einer längeren Reise an einer Stelle zusammenzuführen. Ich kaufe nicht oft Apps aber die Integration der automatischen Routenplanung mit Google Maps hat mich letztlich überzeugt und die Bestimmung des Kilometer-Packages für den Camper sehr vereinfacht. Total begeistert war ich auch wie einfach ich Eure Reiseinspirationen von der Dominikanischen Republik in meine bereits angelegte Reise übernehmen konnte. Das habt ihr sehr gut durchdacht! Zwei Wünsche habe ich noch nach einigen Wochen Nutzung: - zieht man neue Stopps (vom Ende des Reiseplans) zwischen zwei Reisestopps die bereits mit einem Transportmittel verbunden sind wird das Transportmittel erst doppelt angezeigt und dann kommt die App etwas durcheinander, sodass ich das Transportmittel neu anlegen musste. Vielleicht mache ich auch etwas falsch. - hat man zum Beispiel einen US-Nationalpark als Reiseziel eingefügt und mit einem Mietwagen verbunden verwendet Lambus natürlich die Google Geokoordinaten des Nationalparks die irgendwo im Nirgendwo liegen. Die Routenplanung klappt dann vereinzelt nicht sodass ich die Geo-Koordinaten gerne nachträglich zum Beispiel auf das Visitor Center anpassen wollte. Ich musste dann den Nationalpark löschen, das Visitor Center neu hinzufügen und dann den Visitor Center Stopp auf den Nationalparknamen umbenennen. Gibt es da einen einfacheren Weg? Das sind für mich letztlich Feinheiten für die Optimierung einer bereits tollen App. Letztlich hat alles für mich funktioniert und die Benutzerfreundlichkeit ist bereits gut. Danke dafür! Die Lambus App ist auf unserer Reise auf jeden Fall dabei.
  • Toller Reiseplaner

    5
    von Ja-n-ek-Fu
    Wir haben unsere komplette Deutschlandreise geplant und durchgeführt mit insgesamt 10 Reisezielen inkl. Hotel , Ausflugszielen , Kosten usw . Alles funktioniert intuitiv und reibungslos. Wir werden Lambus für unsere nächste Reise wieder nutzen.
  • Reisekosten

    3
    von Lalejnia
    Ich nutze die App noch nicht lange, aber wieso muss ich jemanden „zwingen“ die App zu laden und sich registrieren, nur damit ich die Reisekosten zuteilen kann? Ich würde gern einen Reisenden hinzufügen für mich und nicht um es zu teilen.
  • Äußerst hilfreiche App

    5
    von Salkin26
    Ich plane aktuell eine Reise von etwa 4 Monaten durch verschiedene Länder. Dazu gehört nicht nur die Festlegung der Zielorte, sondern auch die Auswahl von Unterkünften, Transportmitteln, Attraktionen, die man besichtigen möchte, Überblick für die Finanzen, Packlisten und sonstige ToDos wie das Abschließen bestimmter Versicherungen. Über all das einen Überblick zu bewahren, ist echt nicht einfach - sodass ich wirklich froh bin, Lambus entdeckt zu haben. So habe ich alle Infos an einem Ort, kann Buchungsbestätigungen hochladen, mit Unterkünften oder Flügen verknüpfen, diese wiederum in meinem Reiseplan einbinden und nebenbei auch noch Finanzen mit Mitreisenden zusammen verwalten. Die App ist ansprechend gestaltet, intuitiv und einfach super. Hinzu kommt ein äußerst hilfreicher Support, der auch Verbesserungsvorschlägen gegenüber aufgeschlossen ist und immer zügig antwortet. Ein großes Danke dafür! 😍
  • Warum werden die Notizen nicht mehr exportiert?

    5
    von WolleBaum
    Vor ein paar Tagen hatte ich folgendes geschrieben: „Es war eine wirklich tolle App. Als ich meine letzte Reise exportieren wollte, fehlten leider die Notizen der einzelnen POI. Schade! Damit verliert die App in meinen Augen viel an Wert.“ Der Entwickler hat schnell geantwortet und der Fehler ist jetzt behoben. Die Notizen werden wieder exportiert - die Reihenfolge scheint mir aber etwas zufällig. Das wird sicherlich aber auch bald behoben sein. Jetzt also wieder fünf Sterne. Vielen Dank.
  • Guter Ansatz

    3
    von Ogash
    Macht vieles besser als die Wettbewerber. Finde aber es gibt Optimierungsbedarf beim UX Design an manchen Stellen und die Vorschläge für Orte sind viel zu mager. Ich sehe nur Guided Tours überall…
  • Beste Reiseplanungsapp

    5
    von Ich30+
    Diese App ist genau so, wie ich es mir schon lange gewünscht habe. Sie beinhaltet alles, was man für die Reiseplanung braucht. Und das auch noch gratis! Und der Support ist auch einmalig. Schnell und sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh, diese App gefunden zu haben! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

keyboard_arrow_up