Pi Network

Pi Network

von SocialChain

  • Kategorie: Social Networking
  • Veröffentlichung: 2018-12-16
  • Aktuelle Version: 1.36
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 56.92 MB
  • Entwickler: SocialChain
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.27473
4.27473
von 2,639 Bewertungen

Beschreibung

Pi is a new digital currency. This app allows you to access and grow your Pi holdings and serves as wallet to host your digital assets. Pi is fairly distributed, eco-friendly and consumes minimal battery power.

Screenshots

Reviews

  • Scam

    1
    von Lippli72
    Ein Coin ohne Wert, aber verifizieren soll man sich dann trotzdem! Vergesst es!
  • Tipps

    2
    von Makoocigofduühjdhd
    Weiss jemand wie kann ich die Support erreichen ich hatte Leute eingeladen und wieder entfernen und jetzt hab ich nur fünf Coins, noch was und das Rest 13, noch was kann ich nicht kriegen wie kann ich den Support erreichen weisst jemand ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet ich hab alles versucht nichts gefunden wäre schade wenn ich paar Monate gesammelt habe jetzt und alles weg ist ich hab mich registriert das mit der Ausweis reg registrieren dauert auch so lange bis heute noch keine Antwort ich drücke immer mal wieder bei der Ausweis registrieren und passiert Nix der schmeisst mich raus einfach wenn jemand weist ich bitte ihm Unterstützung danke
  • Fast 5 Sterne ;)

    4
    von Morissa36
    Ich finde es klasse Token für free ! Wenn ihr BOOSTER braucht nehmt mein Einladungscode :morissa36 👍
  • Scam

    1
    von Cestmoisaif
    A bunch if indians scammers
  • Top Idee

    5
    von Therealchichingchong
    Sobald die Währung in die Blockchain aufgenommen wird kann man die Gesammelten Coins in echtgeld eintauschen, was bei 100-200 Coins gerne mal Mehrere Tausende Euros sein können. Da man Momentan noch einen Einladungslink braucht um sich anmelden zu können, könnt ihr gerne meinen Code eingeben: coinminertimmeyyy Mine jetzt seit ein Paar Wochen und es funktioniert einwandfrei. Kann es jedem ans Herz legen diese App herunterzuladen, da es nix Belangt außer einmal in 24 Stunden aufs Handy zu tippen, um weiter zu Minen. Und da wir heutzutage eh Tausende Male am Tag aufs Display tippen ist das selbst für Leute die gar keine Ahnung von dem Thema Crypto haben, eine super Sache darüber zu Lernen, und schritt für Schritt Pi-coins zu sammeln.
  • since the last update, can’t klick the mine button!

    1
    von E.M. 1970
    since the last update, can’t klick the mine button! The Read News Window Frame is too high , can’t click the mine button or hide the news message Window Frame !
  • Auf deutsch wäre ganz toll

    3
    von alex11271
    Da mein Englisch nicht zu Glanz rührt, wäre es toll, wenn alles komplett auch auf Deutsch übersetzt wäre. Danke PS aber wirklich alles.
  • Top Coin für 2026

    5
    von 1101Onizuka1101
    Laut Coinbase hat der coin ein Wert von 80€ stand heute Einfacher Umgang mit der App und einen guten Überblick. Man Mining je nach Gruppen Größe pro Stunde einen halben PI Network Coin. Dabei kann man das Mining erhöhen in dem man neue Freunde einladet. Man brauch einen Einladungscode für die die keinen haben hier ist meiner: onizuka11 Dabei bekommt ihr einen Bonus Pi und schürft schneller. Der Coin ist eine neue Zahlungs Methoden wie BTC.
  • Läuft bisher super

    5
    von Kryp111
    Wer eine Einladung braucht „Kryp111“ dürft Ihr gerne für euch nutzen, damit Ihr sofort starten könnt.
  • Einfach nur Betrug / SCAM

    1
    von PlayOnMac
    Es erfolgt keine Auszahlung obwohl 1700 über die Zeit zusammengekommen sind. Ich finde es frech wie die Menschen hier hingehalten werden und darauf hoffen.

keyboard_arrow_up