Drive and Park

Drive and Park

von SayGames LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-12-08
  • Aktuelle Version: 1.26
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 159.08 MB
  • Entwickler: SayGames LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.47007
4.47007
von 12,962 Bewertungen

Beschreibung

Können Sie parken, ohne zusammenzubrechen? Autos parken. Geld verdienen. Reisen Sie in die ganze Welt und sammeln Sie an jedem Ort Autos. Wirst du der beste Autoparker sein? Privacy Policy: https://say.games/privacy-policy Terms of Use: https://say.games/terms-of-use

Screenshots

Reviews

  • Mega Geil

    5
    von Master Spritz Olli
    Eif das beste spiel
  • Kein Parkplatz Bug

    5
    von hggggjjg
    Ich habe das Spiel gerade runtergeladen und bei Level 2 kommt kein Parkplatz wo ich reinfahren kann deswegen kann ich das Spiel nicht weiterspielen und muss es wieder löschen.Aber das Spiel sonst gefällt mir.
  • ADS are ridiculous

    1
    von child1312
    Ads are a deal breaker for literally every game on my phone
  • Könnte nicht besser sein

    5
    von Bormsen
    Ich habe an diesem Spiel NICHTS auszusetzen. Sehr gutes Spiel
  • Gut aber

    5
    von im blue dabedidabedaidabedi
    Ich sitz im Rollstuhl und wenn ich bei dem Parkplatz mit einem Rollstuhl parken will ist es verboten
  • Werbung

    3
    von @jzgfhffdv
    Ich finde es gut und doof weil man muss nach jedem Spiel in Drive and Park Werbung angucken aber wenn man es spielt dann ist es gut aber schlecht ist es nur wegen der Werbung
  • Naja

    3
    von kx xghbdn
    An sich super Spiel aber die Werbung nach jedem LvL nervt, wenn man die Billiger weglaufen könnte gäbe es 4/5 Sterne
  • Das Spiel

    4
    von 1307 Lotta
    Es ist ein Spiel 😂😂
  • Es ist geil.

    5
    von Lorenz Pfizenmaier
    Es macht sehr viel Spaß und es ist sehr unterhaltsam.
  • Toll, aber ausbaufähig!

    3
    von typical.alman
    Liebe Entwickler, generell muss ich sagen, ist eure Arbeit richtig gut geworden und es macht eigentlich Spaß die Autos einzuparken und mit quietschenden Reifen in die Parklücken zu driften. Auch schön sind die unterschiedlichen Modelle mit ihren Geschwindigkeiten und Städte bzw. Maps. ABER dann hört der Spaß schon auf! Weil mehr als auf eine freie Parklücke zu warten und zu hoffen das man diese auch perfekt trifft ist nicht erforderlich. Das wird auf langer sich langweilig. Daher meine Vorschläge - auf manchen Parklücken stehen Klaviere, Mülltonnen, -Säcke, Fahrräder, Absperrhüte oder -Stangen. Ich denke für die Unterhaltung wäre es sicherlich cool diese erlaubt umfahren zu dürfen und somit extra Geld zu verdienen, was bereits möglich ist, danach jedoch das Spiel auch vorbei kommt. Auch wäre es cool wenn es Gegenverkehr geben würde auf den man aufpassen müsste beim Einparken. Größere Fahrzeuge wie Busse, Bagger oder LKWs wären natürlich auf witzig, allein durch die Länge. Ich denke so könnte man mit etwas Aufwand das Spiel noch spannender und unterhaltsamer gestalten.

keyboard_arrow_up