Reitertagebuch

Reitertagebuch

von Reitertagebuch - Verena Krist und Markus von Mengden GbR

Score: 4.15385
4.15385
von 26 Bewertungen

Beschreibung

Mit unserer Reitertagebuch-App kannst du bequem und digital alles Rund um dein Pferd organisieren. Verwalte mehrere Pferde in nur einer App. Koordiniere die Pferdetage mit deiner Reitbeteiligung und manage mit dem Terminplan Hufschmied, Tierarzt & Co. Die Jahres-, Monats- und Tagesansichten helfen dir dabei den Überblick zu behalten. Erstelle schnell und einfach einen Tagebucheintrag in dem du Aktivitäten von deinem Pferd notierst und gleichzeitig alle Mit-Reiter darüber informierst. Generiere einen Futterplan für dein Pferd und plane mit der Zeitraum-Funktion die nächste Zusatzfutter-Kur. Lass dich mit dem Dienstplan erinnern und vergesse nie wieder To-Do's. Verteile Aufgaben in deiner Pferdegruppe und hake die erledigten Dienste ab. Speichere wichtige Telefonnummern sodass im Notfall alle Pferdegruppenmitglieder direkt handeln können. Analysiere dein Training, erkenne Schwachstellen und feiere deine Erfolge mit der Reitertagebuch-App! Nach der kostenlosen 14-tägigen Test-Phase für Pferdegruppen besteht die Möglichkeit ein Abonnement abzuschließen um die Pferdgruppe weiterhin nutzen zu können. Das Abonnement ist nur für die jeweilige Pferdegruppe notwendig, alle Pferdegruppen-Mitglieder können die Reitertagebuch-App kostenlos verwenden (z.B.: Reitbeteiligungen, Mit-Reiter und Pfleger.)

Screenshots

Reviews

  • Noch etwas ausbaufähig

    4
    von Mooni$113
    Ich finde die App an sich wirklich gut. Mir fehlt jedoch, dass ich nicht unterschiedliche Reiter eintragen kann ohne das diese auch die App nutzen. Mein Bereiter und meine Tochter dokumentieren nicht selbst sondern ich mach das im Nachhinein daher wäre super wenn man einen Reiternamen angeben könnte. Des Weiteren fände ich es sinnvoll wie im Tagebuch auch Angaben zum Wetter und Gesundheitszustand am Tag selbst machen zu können. Gerade Medikamente bei Verletzungen mag ich nicht separat über den Futterplan einstellen müssen. Beim Preis bin ich auch erschrocken, dass die App teurer als ein Buch ist … sollte es nicht günstiger sein. Sonst ok. Bin noch unsicher ob ich nicht wieder auf Buch wechseln soll.
  • Tolle App, nutze sie täglich, aber …

    4
    von -Anki-2911
    Hallo, alles in allem ist es eine tolle App um den Trainingsplan, Futterplan und allgemein die Termine rund um dein Pferd gegebenenfalls mit Rb etc. zu verwalten. ABER es gibt ein GROSSES MANKO man kann bei wiederkehrenden Terminen nur wöchentlich und dann schon monatlich auswählen. ICH BRAUCHE aber sowohl was meine Reitstunde als auch meinen Stalldienst angeht die FUNKTION ALLE 2 WOCHEN. Gibt es schließlich in jedem anderen Kalender auch. Liebe Entwickler, wenn ihr die alle 2 wöchige Funktion hinzufügt gebe ich euch sofort 5 Sterne.
  • Hilfe 😫

    5
    von 🐴🐕🐴🐕
    Ich habe die App gerade eben heruntergeladen und bekomme die E-Mail einfach nicht ich warte schon seit einer halben Stunde und hab mich so auf die App gefreut aber ich weiß nicht was ich tun soll 😭Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
  • Tolle und hilfreiche App

    5
    von diepeanut
    Ich habe mir die App kürzlich für ein Jahr gekauft. Meine Reitbeteiligung und ich sind sehr zufrieden. Sie ist wirklich gut durchdacht und auch gut strukturiert. Man findet sich schnell zurecht 🙂 Da meine Stute allerdings sehr eigen ist und auch ständig irgendwelche anderen Wehwechen zeigt, reichen uns die 500 Zeichen im Textfeld nicht aus. Da wäre es super, wenn es auf 750 oder sogar 1000 Zeichen erhöht werden würde, um ausführliche Berichte schreiben zu können, die mir wiederum helfen könnten wenn der Tierarzt, Physio, Zahnarzt, Sattler kommt und fragen zu den Symptomen stellt usw. Ebenso sind die Smileys zum anklicken bei den Einträgen manchmal nicht passend. Ein einfacher 🙂 wäre noch gut in der Liste, da der 😘 selbst bei ganz guter Stimmung nicht immer so ganz passt 🙈 Ansonsten eine wirklich ganz tolle App, die von mir definitiv weiterempfohlen wird.
  • Tolle App

    5
    von 21052017
    Wirklich eine gute App. Für mich wäre die App jedoch noch besser, wenn es eine Ansicht geben würde, die meine Dienste unabhängig von der Pferdegruppe anzeigt, da ich in mehreren Pferdegruppen bin. So hätte ich auf einen Blick, was ich zu tun habe und muss nicht erst durch alle Gruppen durchgehen. Liebe Grüße :)
  • Super App!

    5
    von Agent_M_3411
    Ein muss für jeden Reiter :)
  • Berwertung

    2
    von Zobuli
    Ich finde es nicht gut das man alles angeben muss, z.b. Straße, Postleitzahl u.s.w. Bei anderen Apps geht es auch nir mit Email und ich finde das könnte bei der App auch reichen.
  • Login

    1
    von Madeleine😀
    Man kommt nicht rein, ich habe jetzt schon 2 neue Passwörter zugeschickt bekommen, und beide funktionieren nicht☹️!
  • Super App 👍🏻

    5
    von Alego2402
    Übersichtliche und strukturierte App zum fairen Preis. Handy haben wir alle immer dabei. Die App kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. 👌🏼
  • Perfekte App für alle Reiter

    5
    von maggslu2
    Die App ist wirklich sehr zum empfehlen. Einfach zum bedienen und sehr praktisch zum planen und nachlesen. Super sind auch die Analysen, zB wie viel Bewegung das Pferd im Durchschnitt hat und die Statistik übers Befinden vom Pferd, ein tolles extra!

keyboard_arrow_up