Bubble Friends Bubble Shooter

Bubble Friends Bubble Shooter

von Narcade

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2018-11-27
  • Aktuelle Version: 2.7.04
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 254.58 MB
  • Entwickler: Narcade
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.91313
4.91313
von 1,013 Bewertungen

Beschreibung

Bist du bereit für eine lange Reise mit Bubble Friends? Beeil dich, niedliche Tierfreunde warten darauf, dass du sie begleitest! Bubble Friends ist ein Bubble-Shooter-Spiel mit Tausenden von Levels. Das Ziel des Spiels ist, die gefangenen niedlichen Tiere durch die richtigen Bewegungen zu retten. Es wird mit einem Shooter gespielt, der mit Blasen in verschiedenen Farben geladen ist. Um die Level abzuschließen, musst du nur auf Gruppen von drei oder mehr gleichfarbigen Blasen zielen und schießen. Aber denk daran, dass du in jedem Level eine andere Mission mit einer begrenzten Anzahl von Zügen abschließen musst. Es ist einfach zu spielen, aber lass dich nicht täuschen: Das Spiel erfordert die volle Aufmerksamkeit des Spielers und auch die Fähigkeit, eine Strategie zu bestimmen und in diese Richtung zu handeln. Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich immer weiter, während du durch die Levels voranschreitest, aber farbenfrohe Marienkäfer-Booster, die dir helfen, schwierige Situationen zu lösen, freuen sich schon darauf, dich kennenzulernen. Bubble Friends macht extrem viel Spaß und ist mit seiner niedlichen Grafik und der entspannenden Spielatmosphäre der beste Zeitvertreib. Weißt du, was das Beste ist? Das Spiel ist völlig kostenlos und kann offline gespielt werden. Genieße stundenlangen Spaß, jederzeit und überall! Jede Woche werden einzigartige neue Level hinzugefügt, was bedeutet, dass wir mit regelmäßigen Updates weiterhin neue Funktionen, Inhalte und Herausforderungen hinzufügen werden. Wenn du eine Frage hast oder Hilfe benötigst, tippe bitte auf das Symbol für Einstellungen auf der Karte, gehe zu Support und kontaktiere uns. Wir schätzen dein Feedback, also teile uns bitte deine Meinung mit. Du hast Bubble Friends noch nicht installiert? Probiere jetzt das beste Bubble-Shooter-Spiel aus!

Screenshots

Reviews

  • Bubble Friends Shooter

    2
    von Gelle 007
    Eigentlich wäre mir dieses Spiel 5 Sterne wert aber die penetrant nervige viele. Und lange Werbung trübt den Spielspaß gewaltig. Ich habe nichts gegen Werbung nur wenn es unverschämt viel ist und dazu ist der Spielfluss sehr langsam, so als würde man mit angezogener Handbremse fahren. Schade, ich mag das Spiel doch hier hilft nur löschen.
  • Leider fehlerhaft

    2
    von Ekna2805
    Leider kann man das Spiel ab 317 nicht mehr weiterspielen. Ein kleiner Fuchs kann nicht gerettet werden. Er bleibt einsam und allein auf dem Spielfeld und kann nicht befreit werden… Bitte korrigieren ansonsten liebe ich dieses Spiel
  • Werbung, Werbung, Werbung

    1
    von Katrin E Line
    Ab in die Tonne
  • Dankeschön für ein so schönes Spiel die Kinder sind begeistert

    5
    von 1958Fritz
    Sehr kurzweilig und dafür ein adankeschön
  • App hakt

    4
    von Gracys Mom
    Das Spiel war bis jetzt interessant, aber seit 3 Tagen hakt es mitten im Spiel. Man kommt auch nicht weiter oder raus.
  • Spiel

    5
    von kerstin 100
    Das spiel ist einsame Spitze,gefällt mir gut

keyboard_arrow_up